@Funny hier endlich deine Bilder, gestern war ich beim Zahnarzt da wAr nichts mehr möglich.
Urlaubsmäsig hab ich nur die zwei wobei der mit den Flip Flop auch für ein mädchen geht's ist eh so viel Rosa dabei, sollte sonst nichts dabei sein kann ich gerne mehr schicken
@asako magst du die WINDELTASCHE auch in dem Eulenstoff? 23€ würde sie so kosten aber ohne dem Loch für die Feuchttücher das ist dann nur ein steckfach so wie auf der anderen Seite, ist das verständlich
@Sweetbaby Danke, das sind schon tolle Stoffe, aber irgendwie ist noch nicht das "richtige" dabei, glaub ich. Wenns dir keine Umstände macht, könntest du mir noch ein paar Vorschläge zeigen? Das wäre lieb von dir.
@Funny die hätte ich noch. Ich hab noch mehr wenn du magst aber nur Blumen Sterne punkte und so,sollte nichts dabei sein kann ich aber gerne etwas besorgen
@Sweetbaby Danke. Ich hätte dann bitte gern eine Mukipasshülle mit dem rosa Eulenstoff von Foto 1. Geht das, dass man die Halb/Halb macht? Also Oben die Eulen und unten einen einfarbigen in passendem Rosa? Weißt wie ich meine? Hab schon so eine Hülle für meinen Sohn von dir, könnte die ein Foto schicken, wennst brauchst.
Dann bitte aus dem selben rosa Eulenstoff eine Impfpasshülle und eine Reisepasshülle aus dem Regenbogenstoff von deinen vorigen Vorschlägen.
Schickst du mir dann bitte deine Bankdaten und den Gesamtbetrag per PN?
Vielen lieben Dank
@Sweetbaby
Könntest du mir die Windeltasche doch in einem anderen Stoff machen?
Der vom heutigen Beitrag das mittlere Bild links unten mit den Kasterln
Aufgepasst! ab jetzt zu jeder Bestellung ab 30 Euro einen Button nach Wunsch gratis dazu!! Ansonsten 1,50 Euro pro Button.
Schaut super aus auf Wickeltaschen oder anderen Taschen etc.
Hier seht ihr ein paar Buttons am ersten Foto und weitere Beispiele (keine fertigen Buttons) am zweiten Foto. Grundsätzlich kann ich alles rauf drucken, je nach Wunsch und Möglichkeit.
Hallo, @Fluffy84 Ich find deine Sachen so toll! Könntest du mir bitte eine Schnullerkette und zwei Schlüsselanhänger mit "Magdalena" machen? Ein Schlüsselanhänger soll ein Vatertagsgeschenk werden - also von den Farben her viell. nicht zuuu mädchenhaft ;-) Hoffe, das geht sich zeitlich überhaupt aus? Und was würde das kosten?
@asako geht schon aber nur in Kombination mit einem anderen Stoff sonst ist es zu wenig, der hellblaue von der mukipass hülle würde gut dazupassen. Möchtest du das?
Hallo @Sweetbaby :-) Könntest du mir bitte eine Mukipasshülle für meine Maus machen?
Gefallen würde mir zb ein Stoff mit Elefanten, Vögeln, ...
Hätt im Internet 2 Hüllen gefunden, die mir sehr gefallen. Weis aber nicht ob ich die Fotos anhängen darf wegen Copyright. :-/
@KarinW zeig mAl ein Bild ich denke das dass kein Problem ist, da ich es ja nicht kopier sondern eh meinen Schnitt verwende und auch sicher einen anderen Stoff
@karinW bei meinen sieht man keine Naht, gefällt mir besser. Die Schlaufe zum zumachen kann ich dir auch gerne machen, was ich nicht mache ist das innenfach. Vom Stoff her finden wir sicher etwas, möchtest du Bilder für Buben oder Mädchen sehen?
Danke @Sweetbaby. Der mit den großen Elefanten gefällt mir sehr gut. Oder der weiße mit den Vögeln..
Wie groß sind den die Elefanten ca? So wie bei meinem Beispielbild die Äpfel?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
Gib mir bitte Bescheid ob es so passt und mit welchen Motiven beim Greifling
2,691
916
Urlaubsmäsig hab ich nur die zwei wobei der mit den Flip Flop auch für ein mädchen geht's ist eh so viel Rosa dabei, sollte sonst nichts dabei sein kann ich gerne mehr schicken
916
916
2,091
1,985
Wenn du genug vom Eulenstoff hast wäre das super
916
2,091
Dann bitte aus dem selben rosa Eulenstoff eine Impfpasshülle und eine Reisepasshülle aus dem Regenbogenstoff von deinen vorigen Vorschlägen.
Schickst du mir dann bitte deine Bankdaten und den Gesamtbetrag per PN?
Vielen lieben Dank
1,985
Könntest du mir die Windeltasche doch in einem anderen Stoff machen?
Der vom heutigen Beitrag das mittlere Bild links unten mit den Kasterln
1,247
suuupiii dankee
1,441
19,908
Schaut super aus auf Wickeltaschen oder anderen Taschen etc.
Hier seht ihr ein paar Buttons am ersten Foto und weitere Beispiele (keine fertigen Buttons) am zweiten Foto. Grundsätzlich kann ich alles rauf drucken, je nach Wunsch und Möglichkeit.
3,737
19,908
916
916
1,985
Ja genau der Stoff!
Und die Hülle ist super
2,091
5,039
916
609
4,286
für ca. 16-20 Nadeln
so in diese Richtung: http://club2.nadelspiel.com/photo/h-kelnadeltasche-1?commentId=6544364:Comment:124317&xg_source=activity
oder so eine Rolle - hier sogar mir Anleitung: http://www.das-hat-mark-gemacht.de/naehen/anleitung-zur-nadelrolle/
1,985
Hättest du etwas anderes schlichtes aber nicht einfärbiges in Blau oder Braun?
916
@ankr83 danke ist lieb von dir ">
1,985
916
1,985
bei mir am PC schaut es schwarz aus :-/ Aber ich hätte es trotzdem gerne
4,419
Gefallen würde mir zb ein Stoff mit Elefanten, Vögeln, ...
Hätt im Internet 2 Hüllen gefunden, die mir sehr gefallen. Weis aber nicht ob ich die Fotos anhängen darf wegen Copyright. :-/
1,441
da wäre alles drauf, Schmetterlinge, lila, pink
916
4,419
916
4,419
Und das Namen draufnähen kannst du machen? Mona heißt meine Maus. Also Bilder für Mädchen bitte :-)
19,908
3,231
916
1,985
916
@karinW du bekommst heute noch Bilder
1,441
hier könnt ihr meine genähten und bestickten Sachen anschaun-
Wer was möchte meldet sich einfach per PN.
ganz liebe Grüße Eure Mia
4,419
916
2,091
19,908
1,441
9
916
916
4,419
Wie groß sind den die Elefanten ca? So wie bei meinem Beispielbild die Äpfel?
4,286
In lila oder pink