@Kate_87 die Decken kosten bei einer Größe von 70 mal 90cm 43€, kannst aber gerne jede größe haben. Mukipass hüllen mach ich auch kosten fürs babyforum 10€ statt 12€, wenn du Interesse hast schick ich dir gerne Bilder zum aussuchen zu
@nothingxtoxlose einfärbige hab ich leider nicht so viele kann aber jede Farbe besorgen, ich hab dir auch bilde von ganz kleingemusterten Stoffen angehängt die man evt. Mit einem einfärbigen Stoff kombinieren könnte
Das mit den Äpfeln ist toll und dann hast du auf der Seite 15 ein Bild mit Erdbeeren, einem punktestoff Und ein einfärbiger Stoff auch in pink! Kann man das zusammen tun?
@sweetbaby danke für die bilder also das mit kombination finde ich cool. das gelb gefällt mir zb sehr. und vom zweiten bild das ganz links. hättest du da eine idee wie man das machen könnt?
@Fluffy84 Herzlichen Dank für den Greifling. Ist superschön geworden und Emma gefällt er auch sehr. Zumindest wurde er schon ausführlich mit der Zunge untersucht :-)
@Fluffy84 machst du mich einen Kopf kürzer wenn ich dich bitte die Farben doch nochmal zu ändern? ">
Beim Schlüsselanhänger hätte ich so gern das pink/lila Farbenen Mama's Sonnenschein Motiv gehabt und statt den Fliederfabenen Perlen dann pink oder die dunkel Lilanen und als Ring das Herz.
Und könntest du mir die Schnullerkette in Gelb/ Pink/ und Dunkellila machen? Falls du eine Blume oder Eule in den Farben hast wäre es voll schön
Entschuldige dass ich dir nochmal eine Arbeit ma eh damit O:-)
Hallo ich weiß nicht ob es wen interessiert aber in Wels ist vom 17-19. April die Kreativmesse. Alles rund um Handarbeiten. Selber machen etc. Mit Workshops. Falls wer interesse hat geb ich gerne genauere Auskunft bzgl Eintrittspreise und Details.
Hallo zusammen,
Ich wäre auf der Suche nach einer taufdecke für meinen Sohn! Die Taufe ist in 3 Wochen also bald.
Macht jemand von euch denn sowas?????
Liebe grüße eva
Also ich dachte die sind in weiß und vielleicht mit dem Namen bestickt und a bisschen verziehet halt. Hab selbst net so eine Ahnung Spitzen sind schon okay aber nur nicht übertrieben halt.
Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,877
19,908
8,873
1,441
dein Schlüsselanhänger
1,479
1,441
1,572
19,908
@Happy89 kleines Problem, der volle name geht für die Schnullerkette nicht. Viel zu lange. Soll ich einfach lara nehmen?
1,572
3,877
916
8,873
3,260
1,572
916
916
@Kate_87 was möchtest du für eine Farbe oder Muster?
1,572
3,260
8,873
916
916
3,260
916
@angel super dann machen wir das so ich kann aber erst Mitte nächste Woche anfangen, wenn die Ferien vorbei sind, hoffe das ist okay
916
916
8,873
1,572
3,260
2,193
19,908
Schnullerketten-Entwurf und Schlüsselanhänger-Entwurf Nr.2 für @Happy89. Gib mir wieder Bescheid bitte
3,877
Beim Schlüsselanhänger hätte ich so gern das pink/lila Farbenen Mama's Sonnenschein Motiv gehabt und statt den Fliederfabenen Perlen dann pink oder die dunkel Lilanen und als Ring das Herz.
Und könntest du mir die Schnullerkette in Gelb/ Pink/ und Dunkellila machen? Falls du eine Blume oder Eule in den Farben hast wäre es voll schön
Entschuldige dass ich dir nochmal eine Arbeit ma eh damit O:-)
19,908
3,877
19,908
1,572
19,908
1,572
3,425
916
916
1,572
EDIT: umgekehrt sorry!
3,556
24
552
Ich wäre auf der Suche nach einer taufdecke für meinen Sohn! Die Taufe ist in 3 Wochen also bald.
Macht jemand von euch denn sowas?????
Liebe grüße eva
1,441
916
552
Lg
916
@Kate_87 gefallen dir die Bilder?
1,572
19,908
Und Schlüsselanhänger-Entwurf für @ifmamkl89
Bitte Bescheid geben ob es so passt bzw mit welchen Motiven, Clips, Ringen