@Firiel Naja von bis... je nachdem, was mir beim häkeln halt übrig bleibt... zu wenig, um eine neue Haube zB anzufangen, weil dann bräucht ich wieder einen neuen Knäuel ... blöd ist das.
@felicitas1980 haben wir damals beim Babyschwimmen dann auch gesucht und letztendlich die Schwimmtrainerin gefragt. Die meinte, wir sollen bei Amazon schauen...
habs bei CEWE bisher gemacht, hat recht gut funktioniert ansich.. gibt aber soviele Anbieter, kann dir auch nicht sagen welche es sonst evtl. so billiger gäbe.
Mag CEWE insofern weils z.b. beim Media Markt für mich leicht abholbar ist vom örtlichen her.
@sternchen
ansonsten versuch mal die hofer foto app.gibts auch als programm fürn pc zum runterladen.
ich bestell da immer meine fotos.sind viiiieeeeel günstiger.ob das fotobuch dort auch günstiger ist weiß ich nicht.vergleichs einfach mal
@sternchen83 im DZ gibts den Bildermacher, teuer - aber ab und zu gibts aktionen mit 30% (oder mehr) auf Fotoausarbeitung, Fotobücher ... ich krieg die Werbung immer mit der Post
@Sternchen83 Ich schwöre auf hoferfotos! Ich glaub ich bin dort schon Premiumkundin, weil ich echt alle paar Monate mal was dort bestelle und zu Weihnachten gibt's immer Großbestellungen um mehrere 100 Euro ">
Ich mach immer ein Jahresfotobuch für Eltern und Großeltern und uns
@sternchen83 ich habe meine immer bei happyfoto bestellt...klappt immer super...ich erstelle die fotobücher vorher und wenn ich sehe es gibt eine aktion dann schicke ich die datei hin und kaufe sie so um 50% billiger
@veky ich hatte so was auch 2x und die Dinger werden ur schnell hin. Also wenn unbedingt mit Garantieverlängerung nehmen. Bei mir war die Garantie dann 6 Jahre und nach 5 ist sie eingegangen - hab den vollen Kaufpreis zurück bekommen
@sternchen83 ich kann über happyfoto nicht grad gutes sagen, hab ein Fotobuch insgesamt 3x bekommen u immer wieder war was. Im Endeffekt hab ichs dann aufgegeben.
Auch meine Schwägerin hat die vollen Probleme damit gehabt.
Also nicht enttäuscht sein wenns nicht so hin haut.
Hallo! Eine Frage bzgl Zahnen: Wann tut es den Kleinen am meisten weh? Wenn die Zähne fast schon sichtbar sind und nur mehr durchbrechen müssen oder schon vorher?
@Veky:
Die kombinierten Geräte verbrauchen immer mehr Strom als 2 separate Geräte.
Weder die hochwertigen A+++ Geräte, noch die billigen.
Wenn man den Platz eh da hat, sollte man 2 Geräte nehmen.
Hab ich hier mal verglichen (Waschmaschine, Trockner): Link
Was die Gesamtkosten (5/10 Jahre) ausmachen...
UNTERSCHIED VERBRAUCH (Waschmaschine / Trockner):
Billige Geräte
WM (220€) 0,8kwh Energie und 50l Wasser pro Waschgang
TR (250€) 3,6kwH
Kombigerät (500€) 5,32 kwH (7kg Waschen & Trocknen) und 115l Wasser
Markengeräte:
WM (660€) 0,5kwh Energie und 35l Wasser pro Waschgang
TR (440€) 1,5kwH
Kombigerät (1000€) 3,67 kwH (9kg Waschen & Trocknen) und 69 Wasser
Auf die Nutzungsdauer gerechnet, sind das unglaubliche Summen (Wasser + Stromkosten)
Meine schwiegermama hat schon ewig den billigen indesit Kondenstrockner vom spar (gibt's am Monat wieder um 299€ glaub ich :-? ) und der is so supergenial!!
Wir werden auch zuschlagen denk ich ) @veky
Ja ich hätt ihn auch so gerne 8-> @susi
Wir haben jetzt übrigens eine Kombi und ich bin sehr unzufrieden [-(
Wenn ma was trocknet dann müffelt des immer so grauslich :-&
Puh....für die zwei getrennt habe ich keinen platz...meine waschmaschine ist in der küche und ich kann diese nicht auf die gegenüberliegende wand platzieren da dass dan zu weit weg ist vom wasseranschluss...und draufstellen kann ich den trockner auf die waschmaschine auch nicht da drüber die hängekästen sind...deswegen habe ich mir überlegt so eine kombi zu kaufen....und hier sind die stimmen 50:50 ach gott, aber ich brauche unbedingt eine...die wäsche dauert bei mir ewig dass sie trocken wird und die handtücher stinken dann weil sie zu lange getrocknet wurden...dann muss ich die ganze ladung wieder waschen
@susi wie lange habt ihr den schon? Ich habe gehört diese kombi dinger gehen schnell kaputt da ein filter fehlt den der getrennte trockner hat
@maunz ich habe auch noch nie meine Brille oder Kontaklinsen von der Kasse bezahlt bekommen! Soweit ich das weiß erst ab 5 Dioptrin zahlt die Kassa was dazu!
