@Sweetbaby ich hätte ein Anliegen. Bräuchte noch eine zusätzliche Windeltasche (sollten aber wuch größere Windeln gut reinpassen) für die Badetasche. Allerdings frage ich mich, ob es irgendwie geht, außen um den Stoff zusätzlich eine Folie zu machen oder das Ganze irgendwie außen rum wasserdicht zu machen. Geht das oder hast du eine Idee? Ich hoffe, du weißt was ich meine. Für die Badetasche wäre normaler stoff sicher blöd, das wird hundertprozentig nass da drin aber ich möchte die Windekn und das wickelzeug auch nicht einfach so rein schmeißen in die große Badetasche.
Hm...
Hallo @Sweetbaby
Du machst auch Bettschlangen, oder? Hab dazu ein paar Fragen, weil ich nicht alle voran gegangenen Postings lesen konnte:
- wie lange sind die (verschiedene Längen)?
- welchen Durchmesser haben die und mit welchen Material werden die gefüllt?
- wieviel kostet eine und wie hoch sind die Versandkosten?
- ich möchte gerne einen Eulenstoff, hast du da was vorrätig?
Danke im Voraus für deine Antwort
LG, dita
An alle die bei mir bestellt haben: bitte verzeiht mir aber ich muss euch absagen. Private Gründe. Ich bin zurzeit nicht in der lage. Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung.
Hallo,Mädls da bin ich wieder war übers Wochenende weg und konnte nur mitlesen aber nicht schreiben :O @asako pn kommt gleich
@funny es würde auch beschichtete Stoffe geben für die Windeltascge das kann dann nicht nass werden allerdings habe ich den nicht da, könnte ich aber besorgen
@dita77 die Bettschlangen kann ich ganz individuell nach deinen wünschen machen und dannach richtet sich auch der Preis. wenn du mir deine Wunschgrösse sagst kann ich dir einen Preis nennen aber so zwischen 20-35€ gefüllt werden sie mit Füllwatte sehr weich sind aber keine Kugerln, eulenstoff hab ich da meld dich einfach nochmal wenn du eine Größe weist dann schicke ich dir gerne Bilder zu.
@Michi15002 ich mach welche, sticke aber von Hand nicht mit der Maschine, daher geht nur Namen bis zu sechs Buchstaben und ohne Gebdat.
@KarinW die Elefanten sind schon gross da siehst du auf der Vordersiete in der breite nur ca eineinhalb und in der Höhe drei Elefanten . Die Vögeln sind eine spur größer alls dein Beispielbild mit den Vögeln
@karinW schau so würde die Hülle ungefähr aussehen ein bisschen kleiner hab's nich ganz so hinbekommen beim zusammen legen, nur weil er dir so gut gefallen hat, schick dir aber auh gerne noch andere stoffe
@Sweetbaby Ma danke! Magst ma den Vogerlstoff auch noch so zusammenlegen?
Von den anderen Stoffen gefällt mir keiner so..
Und könntest ma den Namen auch Sticken so wie bei den Beispielbildern?
@Sweetbaby danke für die Info geht eine Länge von ca. 150 cm? Welchen Umfang hätte die dann, oder muss ich dir das auch sagen (kenn mich da gar nicht aus)? Freu mich auf Fotos
Bei mir ist was neues dazu gekommen! knüpfe Shamballa Armbänder mit und ohne Halbedelsteine... Momentan hab ich an Halbedelsteinen Hämatit und rosenquarz da... Wobei da die Palette erweitert wird... pro Armband 14€ inkl. Versand! falls jemand spezielle Wünsche hat einfach melden!
@Barbara73 ich weiß. Da bin ich genauso unterwegs. Wenn es nicht erlaubt ist soll sich wer bei mir melden (Admin, Mods) und ich tu ihn wieder weg. Mir ist das gleich.
Wollte nur klarstellen, dass ich keinen eigenen Thread für meine selbstgemachten Sachen habe
Ist klar @Fluffy84 - habs mir nicht verkneifen können weil eine altgediente Userin das nicht durfte und das BF deshalb verlassen hat. (Eine AW vom Admin ist leider nie gekommen , "Liru's Verkaufsecke")
@Barbara73 ich hatte schon mal einen, den ich dann auch geschlossen hab aber sa es viele machen nach wie vor, dachte ich mir ich mache auch wieder einen da übersichtlicher.
