@Sweetbaby
entschuldige dass ich mich jetzt erst melde.
Hast du noch mehr Fotos? Bis jetzt ist leider nichts dabei
Müssen auch nicht unbedingt Tiere sein
Huhu!
Auch ich starte jetzt durch und habe zur Eröffnung ein tolles Gewinnspiel auf Facebook laufen.
Zu Gewinnen gibt es einen süßen Greifling aus Holz entsprechend der DIN 71-3 Norm. Klick Mich
Freue mich auf rege Teilnahme und erste KundInnen
Alles Liebe!
Auch heute geht das Gewinnspiel weiter. Gewinnen könnt ihr einen süßen Greifling mit Wunschnamen für Euer Liebling. Teilnahme ist kostenlos
Ebenso gibt es bis Sonntag die Aktion versandkostenfrei zu bestellen.
Schaut doch vorbei.
Selfmade Schnullerketten und Greiflinge von Schnullerkettenstube Klick Mich
Hier der Greifling, den ihr gewinnen könnt. Dieser wird nach Wunsch des Gewinners noch mit dem Wunschnamen versehen und fertiggestellt.
Wer gewinnen möchte Klick Mich Post vom Gewinnspiel liken und Fan der Seite sein und ihr seid im Lostopf.
Bestellungen nehme ich auch gerne ab sofort entgegen
Alles liebe zum Muttertag ♡♡♡
Nur noch heute versandkostenfrei Schnullerketten und Greiflinge bei mir bestellen als auch beim Gewinnspiel teilnehmen
Einfach hier KLICKEN
@velvetpuderzucker hast du dir schon eine größe ausgesucht, wenn du keine decke mehr möchtest ist das kein Problem nur sag mir bitte bescheid das ich planen kann
@suse ja mach ich kommt darauf an wie lange du sie möchtest, es sind hier welche von mir eingestellt bzw. kann ich nochmal bilder von mir einstellen, welche Farbe oder Muster möchtest du für den Stoff?
@Sweetbaby
Muster ist eigentlich nicht soo wichtig, eher nichts kindliches und vl hell rosa oda hellgrau
Hab grad deine Stoffe durchgeschaut und sooo viele schöne gesehen.
So wie du das Kissen für Fluffy84 gemacht hast würd es mir schon sehr gut gefallen.
Aber wäre es möglich, dass er an einer Seite gebogen ist?
Und füllst du ihn mit Kugerl? Das wäre mir wichtig
Edit:
Hab da auch so einen blauen Stoff mit Ankern drauf gesehen.
Hast du den noch?
Dann hätt ich gerne so eine Art Kosmetik/Windeltascherl, geht das mit Reißverschluss? Und eventuell einen Namen drauf sticken?
@Asako hast du die Bilder vom 2. Mai gesehen? Ich hab sonst nur noch diese zwei oder fertige Hüllen die wären dann halt ohne. Namen, ich kann dir gerne Bilder schicken was ich besorgen kann
@suse rund hab ich es noch nicht probiert sollte aber kein Problem sein, aber ich habe keine Kügelchen ich fülle nur mit Füllwatte, wenn das für dich okay ist schick ich dir gerne Bilder. Den ankerstoff hab ich nicht, den hat mir eine Kundin gegeben das ich ihn vernähe.
@Sweetbaby
Okayyy sehr schade, hätte ihn gerne mit Kugerl gehabt. Dann leider nicht.
Ein Kosmetiktascherl hätte ich trotzdem recht gerne, werd mir einfach einen anderen Stoff aussuchen! Von der Form hee würd mir das in dem Post #1072 gefallen.
Hast du irgendetwas in einem maritinem Look? Es sollen Sonnencremes & alles andere für Strand, Bad und co darin ihren Platz finden!
Sonst gefällt mir aus post #1006 vom ersten Bild der mittlere Stoff bzw vom zweiten Bild der ganz links!
@Sweetbaby
Vom 2. Mai die Bilder, da sind 2 Stoffe in weiß, einmal mit kleinen Eulen und einmal mit Fröschen. Lässt sich das irgendwie kombinieren? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden )
@asako man könnte die Stoffe schon kombinieren, kann dir morgen ein Bild schicken. Eigentlich würd ich aber einen nehmen und kombinieren mit einem einfärbigen, dann sieht man den Namen besser, der hebt sich von einem gemusterten nicht gut ab
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
916
916
@velvetpuderzucker hast du dich schon für eine Größe entschieden?
