@Sweetbaby riecht dann die decke nach dem landelöl ( wegen lavendelöldruck)? wollte mal auch ausprobieren, nur unser drucker hat letzte woche den geist aufgegeben
Nur, bis du sie wäscht. Nach dem waschen wahrscheinlich nicht mehr
So jetzt muss ich ein gaaaanz großes DANKE an @LittleRehlein, @Fluffy84, @Sweetbaby aussprechen!!! Ich habe bei euch allen bestellt und die Sachen sind alle soooo schön, hab so eine Freude!!! Ganz, ganz toll! Wünsch euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!!!
@Twinni2015 super danke freut mich wenn es dir gefällt @Fluffy84 pn kommt gleich @Chaoskeks90 ich muss gestehen das ich mich mit lavendeldruck überhaupt nicht auskenn, ich habe die Bilder schon auf Stoff gedruckt von meiner Kundin bekommen, denke abér nicht das es ein lavendeldruck war da der Stoff nicht vorgewaschen war und überhaupt nicht gerochen hat, sie hat das in einem copyshop machen lasse und hat für die 14 Bilder in einem Maß 15/15 160€! Bezahlt
Ich mach mal Werbung in eigener Sache, momentan gibts nur eine FB Seite Homepage ist in arbeit, ich nähe nach wunsch und möglichkeit was ich euch wünscht hauben, loops, mukihüllen usw, hier link zu meiner FB seite https://m.facebook.com/profile.php?id=597047943739542&ref=bookmark
Ich hab den Schritt gewagt und mein Gewerbe angemeldet würde mich seht freuen wenn ihr mir ein like dalasst
Greifling-Entwurf für @Mami1989. Bitte sag mir per pn Besvheid ob es dir gefällt und habe dir rechts und mittig auch Alternativen als Motive dazu gelegt.
Lieben Dank @Twinni2015
Ich war nun länger in Pause und werde langsam mit Jahresbeginn wieder durchstarten, insofern es meine Gesundheit auch wirklich zulässt.
Greifling-Entwurf für @Asako. Inkl. alternative Motive.bitte gib mir per pn Bescheid. Schnullerketten-Entwurf für @mona88. Habe dir auch alternative Motive dazu gelegt. Sagmir per pn bitte Bescheid ob es dir gefällt und auch welchen Clip du am Liebsten dazu hättest.
Ich melde mich hiermit erstmal ab und mache Pause bis Anfang März. Bestellungen könnt ihr trotzdem aufgeben, nur bearbeite ich sie erst ab März (der Reihe nach).
Oben aus wasserabweisendem Stoff (perfekt beim kalten Regen) , drinne kuscheliger Baumwoll-Teddyplüsch ,und kam snaps .
Der Muff wird natürlich noch mit von euch ausgewählten Motiven geschmückt und gegen eine kleine Aufzahlung kann man dem neuen Schätzchen auch einen schönen Namen verleihen :x
Ihr könntet auch gerne auf meine Seite beim FB euren kurzen Blick werfen, nur die Seite ist noch relativ frisch und da wird nicht alles gepostet was in den Tagen so entstanden worden oder noch entsteht
@cora86 ich habe heute erfahren das bei meiner Maschine (die beim Service ist) etwas kaputt ist und ich sie erst um den 20. Jänner bekommen werde.
Ist das okay für dich wegen den Bettschlangen?
Noch etwas muss ich beichten ich hab den Stoff mit sonne Mond und Sternen nur mit weissen Hintergrund bekommen, schick dir von zu Hause ein Bild ob er dir gefällt!
@Wunschbaby2014 die Bettschlangen kosten z.B. 19€ bei einem Meter Länge wenn du es länger möchtest wird es mehr
@LeSu ich kanns dir gerne machen aber leider erst so um den 20. Jänner, Stoffvorschläge kann ich dir gerne schon jetzt Schicken wenn du magst
Ich muss mich leider von einiger Kinderkleidung trennen, die im Laufe der Zeit genäht habe. Sie passt leider nicht mehr und wurde daher auch nicht getragen. Immer diese Wachstumsschübe!
Hab Mützen abzugeben für Erwachsene, Kinder und Babys. Halt alle
Größen und Farben. ( Selbstgestrickte und gehäkelte)
Das Stück für 3.- 5,00 Euro.
Bilder stell ich so nach und nach ein.
Entwürfe für @michelle92. sag mir per pn bitte ob es dir gefällt und mit welchen Motiven (Alternativen liegen dabei) bzw welcher Clip und welcher Schlüsselring.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,895
Nur, bis du sie wäscht. Nach dem waschen wahrscheinlich nicht mehr
278
19,908
916
@Fluffy84 pn kommt gleich
@Chaoskeks90 ich muss gestehen das ich mich mit lavendeldruck überhaupt nicht auskenn, ich habe die Bilder schon auf Stoff gedruckt von meiner Kundin bekommen, denke abér nicht das es ein lavendeldruck war da der Stoff nicht vorgewaschen war und überhaupt nicht gerochen hat, sie hat das in einem copyshop machen lasse und hat für die 14 Bilder in einem Maß 15/15 160€! Bezahlt
11,334
https://m.facebook.com/profile.php?id=597047943739542&ref=bookmark
Ich hab den Schritt gewagt und mein Gewerbe angemeldet würde mich seht freuen wenn ihr mir ein like dalasst
6,892
626
1,754
Was hast du momentan an jungs motiven zu biete?
916
19,908
537
Ich war nun länger in Pause und werde langsam mit Jahresbeginn wieder durchstarten, insofern es meine Gesundheit auch wirklich zulässt.
700
19,908
Schnullerketten-Entwurf für @mona88. Habe dir auch alternative Motive dazu gelegt. Sagmir per pn bitte Bescheid ob es dir gefällt und auch welchen Clip du am Liebsten dazu hättest.
19,908
208
Wer kann mir helfen??!
Danke schon mal
569
609
Ich nähe gerne Kinderwagenmuffe auf Wunsch.
Oben aus wasserabweisendem Stoff (perfekt beim kalten Regen) , drinne kuscheliger Baumwoll-Teddyplüsch ,und kam snaps .
Der Muff wird natürlich noch mit von euch ausgewählten Motiven geschmückt und gegen eine kleine Aufzahlung kann man dem neuen Schätzchen auch einen schönen Namen verleihen :x
Ihr könntet auch gerne auf meine Seite beim FB euren kurzen Blick werfen, nur die Seite ist noch relativ frisch und da wird nicht alles gepostet was in den Tagen so entstanden worden oder noch entsteht
https://www.facebook.com/birdike
Keep calm and stay WARM!
916
Ist das okay für dich wegen den Bettschlangen?
Noch etwas muss ich beichten ich hab den Stoff mit sonne Mond und Sternen nur mit weissen Hintergrund bekommen, schick dir von zu Hause ein Bild ob er dir gefällt!
@Wunschbaby2014 die Bettschlangen kosten z.B. 19€ bei einem Meter Länge wenn du es länger möchtest wird es mehr
@LeSu ich kanns dir gerne machen aber leider erst so um den 20. Jänner, Stoffvorschläge kann ich dir gerne schon jetzt Schicken wenn du magst
916
1,441
Bin wieder fit fürs ganze Jahr. :x
1,737
Vielleicht ist aber für euch etwas dabei! Ein paar Bilder hier vorab, den Link zu meinen Artikel schicke ich euch. Da findet ihr dann die Beschreibung, Preise etc.
Link: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/set-t-shirt-mit-passendem-wendebeanie-109089379?adId=109089379
Dann einfach meine anderen Anzeigen durchsuchen und ihr findet alles!
1,441
Größen und Farben. ( Selbstgestrickte und gehäkelte)
Das Stück für 3.- 5,00 Euro.
Bilder stell ich so nach und nach ein.
1,441
und neu.
19,908
1,441
916
1,441
1,441
916
Hier der link
http://www.facebook.com/pages/Sweet-Baby-Schönes-für-Mama-und-Kind/291890614199304?ref=ts&fref=ts
Zu jedem mukipass -Windeltaschen Set gibts einen gratis Schlüsselanhänger
1,441
Windeltasche mit 2 bestickten Windeln nach Wunsch
nur 15.- Euro :x :x :x :x
319
1,441
Von Aladin bis Ziggy hab ich alles.
319
1,441
4,035
Die würd super zu meiner Jacke passen :-D
1,441
1,441
19,908
319
19,908
1,441
( 1 kommt noch dazu) wollte Euch nur zeigen wies aussehen kann.
19,908
2,672
1,441
24
2,672
1,441
In welcher Farbe hättet Ihr es gerne?
916
5,039
1,441