@pschudoH
Ich krieg jetzt unsere No3 und hab mir geschworen, keine Wickeltasche zu kaufen. Bin bei unserer Großen schon nach kurzer Zeit auf einfachen Rucksack von North Face umgestiegen. Die haben auch Fächer und fand ich viel praktischer ! Tat dem Rücken gut, passte auch unter/an Kinderwagen und man hat immer zwei Hände frei. Und jetzt wird er zum Wandern benutzt.
@miKkii Hm also dass sie dicht sind ist schon mal super aber ich bin nicht sicher wie warm sie innen sind. Sieht mir eher navh Wanderschuh aus....falls das der ist, der unter der Membran Beschreibung abgebildet ist
@claudsch1980 also wir haben 8 stück und wenn er mal mit allen spielt ist es sehr sehr nervig....aber zum glück kann man die abdrehen und falls du ihm so einen kaufst, bei uns hat sich der tut tut teppich auch ausbezahlt
@claudsch1980 Wir haben alle tut tut flitzer + Garage. So bin ich super zufrieden aber der Helikopter, Rettung und Polizei sind bei uns abgedreht Die halte ich nicht aus )
@tanja1993 yep der helikopter und die polizei sind eine zumutung....den traktor finde ich auch schlimm, aber ich glaube das liegt eher daran dass wir den am längsten haben
@Maunz es gibt so messbecher wo gramm-stricherl sind für reis/mehl/zucker.hast vlt zufällig so einen?
ansonsten hast vlt etwas was 200 gramm wiegt?dann vergleichs mit dem.
edit:hab mal schnell reis in einem
kaffeebecher abgewogen.also wenn du normale becher hast is der becher normalvoll.also bis ganz oben hin sinds noch 2 cm.
@renchen0086 ja deshalb hab ich wegen den tuttut flitzern gfragt :-D
@veky so ein teppich ding gibts auch?? ach herrje ...
bin halt am überlegen wegen diesen tuttut dingern, weil man die "geschenkliste" so schön in der verwandtschaft verteilen kann und dann jeder eine kleinigkeit kauft und im endeffekt passt alles zsam ... theoretisch ;-)
ja das stimmt!!!! habs jetzt mal weiter gegoogelt.. es gibt auch solche mit membran ..es steht auch dabei fürn winter!
am bild schaut sie warm aus @Fluffy84 :-?
@renchen0086 ohhh ja mach mir schon die totalen gedanken wegen den geschenken(und auch wie wir das mit weihnachten generell machen) und ich muss gleichzeitig überlegen,was der kleine man zum geb bekommt,da er am 1.1. hat ...das machts nicht leichter
@claudsch1980 wir haben auch schon 3 tutut flitzer(cabrio,bus und quad) ich finds nur bedingt nervig,je nach dem wie oft ichs hör.aber so richtig spielen tut er noch nicht damit,hin und wieder halt..aber generell find ichs schon lustig und wenn er mal mehrere hat,dann kann man ja immer wieder einen anderen auf und den anderen abdrehen
wir lassen uns gutscheine von der babytherme schenken! wir waren letzten monat wieder dort und ihr hats voll getaugt! spielzeug haben wir eh in hülle und fülle! wir machen schon den toys r us konkurrenz! damit sie was zum auspacken hat, werden wir ihr nur was kleines wie zb ein buch schenken!
@emilia unserer is 9 monate und hat schon 10kg...is voll unterschiedlich
ein anderes kind was ich kenne ist über 2jahre und wiegt genau soviel...ist wohl von kind zu kind verschieden
@sternchen83 jannik hat jetzt schon gut 9kg! @-) @mijo gehört noah zu den kleineren knirpsen?
es geht darum, dass wir wegen einem reboarder schauen und eben viele bis 18kg (oder 105cm) gehen... und ein ungefähres alter wäre hilfreich. ich hab absolut kein gefühl dafür.
@mikkii gerne @Aventurin und das ist ungefähr in der norm? ich dachte nicht, dass das so lange dauert bis sie 18kg haben. @sternchen83 er sprengt jede norm :P
bin grad am bestellen und überlegen ob ich so eine einzelne skihose fürn kleinen auch bestellen soll od ob das überflüssig is,wenn ich ma eh 2 skioverals bestelle... :-?
@mijo der schlafsack von dir,ist ein wärmerer od ,den ich bekomm?
@emilia Soweit ich weiß sind die 18 kg normalerweise mit ca 4 Jahren erreicht. ABER wenn ich das mit meiner Tochter vergleiche bin ich mir nicht sicher denn sie hat mit 22 Monaten 14kg. Mein Cousin ist ein Jahr älter und wiegt auch so 13-14kg. Also wirklich total unterschiedlich.
@renchen0086 Hab auch schon überlegt wegen Geschenke, also ich hab mir gedacht: Ikea Puppenküche, Spieltunnel/Zelt, Bücher, Traktor/Bagger, Puky Wutsch/Pukylino, Tut Tut Sachen, Rutsche für drinnen... Mal schauen, was er dann bekommt!