Im Grunde solltest das mit dem Admin bzw den Mods klären, ich bin auch nur eine von vielen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
1,985
Super toll!
Schick mir bitte eine Nachricht mit dem Preis und deinen Kontodaten
3,425
Wer Krümelmonsterschuhe oder eine Froschrassel möchte bitte bei mir melden
1,867
19,908
Hm...
3,425
937
Du machst auch Bettschlangen, oder? Hab dazu ein paar Fragen, weil ich nicht alle voran gegangenen Postings lesen konnte:
- wie lange sind die (verschiedene Längen)?
- welchen Durchmesser haben die und mit welchen Material werden die gefüllt?
- wieviel kostet eine und wie hoch sind die Versandkosten?
- ich möchte gerne einen Eulenstoff, hast du da was vorrätig?
Danke im Voraus für deine Antwort
LG, dita
19,908
1,441
1,441
3,425
3,425
916
@asako pn kommt gleich
@funny es würde auch beschichtete Stoffe geben für die Windeltascge das kann dann nicht nass werden allerdings habe ich den nicht da, könnte ich aber besorgen
@dita77 die Bettschlangen kann ich ganz individuell nach deinen wünschen machen und dannach richtet sich auch der Preis. wenn du mir deine Wunschgrösse sagst kann ich dir einen Preis nennen aber so zwischen 20-35€ gefüllt werden sie mit Füllwatte sehr weich sind aber keine Kugerln, eulenstoff hab ich da meld dich einfach nochmal wenn du eine Größe weist dann schicke ich dir gerne Bilder zu.
@Michi15002 ich mach welche, sticke aber von Hand nicht mit der Maschine, daher geht nur Namen bis zu sechs Buchstaben und ohne Gebdat.
@KarinW die Elefanten sind schon gross da siehst du auf der Vordersiete in der breite nur ca eineinhalb und in der Höhe drei Elefanten . Die Vögeln sind eine spur größer alls dein Beispielbild mit den Vögeln
ich hoffe ich habe niemanden vergessen
4,419
Und darf ich nervig sein..? "> Die Vögel gefallen mir, aber könntest du mir trotzdem noch andere Stoffe zeigen?
916
916
2,091
916
4,419
Von den anderen Stoffen gefällt mir keiner so..
Und könntest ma den Namen auch Sticken so wie bei den Beispielbildern?
3,425
kann das sonst jemand? Ev @mia?
937
1,441
hab was mit Eulen, könnten wir ann mit uni Stoff
kopinieren und da die Bestickug reinmachen
916
@dita77 Foto folgen auch für dich, den Umfang kannst du auch nach deinem Wunsch haben ab er ich würde sagen 40cm schon
aber ich muss euch sagen das ich zur zeit total voll bin und das ich erst mitte Juli fertig sein werde, wenn das okay ist
937
3,425
Hast du sonst auch noch so Stoffe mit Tiermotiven für Mädchen? Dann nehm ich ev. noch eine zweite Mukipasshülle
916
916
3,114
5,123
2,746
3,188
19,908
Ich bin übrigens wieder bereit Aufträge anzunehmen!
3,188
1,441
Stoffbeutel statt Plastiktüten
19,908
Wollte nur klarstellen, dass ich keinen eigenen Thread für meine selbstgemachten Sachen habe
@Mia wieviel verlangst du für so ein Sackerl?
3,188
19,908
Im Grunde solltest das mit dem Admin bzw den Mods klären, ich bin auch nur eine von vielen
3,188
916
@Fluffy84 hast du meinen Kommentar bezüglich wasserabweisende WINDELTASCHE gesehen?
Meine aktuelle Wartezeit liegt übrigens bei drei bis vier Wochen bin also für neues bereit
19,908
1,441
505
19,908
1,441
1,276
4,444
1,276
1,867
Und was würde diese Kosten. :-)
19,908
1,441