1,985
entschuldige dass ich mich jetzt erst melde.
Hast du noch mehr Fotos? Bis jetzt ist leider nichts dabei
Müssen auch nicht unbedingt Tiere sein
3,260
5,039
Auch ich starte jetzt durch und habe zur Eröffnung ein tolles Gewinnspiel auf Facebook laufen.
Zu Gewinnen gibt es einen süßen Greifling aus Holz entsprechend der DIN 71-3 Norm. Klick Mich
Freue mich auf rege Teilnahme und erste KundInnen
Alles Liebe!
8,873
5,039
Ebenso gibt es bis Sonntag die Aktion versandkostenfrei zu bestellen.
Schaut doch vorbei.
Selfmade Schnullerketten und Greiflinge von Schnullerkettenstube
Klick Mich
5,039
Wer gewinnen möchte Klick Mich Post vom Gewinnspiel liken und Fan der Seite sein und ihr seid im Lostopf.
Bestellungen nehme ich auch gerne ab sofort entgegen
19,908
1,441
1,247
Wünsche mir schon länger so ein Kissen
Was würde das kosten(inkl.Versand) & welche Stoffe gäbe es da zur Auswahl?
1,441
20.- Euro
hab sehr viele Stoffe da, möchtest Baumwolle oder Fleece?
1,247
Hmm schwer zum sagen, glaub das kommt dann einfach drauf an welcher stoff mir dann besser gefällt.
Bin ein bissi kompliziert. sorryyy!
Hab vielleicht an ein helles grau oder rosa gedacht?
5,039
Nur noch heute versandkostenfrei Schnullerketten und Greiflinge bei mir bestellen als auch beim Gewinnspiel teilnehmen
Einfach hier KLICKEN
916
1,441
zum Preis von 15,00 Euro
1,247
Hattest du ein paar Stoffvorschläge für mich?
Eventuell hellgrau oder rosa?
1,441
1,247
Ja bitte, hätte ihn gerne spätestens kommende Woche bestellt
916
916
5,039
1,247
Nähst du auch so Seitenschläferkissen?
Was würde das kosten bzw hättest du Stoffvorschläge für mich?
916
1,247
Muster ist eigentlich nicht soo wichtig, eher nichts kindliches und vl hell rosa oda hellgrau
Hab grad deine Stoffe durchgeschaut und sooo viele schöne gesehen.
So wie du das Kissen für Fluffy84 gemacht hast würd es mir schon sehr gut gefallen.
Aber wäre es möglich, dass er an einer Seite gebogen ist?
Und füllst du ihn mit Kugerl? Das wäre mir wichtig
Edit:
Hab da auch so einen blauen Stoff mit Ankern drauf gesehen.
Hast du den noch?
Dann hätt ich gerne so eine Art Kosmetik/Windeltascherl, geht das mit Reißverschluss? Und eventuell einen Namen drauf sticken?
Hab mich grad in deine Sachen verliebt
1,985
Hast du noch Stoffe mit Katzen, Fröschen, Giraffen, Hunden, Schildkröten Zebras oder Vögel?
5,039
19,908
3,260
19,908
916
916
1,247
Okayyy sehr schade, hätte ihn gerne mit Kugerl gehabt. Dann leider nicht.
Ein Kosmetiktascherl hätte ich trotzdem recht gerne, werd mir einfach einen anderen Stoff aussuchen! Von der Form hee würd mir das in dem Post #1072 gefallen.
Hast du irgendetwas in einem maritinem Look? Es sollen Sonnencremes & alles andere für Strand, Bad und co darin ihren Platz finden!
Sonst gefällt mir aus post #1006 vom ersten Bild der mittlere Stoff bzw vom zweiten Bild der ganz links!
1,985
Vom 2. Mai die Bilder, da sind 2 Stoffe in weiß, einmal mit kleinen Eulen und einmal mit Fröschen. Lässt sich das irgendwie kombinieren? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden )
1,441
die Stoffe könnt ich besorgen, vielleicht ist ja einer dabei
der Dir gefällt.
1,247
Ich hätte gerne was in hellgrau oder rosa.
Also von denen gefällt mir leider keiner.
1,985
Vielen dank für die Windel und das kleine Extra. Hab mich sehr gefreut
1,441
1,441
1,247
1,441
1,247
1,441
Fülle es mit Kügelchen so wie Du möchtest.
1,247
Super, freu mich!
Danke dir
1,321
19,908
916
916
916