@michelle92 die kleine Beigabe für dich . Ich hoffe, es gefällt dir. Es ist nicht perfekt da ich ein bissl rum.probieren musste.
Gleichzeitig hat es als Versuchskaninchen gedient, denn ab Juli werden solche Lätzchen ebenfalls von mir zum Verkauf angeboten. Mit allen möglichen Motiven und in allen Größen und Varianten .
@Sweetbaby Ich trau mich jetzt drüber und bestell schon bevor der Zwerg da ist. *gg*
Hättest du bitte ein paar "Mädels"-Stoffvorschläge für mich? Mit Tieren, Eulen oder so was. Für eine Mukipass Hülle und eine Impfpasshülle?
Und hast du zufällig einen "Mädels"-Stoff mit Meerestieren oder Strand bzw. was das mit Urlaub zu tun hat? Für eine Reisepasshülle?
bin ich hier bei euch richtig? oder wisst ihr jemanden oder einen thread dazu?
Macht jemand von euch sowas oder ähnliches?
danke für eure antworten
glg
@flowersandbees ich kann es dir gerne machen, allerdings ohne dem Loch für die Feuchttücher da müsste man das ganze Paket rausnehmen. Den vogelstoff hätte ich sogar da wenn du diesen möchtest
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,258
1,258
@Sweetbaby
916
1,258
So wie am Foto, das größere mit Zip
1,321
Freu mich schon soo gg
Oje war er soo schlimm der Schlingel
1,985
Ich hätt dann gern den weißen Stoff mit den kleinen Eulen
5,039
916
916
916
1,258
Sehr schön, freut mich!
19,908
Gleichzeitig hat es als Versuchskaninchen gedient, denn ab Juli werden solche Lätzchen ebenfalls von mir zum Verkauf angeboten. Mit allen möglichen Motiven und in allen Größen und Varianten
2,691
19,908
1,985
ja genau dieser Stoff
505
1,441
bin bald für einige Wochen nicht da, muß
in die Schmerzklinik.
Damit alles noch fertig wird.
2,746
916
@kaylashy3 die Decken kosten je nach Größe du kannst jedes Maß haben was du möchtest z.B. Kosten 70 mal 90cm 43€
19,908
505
5,039
916
1,985
916
1,258
Vielen lieben Dank! Gefällt mir sehr sehr gut !
5,039
724
5,039
2,091
Hättest du bitte ein paar "Mädels"-Stoffvorschläge für mich? Mit Tieren, Eulen oder so was. Für eine Mukipass Hülle und eine Impfpasshülle?
Und hast du zufällig einen "Mädels"-Stoff mit Meerestieren oder Strand bzw. was das mit Urlaub zu tun hat? Für eine Reisepasshülle?
Bitte, danke :-*
5,039
19,908
Bitte gib mir Bescheid per pn ob es passt und welche Motive. Hab dir alternativen gelegt
3,260
5,039
916
1,321
1,258
Ich habe auch noch nichts bekommen.
@Mia
Wie weit bist du mit meinem Kissen?
19,908
1,264
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
aber ich suche eine süße geräumige windeltasche... wie zB diese hier
http://de.dawanda.com/product/81497823-Windeltasche-Wickeltasche-Premium
bin ich hier bei euch richtig? oder wisst ihr jemanden oder einen thread dazu?
Macht jemand von euch sowas oder ähnliches?
danke für eure antworten
glg
916
@angel freut mich wenn es gefällt
916
2,672
1,441
Stoff für die Hülle hab ich heut bekommen,
geht am Wochenende auf Reise.
Mache für Kinder Lesezeichen
und aus leichten Stoff, Loops für kühle Abende.
1,264
danke für die rasche antwort, meine mama hat sich gersten noch bereit erklärt die windeltasche zu nähen
aber danke trotzdem
glg
1,258
Danke danke vielmals, ich freu mich wirklich sehr!
@Mia
Danke, aber bitte stell vorher ein foto hier rein!
916
@funny entschuldige ich hab deinen post übersehen schicke dir heute noch Fotos
2,091
1,441
hier die schwarz töne
1,985
Was hast du dir preislich vorgestellt?
1,441
Dein Seitenschläferkissen mit Kügelchen
wie versprochen