@veky war schon ein paar mal dort- haben einige sachen/marken echt um ein eck billiger... es gibt ein paar mal (glaub 2x) im jahr 20% auf alles-da zahts sich dann richtig aus :-bd nach weihnachten ist zb immer so ein ausverkauf
@kathistar hm, schaut auch so aus. Aber keine Bläschen im Mund oder sonstwas, und auf den Händen ist auch nichts. Bis ca Popo sind es so viele wie am Fuß, darüber inkl Hände nur ganz wenige bzw ganz blass.
Ich schau morgen zum HA. Ich mag keine Punkte auf meinem Kind... 8-|
@frühlingskind Bei Sophia hat es eben auch bei den Füßen/Beinen begonnen. Im Gesicht ist es erst 2 Tage später richtig ausgebrochen. Gib morgen Bescheid was rausgekommen ist beim Arzt. Gut, das du gleich hingehst!!
@sternchen83: weiß ich gar nimmer - aber ich glaube meine Versicherungsnummer weil ich ja KBG krieg. Aber die finden das sicher auch mit der Versicherungsnummer des Kindes.:-)
@Citcat ich meine eine torte mit Topfencreme. Meine kleine hat nämlich nächsten Montag Geburtstag und da würde ich gerne eine Torte zaubern und da ich absolut unbegabt bin dachte ich mir das eine Torte mit topfencreme nicht so schwierig ist.
@helena29092013 so eine hab ich meiner Kleinen auch zum 1. Geburtstag gemacht. Habs aus 2 Rezepten "zusammengestückelt". Ich posts Dir im Rezeptethread
@Citcat Danke dir @Barbara73 ich habs ma halt so dacht:meine Untersuchungen meine versicherungsnummer,seine Untersuchungen seine Nummer.das würde bedeuten:1mal meine,2mal seine,aber hast recht,die werdens so od so schon rausfinden
@helena29092013 ehrlich gesagt - keinen Schimmer. Ich kenn mich mit Fondant null aus, da musst Du die Backprofis hier fragen (vielleicht im "Backthread"?). Ich hab sowas noch nie verwendet.
@sternchen83 vorn deine, auf der andren Zwergis wenn was nicht passt, bekommst entweder nen Brief oder nen Anruf bzw holen sich die das eh ausn Computer
Ich hoffe es kann mir wer weiter helfen habe grad mit meinem eine Diskussion.
Was kostet den dem Billa, Penny etc ein Einkaufswagen?
Er sagt das so ein Ding sicher zwischen 50 und 100€ kostet ich sag das der nicht mehr wie 20€ kostet da ja Rewe zb in Massen kauft.
Wer könnte das wissen oder was schätzt ihr?
Ein Einkaufswagen bei Penny kosten circa 200 Euro!
Mein Onkel ist Leiter vom Penny,und ich habe ihn auch mal gefragt,weil ich neugierig war! Man bekommt auch eine sehr hohe Strafe wenn man ihn mit nimmt
Das ist meiner Meinung nach viel zu viel. Ich würde sagen hööööchstens €50 @cora86, aber wissen tu ichs leider nicht. Gib Bescheid wenn ihr es rausfindet
Meine Mama hat sich einen Einkaufswagen bei Spar geholt, da er auf einen Eurospar umgebaut wurde und somit sie alten Wagerl wegen der Beschriftung nima brauchbar waren... sie hat nichts bezahlt dafür! ;-)
Haben auch gegoogelt, die dürften wirklich sau teuer sein.
Hätt ich mir nicht gedacht.
@Maunz nein ich will keinen Einkaufswagen Wir sind nur irgend wie auf das Thema gekommen, weil immer so viele herum stehen und ich dachte nicht das sie so teuer sind.
Weil man ja nur 1 euro oder chip oder sonst was rein gibt.
So ein Einkaufswagen kann ja nicht aus irgendwelchen billigen Materialien hergestellt werden, müssen ja irrsinnig viel aushalten. Auf Galileo wurde einmal gezeigt wie viel so ein Wagen am Tag zurücklegt und wie belastbar er sein muss.
bei uns sind auch überall die einkaufswagen, also ich würd immer einsatz dafür verlangen und wenn das wagerl zurückgebracht wird gibts zb die 10€ wieder..
@taisim falls es der ist den @mikkii gepostet hat, da haben wir den grünen.
Hab aber kein Problem mitn sauber machen, bei uns kommt aber nur wasser rein. Alle paar wochen leg ich das ventil in essig ein wg dem kalk.
@Niki82 Mein KiA sagt, dass sie für Kinder schon gehen. Halt jetzt nicht Tag und Nacht stecken lassen. Am besten Tagsüber rein und ca. ne Stunde vorm schlafen gehen raus. Meine Tochter reagiert sehr empfindlich auf Insektenstiche. Sonst frag mal beim Arzt oder Apotheke nach :-)
Hallo, habe vor ca. einem halben Jahr bei Leiner ein Babyphon gekauft nun ist es kaputt ( Elterneinheit reagiert nach etwa 15 Sekunden nicht mehr). Kann ich es zu Leiner zurückbringen? Wenn es eingeschickt wird hab ich keins und ich brauch es dringend. Bekomm ich ein Neues????????
edito wrote: Hallo, habe vor ca. einem halben Jahr bei Leiner ein Babyphon gekauft nun ist es kaputt ( Elterneinheit reagiert nach etwa 15 Sekunden nicht mehr). Kann ich es zu Leiner zurückbringen? Wenn es eingeschickt wird hab ich keins und ich brauch es dringend. Bekomm ich ein Neues????????
Hast du die Rechnun noch? Wenn ja damit zum Leiner, normalerweise hat man ein Jahr Garantie darauf.