Dioptrin können sich schon recht oft ändern. Hab ich schon öfters gehört. @patz21 wenn du da was anderes weißt, wäre das sehr interessant.
Bei Fielmann kann man so eine Versicherung abschließen (10€ jährlich) und bekommt alle 2 Jahre eine neue Brille kostenlos und hat eine Glasbruchversicherung.
Werde ich bei meiner nächsten auch machen, weil mir meine neue Brille (>500€) herunter gefallen ist und 1 Glas kaputt war. War natürlich nicht versichert.
du kannst nur nicht online gekaufte ware im Geschäft zurückgeben od umtauschen,sondern musst es retour schicken-steht aber eh auch ganz unten auf der seite
@sternchen83 sie fragt den fa was da los ist problem ist si kann sehr schlecht deutsch und telefonisch gibt sicher kein fa auskunft oder? Sie geht mit jemanden nächstes mal hin aber si ist beruhigt das dem baby trotzdem nichts passiert .
Kommentare
6,331
1,409
6,331
1,598
6,331
2,323
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FUX8OQE/ref=mp_s_a_1_7?qid=1411466140&sr=8-7&pi=AC_SX110_SY165_QL70
1,598
19,908
1,409
6,331
7,524
2,376
8,454
1,409
Mag CEWE insofern weils z.b. beim Media Markt für mich leicht abholbar ist vom örtlichen her.
770
ansonsten versuch mal die hofer foto app.gibts auch als programm fürn pc zum runterladen.
ich bestell da immer meine fotos.sind viiiieeeeel günstiger.ob das fotobuch dort auch günstiger ist weiß ich nicht.vergleichs einfach mal
8,454
2,376
10,139
490
8,454
3,353
Ich mach immer ein Jahresfotobuch für Eltern und Großeltern und uns
2,323
4,163
8,454
bei happyfoto wäre sogar jetzt bis 30.9 -30% .ist die frage:das was grad aktuell dortsteht ist der normalpreis,denk ich oder? @veky
4,163
8,454
4,163
8,454
7,524
11,455
Auch meine Schwägerin hat die vollen Probleme damit gehabt.
Also nicht enttäuscht sein wenns nicht so hin haut.
263
19,908
3,918
Die kombinierten Geräte verbrauchen immer mehr Strom als 2 separate Geräte.
Weder die hochwertigen A+++ Geräte, noch die billigen.
Wenn man den Platz eh da hat, sollte man 2 Geräte nehmen.
Hab ich hier mal verglichen (Waschmaschine, Trockner): Link
Was die Gesamtkosten (5/10 Jahre) ausmachen...
UNTERSCHIED VERBRAUCH (Waschmaschine / Trockner):
Billige Geräte
WM (220€) 0,8kwh Energie und 50l Wasser pro Waschgang
TR (250€) 3,6kwH
Kombigerät (500€) 5,32 kwH (7kg Waschen & Trocknen) und 115l Wasser
Markengeräte:
WM (660€) 0,5kwh Energie und 35l Wasser pro Waschgang
TR (440€) 1,5kwH
Kombigerät (1000€) 3,67 kwH (9kg Waschen & Trocknen) und 69 Wasser
Auf die Nutzungsdauer gerechnet, sind das unglaubliche Summen (Wasser + Stromkosten)
7,049
Wir werden auch zuschlagen denk ich )
@veky
3,243
@veky den indesit von spar kann ich auch nur empfehlen
7,049
Wir haben jetzt übrigens eine Kombi und ich bin sehr unzufrieden [-(
Wenn ma was trocknet dann müffelt des immer so grauslich :-&
4,163
@susi wie lange habt ihr den schon? Ich habe gehört diese kombi dinger gehen schnell kaputt da ein filter fehlt den der getrennte trockner hat
@nachbarin2013 danke für die info und den link
@citcat hast du jetzt woeder so ein kombigerät oder?!
@raphiii hat den deine schwiegeemutter oder will sie ihn nur euch kaufen...qenn sie ihn hat ist sie damit zufrieden?
Edit: @raphiii okay habe es überlesen...also ist sie zufrieden
2,260
ich hätt eine frage
6,657
Dioptrin können sich schon recht oft ändern. Hab ich schon öfters gehört.
@patz21 wenn du da was anderes weißt, wäre das sehr interessant.
6,712
Lg
8,454
@satru ok danke für den Hinweis, wie gesagt,dann werd ich mir mal alle genau anschauen.
6,712
6,331
3,918
Nulltarif Versicherung
Werde ich bei meiner nächsten auch machen, weil mir meine neue Brille (>500€) herunter gefallen ist und 1 Glas kaputt war. War natürlich nicht versichert.
8,454
http://www.c-and-a.com/at/de/shop/service/Ruecksendung.html
du kannst nur nicht online gekaufte ware im Geschäft zurückgeben od umtauschen,sondern musst es retour schicken-steht aber eh auch ganz unten auf der seite
diese seite sollte deine fragen beantworten
6,712
8,454
6,712
1,598
15,670