@velvetpuderzucker die Stoffe auf dem Foto wären schon alle für dich gewesen. Ich brauche für den Innenteil 3-4 Stoffe und einen für die Umrandung, da möchtest du den blauen mit den kleinen Tupfen. Für den Innenteil ist der Elefanten und der gelbe fix oder.
Ich hab dir nochmal ein Foto mit anderen Möglichkeiten angehängt, der eine Stoff der schon auf dem ersten Bild war hab ich dir nochmal im Detail angehängt, da er sehr gut passen würde, aber wirklich nur wenn du möchtest fühl dich nicht gedrängt. Bitte such dir noch ein bis zwei Stoffe aus
@angel ich könnt schon mit dem nähen anfangen wenn du mir dein okay gibst oder gefällt es dir nicht? Den Schriftzug Annika hätte ich auch schon vorbereitet
@Sweetbaby wenn ich mitreden darf.... @angel ist momentan krank. vielleicht schaut sie nicht in diesen thread. nicht dass du dich wunderst, wenn sie sich nicht meldet.
@all es wird sich alles etwas verzögern, da es mir momentan nicht so gut geht. Einiges ist passiert in letzter Zeit. Aber ich bemühe mich. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Nachsicht mit mir. @stefanella ich halte mein Versprechen aber bis Muttertag fertig zu werden bzw. So dass es bei dir ist bis dahin. Diejenigen, die es sehr eilig haben, bitte mir nochmal eine pn schreiben damit ich die ev vorziehen kann.
@velvetpuderzucker hier ein Bild wie es aussehen wird gemeinsam. Du wirst mich für blöd halten hab aber den Türkisen der mir gefällt weggelassen da dieser nicht mit den grünen Punkten passt, hoffe das ist okay. Wir haben noch nicht über die Größe gesprochen oder? Da schick ich dir pn
@Wunschkind2014 hier die Elefanten die ich hab. FARBEN: türkis, grasgrun, rosa, grau. Melde dich bitte nochmal per pn mit deiner genauen Bestellung. Danke
@MarionAnna mach ich dir gerne , wie meinst du Entwurf möchtest du ein Windeltascherl sehen? @angel okay machen wir so aber das pink ist nicht genau das pink von dem gepunkteten, den Namen hätte ich eigentlich schon vorbereitet kannst aber auch in dem Hellen Rosa haben, gib mir kurz Bescheid dann Schau ich das ich morgen fertig werde
Ich muss es jetzt mal sagen:
Ich hab diesen Thread hier nur abonniert, weil ihr alle so tolle Sachen macht und ich mir eure Werke so gerne ansehe! :x
Natürlich hab ich auch schon mal was gekauft , aber hauptsächlich spechtel ich einfach gern hier.
@Fluffy84 Vorweg deine Sachen sind supertoll. Eigentlich alles hier ist echt klasse und mit viel Liebe gemacht.
Nur mal Interessehalber: Machst du auch Schlüsselanhänger mit 2 verschiedenen Namen? Derzeit ist Zwerg 2 noch unterwegs und wir wissen nicht was es wird, aber wenns dann da ist würd ich dem Papa gerne so einen schenken. Was würde so einer denn kosten? Danke
Ich kann mich @stefanella nur anschließen! Bin noch beim Hibbeln aber freue mich schon wenn ich mich dann endlich irgendwann bei euch melden kann! Eure Sachen sind echt wahnsinnig süß!!
ich frag noch mal nach ... ich mache Erinnerungsboxen in tiefen Bilderrahmen in die ihr alle Erinnerungsstücke von der Schwangerschaft bis zur Geburt packen könnt.
Schnullerketten-Entwurf für @angel. Hab dir oben und unten alternativen gelegt und sag mir bitte auch welcher Clip dazu.
Schlüsselanhänger-Entwurf Nr.1 für @velvetpuderzucker. Als Schlüsselring oben hätte ich noch Herz oder einen normalen Ring wenn dir das besser gefällt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
433
19,908
916
Ich hab dir nochmal ein Foto mit anderen Möglichkeiten angehängt, der eine Stoff der schon auf dem ersten Bild war hab ich dir nochmal im Detail angehängt, da er sehr gut passen würde, aber wirklich nur wenn du möchtest fühl dich nicht gedrängt. Bitte such dir noch ein bis zwei Stoffe aus
916
916
916
1,985
8,873
551
Ich hätte bitte gern einen Greifling.
In welchen Farben hast du noch diese Elefanten (mittig)?
916
6,213
916
433
19,908
916
916
19,908
3,260
916
433
1,321
Ok
Ich bestelle bitte eine muki hülle UND eine windeltasche mit Zipp mit dem ELEFANTEN-Stoff
Und eine windeltasche mit Zipp mit dem DUNKELGRAUEN Stoff mit STERNEN drauf
Ich schreib dann noch per PN meine Adresse und du dann bitte Bankdaten etc
Gibt's da vorher einen Entwurf oder sowas?
Danke und bussi derweil. Freu mich schon :x
19,908
551
Darf ich noch fragen was du noch für Farben von den 3D Teddyköpfen hast?
19,908
@Wunschkind2014 lila, grasgrun, rosa und hellblau
916
@angel okay machen wir so aber das pink ist nicht genau das pink von dem gepunkteten, den Namen hätte ich eigentlich schon vorbereitet kannst aber auch in dem Hellen Rosa haben, gib mir kurz Bescheid dann Schau ich das ich morgen fertig werde
1,321
3,260
5,123
3,260
10,917
Ich hab diesen Thread hier nur abonniert, weil ihr alle so tolle Sachen macht und ich mir eure Werke so gerne ansehe! :x
Natürlich hab ich auch schon mal was gekauft , aber hauptsächlich spechtel ich einfach gern hier.
Ganz toll! =D>
2,091
Nur mal Interessehalber: Machst du auch Schlüsselanhänger mit 2 verschiedenen Namen? Derzeit ist Zwerg 2 noch unterwegs und wir wissen nicht was es wird, aber wenns dann da ist würd ich dem Papa gerne so einen schenken. Was würde so einer denn kosten? Danke
19,908
@stefanella dein Entwurf wird heute abend fertig sein.
2,091
19,908
10,917
Super, freu mich schon!
172
10,917
19,908
3,260
1,441
Deine fertige Windel
19,908
10,917
19,908
10,917
Vielen Dank - bist ein Schatz!
4,107
Bei Interesse gerne pn an mich
551
Nette Idee;-) was kostet den so eine Box?
8,873
1,441
19,908
Schlüsselanhänger-Entwurf Nr.1 für @velvetpuderzucker. Als Schlüsselring oben hätte ich noch Herz oder einen normalen Ring wenn dir das besser gefällt.
3,260