Kurze Frage? Schnelle Antwort! #15

1343536373840»

Kommentare

• @barbara73 bei mir zahlt es sich nicht wirklich aus ausser ich lasse meine kinder von 7-17 uhr im kiga um auf mehr gehalt zu kommen aber ehrlich dafür habe ich doch keine kinder bekommen
  • @veky stimmt nur werde ich nirgends einen 30std. Job mit diesem gehalt finden
  • Wenn ich mir das so anschaue bin ich über meinen Schichtdienst echt froh. Meine beiden werden dann in der 1.Schicht v. 8uhr bis 12.30uhr in der Betreuung sein, 2.Schicht ca 11.30 bis mein Mann sie holt (im Laufe des Nachmittags), Nachtschicht sind sie von 8uhr bis ca 13/14 uhr in der Betreuung und in der Freischicht sind sie ganz Zuhause.
  • @Aventurin
    das ist echt der Wahnsinn!!
    und dann noch 3! Mahlzeiten am Tag.
    Naja, aber bei uns können sies verlangen, weil einfach die Nachfrage größer ist als das Angebot und eine Krippe/Kiga nicht verpflichtet ist, Kinder aus Fremdgemeinden zu nehmen - da muss man schon froh sein, wenn man eine Gemeinde findet, die ein fremdes Kind aufnimmt.
  • @sternchen83 danke. Ich denk das kann ich brauchen. Denn jedes Mal wenn ich von der Couch aufsteh kann ich noch weniger auftreten. :(
    Ich ärger mich dann immer so sehr über mich selbst, dass man nur so blind sein kann... :O
  • @Domi2010 falls dich tröstet ich renn jeden tag immer irgendwo dagegen,weil ma die doofen möbel in den weg springen 8-| L-)

• @veky @barbara73 welche kigas habt ihr euch angschaut? Unserer kostet derzeit für ganztags 124 Euro (wo er dann ab 2 hingeht) ...
    Der katholische st.nikolaus kostet auch so um die 100 euro, der montessori 240 ...
    Da gibts extreme preisunterschiede
  • @xxxisabellaxxx ich hab ihn mal erwischt dass er auf einmal im Bällebad gesessen ist obwohl ich ihn niedergelegt hab u er schlafen hätte sollen. Er war noch wach als ich raus bin weil er nur Theater gemacht hat und nach ner Zeit ( u da was war eh immer ne lange zeit, oft ne h) gings in seinem Zimmer "rund" dann bin ich Rauf u seh ihn da drin sitzen. (Eh voll süß aber das geht einfach nicht)
    Ich hab ihn dann geschimpft u ihm gesagt er soll SOFORT in sein Bett gehen u dass ich das nicht mehr sehen will usw.

Muss dazu sagen dass ich immer schon sehr streng bzw konsequent war.

Und was sicher auch dazu kommt er ist von Haus aus ein so braves Kind sicher stritzi auch genug keine Frage, aber er ist für sein Alter schon so ich nenns mal vernünftig.

Ich sehs jetzt wo meiner Zuhause ist und er alles mit Tim macht wie unterschiedlich sein handeln mir gegenüber ist und meinem freund, wobei der auch eher streng ist, aber halt nicht so oft da Wie ich, vl liegst daran.

fängt beim handewaschen nachm essen an, bin da seeeeeeeehr pingelig, bei mir heißts "So wir gehen handewaschen, NIX angreifen" er geht Richtung Bad, ich hinten nach, u wartet dass ICH die Tür aufmach.

Selbe Szene bei meinem: Er steht auf un läuft ne runde um den Tisch "i mag net handewaschen"

• @Barbara73 enttäuscht mich nicht. , war auch nur mein glaube das sie es selber machen habs nur dazu geschrieben weil ich nicht wusste ob das alle Apotheken haben sozusagen :)
  • lmc wrote:
    Wieviel von dem zwiebelsirup gegen husten geb ich meinem junior (19 monate) denn?
    1 löffel?

• @lmc ich geb immer einen Löffel 4-5 mal am Tag
  • @jännermama
    Wir haben die gleiche wie Imc und sind ebenfalls total zufrieden! Beide Mäuse lieben sie! Die Brose spielt sogar jetzt mit 4,5 (wieder) damit, wenn sie ihr Bruder grad ned hat :)
    Der lauflernwagen hat auch einen aus-Schalter und zwei Lautstärken zum auswählen
    Lg
  • @kathi0816 warst mittlerweile schon beim Arzt? Ich warte grad auf meinen blutbefund ... Hab auch so haarausfall dass ich nur noch heulen könnt. Man sieht schon so dass sie weniger werden :(
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 14. 10. 2014, 08:44
    FRaGe

Wenn sich mein Dreund pflegeurlaub (wg Geburt unseres zweiten Sohnes) nehmen will muss er ja zu MEINEM Hausarzt, muss ich da mit??
  • Also ich war nicht dabei. Wir haben allerdings den gleichen Hausarzt, falls das einen Unterschied macht :-??
    @satru
  • @satru wow da ist er echt brav!!
    Nico hat auch seine Seiten wo er echt brav folgt, aber leider kann er auch das totale Gegenteil!
    Zbsp kraxelt er ständig überall rauf, Küchenkastln, Bobby Car, Sessel damit er zum Lichtschalter kommt....ich hab ihm das jetzt schon so oft erklärt dass er das nicht darf, ja auch im lauteren Ton. Momentan geht er runter, aber dann gehts oft wieder los. Hoff das is nur ne Phase.

Ich war auch nicht dabei. Eig brauchst nur die Aufenthaltsbestätigung oder den Arztbrief evtl!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum