Statt Mens nur brauner Ausfluss - Was bedeutet das?

LiissaLiissa

62

bearbeitet 18. 09. 2014, 17:41 in Smalltalk
hallo, also ich hätte am 1.09.2014 meine periode bekommen, hab ich aber nicht, und seit einer woche ist mir ab und zu schlecht und vor 2 tagen habe ich solche unterleibsschmerzen bekommen, und jetzt gerade so etwas wie die periode nur ist sie nicht rot sondern bräunlich! was hat das alles zu bedeuten?

Kommentare

• hast schon einen test gemacht?

btw hab deinen titel geändert, damit du mehr kommentare bekommst ;)
  • LiissaLiissa

62

bearbeitet 18. 09. 2014, 17:49
    nein hab ich noch nicht! und will ich noch nicht will mich erst so ein bisschen erkundigen
    danke! :)
  • Seit 1.9. schon wartest du auf deine Periode?
    Dann würde ich erst mal testen ob du vielleicht schwanger bist :)

Ansonsten können braune Schmierblutungen auf alles mögliche hinweisen.. das wird dir leider alles nicht weiterhelfen
  • Hallöchen, also ich an deiner Stelle würde vor Neugier platzen - wünscht du dir denn ein Baby?

Braune Schmierblutungen können wirklich vieles heißen, ich selbst hatte keine Einnistungsbluung deswegen weiß ich auch nicht wann die normalerweise kommen sollte..

mach einen Test, oder geh zur FA dann hast du Gewissheit und brauchst dich nicht länger mit den innerlichen Fragen quälen ;-)
  • jaa ich meine geplannt war es nicht, aber freuen würd ich mich schon :)
    aber jetzt ist aufeinmal alles weg also ich habe keinen ausfluss mehr ???
  • @Liissa
    Ich hatte auch statt der Mens ca 2-3 Tage bräunlichen Ausfluss. Hab dann heute früh getestet an ES + 15/16 und war positiv :) hoffre es klappt jetzt alles!! ;-)
    Wünsche dir auch viel Glück. Mach am besten mal nen Test :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum