@Fluffy84 Danke. Also ich hätte es farblich gerne so wie den Greifling von "Michelle" auf der ersten Seite dieses Threads. Einmal mit dem "Papas Schatz" Motiv und vielleicht hast du auch noch eine farblich passende Figur entweder in grün oder rosa. Entweder Eule, Schmetterling oder Teddybär, oder so eine Blume wie bei "Michelle"?
Näht eine von euch lieben kreativen Mamis eigentlich auch Mobiles? Ich hätte so gerne eines mit Enten und Fröschen oder Eulen und Füchsen für meinen kleinen Zwerg, finde aber diese aus Plastik nicht so toll und schöne aus Holz habe ich leider auch nicht gefunden.
Also Emilia hat immer noch ihre Freude damit wegen dem Glöckchen. Sie haut ständig danit rum und schleppt es hin und her usw. Hätte ich auch nie gedacht @stefanella
@Sweetbaby Ah..... hier seit ihr jetzt alle zusammen. Danke fürs markieren. *g* Könntest du mir bitte für eine Muki- und Impfpasshülle Stoffe in Gelb/Orange und für eine Reisepasshülle was "Urlaubsmäßiges"? (Meer, Reise od. so) zeigen?
Was würden denn alle 3 Hüllen zusammen kosten?
Danke
Schlüsselanhänger-Entwurf für @kerstinchen89. Habe jetzt lila dazu genommen zu rosa und weiß, da ich Papas Schatz mental nur mehr in lila habe. Hoffe das passt, ansonsten könntest nur warten bis ich wieder andere Farben habe. Sag mir bitte auch welchen Ring du gerne dazu hattest.
@Funny das ist der einzige Stoff der mit Orange und Gelb ist, sonst hab ich nur einfärbige. Ich könnte es aber so zuschneiden das immer vorne ein größer orangener oder gelber Frosch ist. Ich schau mal was es morgen im Geschäft gibt und schick dir dann nochmal Bilder, kosten würde das Set 22€
@Sweetbaby der ist ja süß. Der stoff muss nicht beide farben haben. Aber eben ein gelb od. Orangeton. Weis ja noch nicht was unses 2 wird und deshalb was in diesen farben. :-)
@funny die Stoffe am ersten Bild hab ich heute besorgt, am zweiten sind noch Stoffe die ich da hab und neutral sind. Sollte nichts dabei sein such ich gerne noch was aus dem Internet raus das ich bestellen kann
@Sweetbaby Danke, aber bis jetzt ist nicht der "richtige" dabei. :-/ Hm.... vielleicht warte ich doch noch den nächsten FA Termin ab. Vielleicht sieht ma ja dann schon was es wird und ich hab dann einen konkrete Vorstellung was ich möchte.
Darf ich mich dann bitte einfach nochmal melden?
Darf ich fragen, wo du die süßen Stoffe immer bestellst? Ich bin zwar in näherischer Hinsicht a Vollpflaume ) , was solche tollen Sachen wie du sie machst betrifft, aber mich würds interessieren. ;;)
@angel entschuldige hat ein bischen gedauert aber hier sind deine Bilder
Am ersten und zweiten Bild liegt jeweils etwas von mir vernähtes dabei, diese Stoffe hab ich nicht mehr da passen aber gut dazu, finde ich. Wenn du dich für diese Stoffe entscheiden würdest könnte ich die nachbesorgen
Ich hoffe, die Lieferung auf die ich so hart warte kommt heute. Dann beeile ich mich sofort natürlich. Nur falls ihr euch wundert, dass nichts weiter geht.
@Fluffy84 ich bin an einem Schlüsselanhänger und einer Schnullerkette interessiert! Jeweils in den Farben Pink/Türkis bitte: der Name unserer Tochter ist Aurelia!
Auf den Schlüsselanhänger soll der Bezug zum Papa zu finden sein (bekommt er als Hochzeitsgeschenk) und die Schnullerkette soll einen Bezug zur Mama haben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,917
Hm schade.
Aber super das du ihn so schnell gemacht hast, danke!
Bankdaten schickst mir per PN?
433
2,193
1,441
die ersten sind fertig
535
Wow danke!
433
2,376
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000E7WJO4/ref=mp_s_a_1_1?qid=1427042503&sr=8-1&keywords=brummelino&pi=AC_SX200_QL40&dpPl=1&dpID=3129V2A29VL&ref=plSrch
2,193
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000VPKVXK/ref=mp_s_a_1_7?qid=1427044128&sr=8-7&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=mobile+holz&dpPl=1&dpID=41xFjnT0GKL&ref=plSrch
Wir haben so eines. Find ich auch ganz süß.
19,908
19,908
10,917
Bis zu welchem Alter sind die Greiflinge eigentlich interessant?
916
19,908
2,091
Was würden denn alle 3 Hüllen zusammen kosten?
Danke
1,441
19,908
1,598
@velvetpuderzucker das ist unseres
916
2,091
916
916
916
916
535
Wow! Bin ganz verliebt
3,260
2,091
Darf ich mich dann bitte einfach nochmal melden?
Darf ich fragen, wo du die süßen Stoffe immer bestellst? Ich bin zwar in näherischer Hinsicht a Vollpflaume ) , was solche tollen Sachen wie du sie machst betrifft, aber mich würds interessieren. ;;)
19,908
Greifling-Entwurf für @nothingxtoxlose. Sag mir bitte ob es so passt und weldhes Motiv rechts.
19,908
1,572
1,441
7,415
19,908
916
916
19,908
19,908
2,193
1,441
Ihr könnt es in mehreren Farben haben und
mit den verschiedensten Motiven.
916
Am ersten und zweiten Bild liegt jeweils etwas von mir vernähtes dabei, diese Stoffe hab ich nicht mehr da passen aber gut dazu, finde ich. Wenn du dich für diese Stoffe entscheiden würdest könnte ich die nachbesorgen
19,908
1,572
7,415
19,908
@Happy89
@ifmamkl89
@carinchen87
@mokey
Ich hoffe, die Lieferung auf die ich so hart warte kommt heute. Dann beeile ich mich sofort natürlich. Nur falls ihr euch wundert, dass nichts weiter geht.
19,908
Schlüsselanhänger-Entwurf Nr.1 für @Happy89. Sag mir bitte welcher Ring dir dazu am besten gefällt.
3,260
19,908
79
3,260
8,873
8,873
Auf den Schlüsselanhänger soll der Bezug zum Papa zu finden sein (bekommt er als Hochzeitsgeschenk) und die Schnullerkette soll einen Bezug zur Mama haben
Was würde das denn kosten? Lg