@mijo danke....ist jetzt die frage,wie groß die die kinder schätzen zw 6-18 monaten,denn der kleine is schon bissi über80 wenn ich mich nicht vermessen habe
@emilia
Deswegen haben wir einen größeren reboarder genommen (-25 Kilo) ohne isofix (geht nur bis 18kg)
Und sind sehr zufrieden.
Unsere ist auch so riesig und so schwer @-)
13 Monate und 12 Kilo und Größe 92 )
Wir haben den Axkid Minikid
@renchen0086 ich stöber immer wieder mal, wenn ich Zeit hab (also meistens wenn die Kleine auf mir eingeschlafen ist) auf Amazon rum und setz alles, was mich anlacht (vor allem viieeeele Bücher) auf ihre Wunschliste. Inzwischen sind da 50 Sachen drauf , aber auch viele Kleinigkeiten. Muss ich wohl vor Weihnachten nochmal bissi ausmisten, aber alles in allem ist das für mich die beste Methode, weil einem dann nicht so schnell alles auf einmal einfallen muss, sondern man immer, wenn einmal mal wieder eine Idee kommt, die gleich festhalten kann. Zusätzlich wirds wohl noch eine Kleider Liste geben, so hat jeder genug Auswahl und kann sich sein Lieblingsteil aussuchen .
Wenn Du magst, schick ich Dir auch gern die Liste per pn, vielleicht ist für unseren "Zwilling" ja auch was dabei .
Kommentare
6,331
1,271
393
Ich krieg jetzt unsere No3 und hab mir geschworen, keine Wickeltasche zu kaufen. Bin bei unserer Großen schon nach kurzer Zeit auf einfachen Rucksack von North Face umgestiegen. Die haben auch Fächer und fand ich viel praktischer ! Tat dem Rücken gut, passte auch unter/an Kinderwagen und man hat immer zwei Hände frei. Und jetzt wird er zum Wandern benutzt.
19,908
4,163
11,145
1,253
6,331
4,163
2,115
770
ansonsten hast vlt etwas was 200 gramm wiegt?dann vergleichs mit dem.
edit:hab mal schnell reis in einem
kaffeebecher abgewogen.also wenn du normale becher hast is der becher normalvoll.also bis ganz oben hin sinds noch 2 cm.
edit:hier ein foto
11,145
@renchen0086 Ja ich überlege schon die ganze Zeit
2,115
10,139
@veky so ein teppich ding gibts auch?? ach herrje ...
bin halt am überlegen wegen diesen tuttut dingern, weil man die "geschenkliste" so schön in der verwandtschaft verteilen kann und dann jeder eine kleinigkeit kauft und im endeffekt passt alles zsam ... theoretisch ;-)
4,226
6,892
am bild schaut sie warm aus @Fluffy84 :-?
8,454
@claudsch1980 wir haben auch schon 3 tutut flitzer(cabrio,bus und quad) ich finds nur bedingt nervig,je nach dem wie oft ichs hör.aber so richtig spielen tut er noch nicht damit,hin und wieder halt..aber generell find ichs schon lustig und wenn er mal mehrere hat,dann kann man ja immer wieder einen anderen auf und den anderen abdrehen
2,115
11,145
645
2,260
bei mir gab's Sanostol
6,892
6,213
dumme frage
wann haben kinder ungefähr 18kg??
15,670
8,454
ein anderes kind was ich kenne ist über 2jahre und wiegt genau soviel...ist wohl von kind zu kind verschieden
15,670
6,213
@mijo gehört noah zu den kleineren knirpsen?
es geht darum, dass wir wegen einem reboarder schauen und eben viele bis 18kg (oder 105cm) gehen... und ein ungefähres alter wäre hilfreich. ich hab absolut kein gefühl dafür.
8,454
@emilia na da hat einer viel vor,ist aber sicher auch schon ein großer oder?
15,670
6,213
@mijo dann passt ja alles. sie haben sowieso ihr eigenes tempo!
6,892
588
Mein Sohn ist fünf Jahre und hat 18 Kilo.
8,454
6,213
@Aventurin und das ist ungefähr in der norm? ich dachte nicht, dass das so lange dauert bis sie 18kg haben.
@sternchen83 er sprengt jede norm :P
15,670
8,454
@mijo der schlafsack von dir,ist ein wärmerer od ,den ich bekomm?
3,508
6,213
2,515
15,670
@renchen0086 nono kriegt duplo. von uns auf jeden fall die bathöhle und sonst hoffentlich die zootiere und so eine duplobox
5,732
8,454
15,670
8,454
6,331
6,177
15,670
Produktmaße:
Länge: 84 cm
Breite: 49 cm
Gesamtgewicht: 300 g
btw ich kann ihn @tschutschu mitgeben, ihr seht euch ja am 16. oder?
7,049
Deswegen haben wir einen größeren reboarder genommen (-25 Kilo) ohne isofix (geht nur bis 18kg)
Und sind sehr zufrieden.
Unsere ist auch so riesig und so schwer @-)
13 Monate und 12 Kilo und Größe 92 )
Wir haben den Axkid Minikid
7,524
Wenn Du magst, schick ich Dir auch gern die Liste per pn, vielleicht ist für unseren "Zwilling" ja auch was dabei .
6,892