Wer kann mir helfen? Hatten im Kindergarten ein Spiel mit lauter Holzbechern mit lustigen Gesichtern. Wirft man oben ne Kugel rein , kippt ein Becher nach dem andren , bis die Kugel unten in ner Auffangschale landet. Wer kennt das und wo krieg ich das her??
@jännermama wo denn? unsere KiA hat das und die Kleine steht voll drauf (noch faszinierter davon ist allerdings mein Mann ). Hab schon überlegt, ihr auch so eines zu besorgen. Obwohl, dann nehm ich ja irgendwie die beste Nach-Impfungs-Ablenkung weg - ist vielleicht auch nicht so gscheit?
@jännermama ich hab letztens in meinem Lieblingsspielzeuggeschäft so einen Marienkäfer gekauft, der einen Steg so lustig runter"schwankt" (immer vor und zurückwackelt und dabei klackt), auch aus Holz. Der gefällt mir glaub ich auch noch besser als ihr. Sie schubst ihn dann immer mit Begeisterung runter . Heute war ich schon wieder dort, das ist leider ganz in der Nähe von meiner Arbeit - das ist noch mein Ruin .
@jännermama sie meinen nicht das zwei gleiche Kommentare da stehen sondern das du zwei - dreimal hintereinander Postest, es wäre übersichtlicher wenn du zwei antworten in ein Posting schreibst...
Weißt was ich meine?!
Gerade hast wieder zwei Postings hintereinander gemacht, das zweite war das tut mir leid, solltest du nach dem abschicken noch was schreiben wollen, drück bei deinem Kommentar auf bearbeiten und schreib dann tut mir leid dazu dann stehts in einem Posting... Hoffe ich habs verständlich erklärt!
@taisim zwiebel aufschneiden u aufs nachtkästchen stellen.
@jännermama es geht nicht um den gleichen Beitrag sondern wenn du was schreibst u auf Kommentar speichern drückst u dann fällt dir wieder was ein (so wie oben mit "Tut mir leid") und dann wieder auf Kommentar speichern. Das ist mit DOPPELPOSTS gemeint!
@jännermama keine Angst, es nimmt Dir ja keiner übel oder ist böse, ist uns ja allen anfangs nicht anders gegangen. Wirst sehen, das hast Du ganz schnell heraussen und bald bist Du hier auch schon ein "alter Hase"
Wenn man ein paar Tage auf die mens wartet und sie nicht kommt dann sollte auch der billigste Test positiv sein
Bei mir haben zb alle wie wild ausgeschlagen weil ich drüber war @kathileiin
Kommentare
1,598
588
Mein großer ist 5 und wischt sich auch nicht alleine ab. Im KG wird's auch nicht verlangt. Da machen das die "Tanten".
4,226
588
Ich werd's auch mal ansprechen bei uns im KG.....
1,598
Kollegin weigert , den Popsch abzuputzen. Geht ja gar nicht
4,226
588
1,598
7,524
1,598
1,598
1,598
7,524
1,598
1,598
7,524
1,598
15,670
2,260
Wir gehen morgen zum kiar, aber falls es nachts schlimmer werden sollte, damit ich an Plan hab :-/
7,524
1,598
1,598
1,598
7,049
Wieso drückst du nicht auf bearbeiten??
6,331
7,049
6,331
1,598
1,598
153
6,177
Weißt was ich meine?!
Gerade hast wieder zwei Postings hintereinander gemacht, das zweite war das tut mir leid, solltest du nach dem abschicken noch was schreiben wollen, drück bei deinem Kommentar auf bearbeiten und schreib dann tut mir leid dazu dann stehts in einem Posting... Hoffe ich habs verständlich erklärt!
11,455
@jännermama es geht nicht um den gleichen Beitrag sondern wenn du was schreibst u auf Kommentar speichern drückst u dann fällt dir wieder was ein (so wie oben mit "Tut mir leid") und dann wieder auf Kommentar speichern. Das ist mit DOPPELPOSTS gemeint!
1,598
770
1,598
1,129
7,524
2,260
15,670
1,598
759
1,409
11,455
759