weiss jemand eine gute app fürs iphone + ipad? habe zurzeit diesen babymonitor - funktioniert super - mit bild und musik, aber nur innerhalb eines wlan - kann also nicht weiter als zur wohnungstür rausgehen, wenn die maus schlummert...
DANKE
Hab selber leider noch keine erfahrubg damit...aber meine cousine hat das nabby...
Funktioniert über app & bluetooth.. Sie ist sehr zufrieden!! Gibts für iPhone/iPad & android! Das 'gegenstück' was dann beim kind ist kostet allerdings 149,-
Mehr weiß ich jz leider auch nicht...vll internet..
Ich hab die App "babymonitor" - Logo is da so ein blaues Baby und da ruft das iPhone dann eine Nummer an, die man abgegeben hat. Funktioniert super, wenn ma mal zu den Nachbarn geht oder so.. Aber als Dauerlösung ist es glaub ich nicht zu empfehlen, weil man eben das iPhone zum Kind legen muss.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,413
Funktioniert über app & bluetooth.. Sie ist sehr zufrieden!! Gibts für iPhone/iPad & android! Das 'gegenstück' was dann beim kind ist kostet allerdings 149,-
Mehr weiß ich jz leider auch nicht...vll internet..
2,330