@Mia ach, so tolle Tasche und vorallem Stoffe. Würdest du mir drei Taschen nähen?
Mit den Stoffkombinationen 5,6 und 8?
Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich habe momentan so viele Halstücher zu nähen, da komme ich nicht dazu Säckchen zu nähen...
@Mia hätte gern drei Taschen. Einmal die Eulen auf foto 1, einmal die Pilze auf foto 3 und einmal die grünen Punkte auf Foto 6. Wieviel kostet das gesamt?
@Fluffy84 auf Seite 25 das 13 von oben ist an dich gerichtet nur mit den Namen hat sie sich vertan Kopier es dir @Funny es würde auch beschichtete Stoffe geben für die Windeltascge das kann dann nicht nass werden allerdings habe ich den nicht da, könnte ich aber besorgen
@Funny sorry das ich dich da markiert hab, hab es nur kopiert
@Mia hast du mich da mit jemanden vertauscht? Eigentlich hatte ich nämlich andere Farben... Falls nicht, die gefallen mir auch. Ich überweise dir das Geld noch heute Abend.
Hm, da hatten wir wohl ein missvetständnis. ich hätte den roten mit den Füchsen gemeint, in der Mitte, den rechts daneben und den unterm Fuchsstoff. Aber die, die du genäht hast passen auch. Bunt sind sie ja. Also alles okay.
@Michi15002 Hy, hast du grade Krümelmonsterschuhe und Froschrasseln auf lager? Bzw. Welche Farben könntest du mir machen? Wieviel kosten den die schuhe und die rassel? Danke lg
@funny pro paar bzw pro rassel 15 euro
Bei der rassel hab ich blau, pink oder gelb.
Bei den schuhen kann ich pink rot violett petrol dunkelblau oder grau machen. Teilweise hab ich sie auch fertig. Welche farbe würdest denn wollen?
Noch mal an alle Kunden!
Meine Preise sind ohne Versand weiß ja nicht
wie schwer Paket wird und im Voraus nicht was
es kostet.
Bitte Euch um Verständnis!
Manchesmal dauert die Post auch ein bisschen länger.
Ich mach es schon so günstig wie ich kann.
Eure Mia
Liebe @mia, das trifft es genau!! Ich finde deine Preise ehrlich gesagt mehr als günstig und ich selber verkaufe auch nix, weil ich das Gejammere und Gefeilsche um einen Preis der passt nicht mag. Selber arbeiten diese Käufer ja auch nicht um 1 Euro oder so in der Stunde...ich verschenke meine Sachen auch nur an Leute von denen ich denke, dass sie zu schätzen wissen wie viel Zeit und Liebe in handgemachten Sachen steckt B-)
@Mia ich finde deine Preise sehr in Ordnung! Du arbeitest eigentlich unter dem Wert....
Und falls sich jemand beschwert, soll er sich selber dazu setzen....
@Mia ich lese hier auch viel mit und finde deine Preise mehr als in ordnung. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal genau, wie du das hinbekommst. Ich handarbeite ja selbst auch, aber um den Preis bekomme ich das selbst alles nicht hin. Ich vermute mal, das liegt an der großen Menge die du immer machst.
Die drei Säcke die ich bei dir bestellt habe sind wirklich wundervoll. Hätte ich ähnlich nette in einem Geschäft gekauft wäre das bestimmt teurer gekommen. Handarbeit ist nun mal Arbeitsaufwand und der kostet. Wer das nicht zu schätzen weiß kanns ja selbst mal versuchen oder sich im Supermarkt was kaufen...
Hallo an alle!
Meine Stickmaschine muß zum Doc
habt bitte Verständnis dafür, wird am Mittwoch abgeholt
und hoffe in 14 Tagen bekomm ich sie wieder.
Also momentan keine Bestickungen, alles
ohne Bestickung kann man von mir weiter haben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,441
4,444
Mit den Stoffkombinationen 5,6 und 8?
Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich habe momentan so viele Halstücher zu nähen, da komme ich nicht dazu Säckchen zu nähen...
19,908
1,441
suchst Du Dir für die Pilze bitte einen anderen Stoff aus, ist weg.
19,908
1,441
sind dann für euch beide 3x5.-Euro und 3,90 Versand
19,908
@Sweetbaby ich schwöre ich hab jetzt zweimal zurück gelesen und nichts gefunden wegen Windeltasche. Wärst du so lieb und schreibst mir das nochmal?
4,444
1,441
123Emma deine Adresse brauch ich noch
4,444
2,691
@Funny es würde auch beschichtete Stoffe geben für die Windeltascge das kann dann nicht nass werden allerdings habe ich den nicht da, könnte ich aber besorgen
@Funny sorry das ich dich da markiert hab, hab es nur kopiert
1,441
1,441
Deine Beuteltaschen sind fertig
19,908
19,908
1,441
3,736
1,441
deine Beuteltaschen sind auch fertig
4,444
1,441
oder hab ich es falsch verstanden???
4,444
1,441
2,091
3,425
Bei der rassel hab ich blau, pink oder gelb.
Bei den schuhen kann ich pink rot violett petrol dunkelblau oder grau machen. Teilweise hab ich sie auch fertig. Welche farbe würdest denn wollen?
3,425
916
19,908
19,908
1,441
Meine Preise sind ohne Versand weiß ja nicht
wie schwer Paket wird und im Voraus nicht was
es kostet.
Bitte Euch um Verständnis!
Manchesmal dauert die Post auch ein bisschen länger.
Ich mach es schon so günstig wie ich kann.
Eure Mia
4,444
1,441
1,441
trifft genau zu.
813
B-)
7,415
Und falls sich jemand beschwert, soll er sich selber dazu setzen....
3,198
4,444
Die drei Säcke die ich bei dir bestellt habe sind wirklich wundervoll. Hätte ich ähnlich nette in einem Geschäft gekauft wäre das bestimmt teurer gekommen. Handarbeit ist nun mal Arbeitsaufwand und der kostet. Wer das nicht zu schätzen weiß kanns ja selbst mal versuchen oder sich im Supermarkt was kaufen...
19,908
1,441
5,288
Ich hab mir noch keinen Stoff für die Muki Pass hülle ausgesucht bzw hast du mir noch nichts gezeigt ...
393
1,441
wer eine braucht einfach melden
oder hier schrein.
916
@SunshineGirl du hast pn
1,441
Meine Stickmaschine muß zum Doc
habt bitte Verständnis dafür, wird am Mittwoch abgeholt
und hoffe in 14 Tagen bekomm ich sie wieder.
Also momentan keine Bestickungen, alles
ohne Bestickung kann man von mir weiter haben.
916
5,288
Bitte der Stoff am zweiten Foto mit den Eulen, wenn du passend dann noch einen einfärbigen hast
1,598
1,598
3,260
225
1,441