Frage: Weiß jemand wie es mit Zucker darin aussieht? Ich überlege, das abends zu geben statt 1er Nahrung, wollte aber eigentlich nicht auf 2 wechseln. Und welcher Sauger ist dafür notwendig? Ist sicher eine dickere Konsistenz. Bild ist dabei
@Fluffy84 Im Internet gibt es normalerweise die Packung zum anschauen. In 100ml dieser Milch sind 7g Lactose zugesetzt. Oligosaccharide sind ebenfalls enthalten, sind allerdings eine Zuckerart die den Aufbau der Darmflora unterstützt.
Sauger kannst du den aktuellen probieren, ihr werdet dann sehr schnell sehen ob ein größerer Sauger wirklich notwendig ist
Wobei natürlich Lactose Milchzucker ist und auch in der Kuhmilch enthalten wäre. Wenn man sämtliche Zuckerarten vermeiden will müsste man auf Kartoffel, Brot etc auch verzichten.
Hallo ihr Lieben! Was machts ihr eigentlich immer so mit euren Kleinen bei Schlechtwetter bzw wenn ihr bissi krank seits und eigentlich keine Lust auf Rausgehen habt? Ich bin ur verkühlt und würd am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben, aber das geht nicht, meine Süße meldet sich gerade zurück vom Mittagsschlaf und ich hab grad keinen Plan, was wir bis zum Abend anstellen sollen
@Mumpi
Da du selber krank bist kannst garnix machen. Würd sagen organisier dir eine Omi oder Tante die ein bis zwei Stunden auf deine Maus schaut und du schlafen kannst.
Wünsch dir gute Besserung.
Oje, du arme. Wie schaut's mit deinen Mann aus? Vielleicht kann er ja einen Tag von der Arbeit daheim bleiben damit du dich ein bisschen erholen kannst.
Kommentare
11,455
1,363
8,852
Ich schau morgen zum HA. Ich mag keine Punkte auf meinem Kind... 8-|
7,524
@helena290913 meinst Du eher so eine überbackene, also eher "Cheesecake" oder eine Torte mit Topfencreme?
@sternchen83 Hautarzt ist ein "eigener" Facharzt, schlägt sich also weder mit KiA noch mit Hausarzt.
@veky wer oder was ist das?
7,415
3,353
3,188
910
6,712
7,524
15,670
6,712
910
8,454
@Barbara73 ich habs ma halt so dacht:meine Untersuchungen meine versicherungsnummer,seine Untersuchungen seine Nummer.das würde bedeuten:1mal meine,2mal seine,aber hast recht,die werdens so od so schon rausfinden
3,715
7,524
8,895
910
11,145
6,657
7,695
Was kostet den dem Billa, Penny etc ein Einkaufswagen?
Er sagt das so ein Ding sicher zwischen 50 und 100€ kostet ich sag das der nicht mehr wie 20€ kostet da ja Rewe zb in Massen kauft.
Wer könnte das wissen oder was schätzt ihr?
2,407
Mein Onkel ist Leiter vom Penny,und ich habe ihn auch mal gefragt,weil ich neugierig war! Man bekommt auch eine sehr hohe Strafe wenn man ihn mit nimmt
315
6,331
Meine Mama hat sich einen Einkaufswagen bei Spar geholt, da er auf einen Eurospar umgebaut wurde und somit sie alten Wagerl wegen der Beschriftung nima brauchbar waren... sie hat nichts bezahlt dafür! ;-)
315
7,695
Hätt ich mir nicht gedacht.
@Maunz nein ich will keinen Einkaufswagen Wir sind nur irgend wie auf das Thema gekommen, weil immer so viele herum stehen und ich dachte nicht das sie so teuer sind.
Weil man ja nur 1 euro oder chip oder sonst was rein gibt.
8,454
ach ich denk einfach immer zu viel über alles nach 8-| 8-}
913
690
6,892
@taisim meinst du den?
http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/zubehoer/essen-trinken/120856/babylove-trinkbecher.html
4,107
Hab aber kein Problem mitn sauber machen, bei uns kommt aber nur wasser rein. Alle paar wochen leg ich das ventil in essig ein wg dem kalk.
4,035
589
6,892
weiss jemand was ich alles an makler fragen soll... geht um Hauskauf!
hab mir schon einiges aufgeschrieben vll gibts noch was.
ps; und wer muss den grundkataster zahlen???
913
edito wrote:
Hallo, habe vor ca. einem halben Jahr bei Leiner ein Babyphon gekauft nun ist es kaputt ( Elterneinheit reagiert nach etwa 15 Sekunden nicht mehr). Kann ich es zu Leiner zurückbringen? Wenn es eingeschickt wird hab ich keins und ich brauch es dringend. Bekomm ich ein Neues????????
Hast du die Rechnun noch? Wenn ja damit zum Leiner, normalerweise hat man ein Jahr Garantie darauf.
1,271
Dankeschön!
@miKkii aus welchem Bundesland bist du?bzw.in der Gemeinde nachfragen!baurechtliches immer Gemeinde, bei diversen gebühren immer das Bundesland.
6,892
19,908
913
Sauger kannst du den aktuellen probieren, ihr werdet dann sehr schnell sehen ob ein größerer Sauger wirklich notwendig ist
3,188
19,908
8,852
5,732
10,139
263
2,260
588
Da du selber krank bist kannst garnix machen. Würd sagen organisier dir eine Omi oder Tante die ein bis zwei Stunden auf deine Maus schaut und du schlafen kannst.
Wünsch dir gute Besserung.
263
Aber danke für die Genesungswünsche.
3,188
588