@Mia
supii
darf ich auch gleich mitbestellen
ich bräuchte eine bettschlange
mädchenmotiv also eher was buntes oder auch rot, gelb, beige, rosa, orange usw bzw nicht zwingend aber halt ned rein blau oder so
was verlangst du denn?
Ich brauche es eh erst in 2-3 Wochen daher warte ich auf @Sweetbaby. Aber nichts gegen dich @Mia . Du machst ganz tolle Sachen. Und deine Stoffsackerln habe ich jeden Tag in Gebrauch
@Mia könntest du solche stoffsackerl auch mit einer befestigungsmöglichkeit für den kinderwagen machen? Vl mit so einem klettband wie die vom dm oder so.
@lilsheep@helena290913 mach ich euch beides gerne ich bin aber noch eine Woche auf Urlaub damit ich euch stoffvorschläge schicken kann. Auf der ersten Seite seht ihr einige Sachen von mir
Mädels ich hätte gerne ein Muki Pass Hülle.
mit dem Text, "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen" und 2 kleine Füsse drauf.
kann mir das jemand machen? @Mia vielleicht?
hat jemand beispielfotos
@Fluffy84 ja okay mache wir so @jännermama der Preis kommt auf die Größe an aber so zwischen 20-25€ @ohnenick@ninai komme am Mittwoch zurück dann schicke ich Bilder @all was hättet ihr denn alle gerne bezüglich Farbe oder Muster?
@Sweetbaby ich möchte eben gerne wieder so gemischt, ansonsten keine Ahnung welche Muster oder Farben, das müsste ich mir anschauen wenn ich darf . Größe sage ich dir noch. Aber du kannst die anderen ruhig vor nehmen, ich habe keinen Stress. Brauche es frühestens in 3 Wochen oder so. Die Stoffwunsche sage ich dir aber vorher schon, damit du weißt.
@Sweetbaby oh ich dachte Du bist schon aus dem Urlaub zurück. Na dann schönen Urlaub noch und zwecks Vorstellungen ich möcht einfach mal bei den Stoffen gustieren
@funny84@Simisunshine@ohnenick@ninai@butterblümchen hier die Stoffe die ich für Bettschlangen da habe, gerne auch in Kombination, sollte nichts dabei sein kann ich gerne etwas besorgen @helena290913 was hättest du denn gerne für einen Stoff bzg. Farbe oder Muster ?
Ich Hätt auch Bitte gern eine Bettschlange wenn geht seeeeehr lang damit ich sie um den Spielebogen trapieren kann... in den Farben pink/rosa/weiss z.b. , bitte um Stoffvorschläge und den Preis... lieben dank
@Simisunshine ja gerne in welche größe möchtest du 140 in der Lände und 50 im Durchmesser gehen sich aus @ohnenick für zwei hab ich leider nicht genug da ich könnte ihn aber bestellen, kombinieren könnte man ihn z.b. mit den blauen Sternen @ninai meinst du diese zwei Stoffe? @helena290913 hier sind Stoffe für dich @Kate_87 wie lange möchtest du die bettschlange?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,867
19,908
1,867
1,264
supii
darf ich auch gleich mitbestellen
ich bräuchte eine bettschlange
mädchenmotiv also eher was buntes oder auch rot, gelb, beige, rosa, orange usw bzw nicht zwingend aber halt ned rein blau oder so
was verlangst du denn?
1,205
Ich hätte auch voll gern zwei bettschlangen
Eine in babyblau Tönen und eine mit grün / Braun
Was hättest du da für Stoffe? :-))
19,908
916
1,276
@Mia könntest du solche stoffsackerl auch mit einer befestigungsmöglichkeit für den kinderwagen machen? Vl mit so einem klettband wie die vom dm oder so.
910
1,960
4,356
916
19,908
1,960
19,908
2,313
mit dem Text, "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen" und 2 kleine Füsse drauf.
kann mir das jemand machen?
@Mia vielleicht?
hat jemand beispielfotos
77
19,908
77
19,908
16,197
1,441
so schaun sie aus,hab 20cm KLett in die Träger gemacht.
916
19,908
1,598
1,205
19,908
19,908
3,198
1,276
1,441
916
@jännermama der Preis kommt auf die Größe an aber so zwischen 20-25€
@ohnenick @ninai komme am Mittwoch zurück dann schicke ich Bilder
@all was hättet ihr denn alle gerne bezüglich Farbe oder Muster?
19,908
4,107
Geht sowas auch 2 meter lang? Und was kostet das dann?
1,205
Find den Sternchen Stoff schön, entweder eine Seite dunkel eine hellen oder eine Farbe :-)
3,198
2,981
19,908
2,981
7,695
910
916
@helena290913 was hättest du denn gerne für einen Stoff bzg. Farbe oder Muster ?
910
1,205
2,981
3,198
19,908
8,873
916
@ohnenick für zwei hab ich leider nicht genug da ich könnte ihn aber bestellen, kombinieren könnte man ihn z.b. mit den blauen Sternen
@ninai meinst du diese zwei Stoffe?
@helena290913 hier sind Stoffe für dich
@Kate_87 wie lange möchtest du die bettschlange?
2,981