Falls jemand eine gehäkelte (Tier)mütze oder ein Stirnband (für Mädchen am Foto) möchte: je nach Größe und Aufwand zwischen 18 und 25 Euro pro Haube, Stirnband je nach Größe zwischen 13 und 18 Euro.
@Fluffy84 wieviel verlangst du für eine Schnullerkette ?
Mir würde der rosa glitzerfisch und auch das rosa Auto gefallen falls das möglich ist ?
Der Name wäre Julianna-Victoria oder falls das zu lange ist nur mit ersten Namen
@Phoenix198034 kostet 13 Euro inkl Versand. Julianna allein ist schon recht lang. Motiv geht sich nur eines aus dann (glitzerfisch wenn du magst). Welche Farbe möchtest zu rosa dazu?
Seit das forum umgestellt worden ist seh ich keine bilder mehr.
Könntest du mir ein bildchen machen was du momentan an burschensachen hast für schnullerketten und greiflinge?
Hallo
Könntest du mir vl ein kleines Tascherl nähen welches man als Federpenal verwenden könnte? Taschenrechner und ein kleines Lineal müsste auch reinpassen. Kann dir auch die genaues Maße sagen wenn dir das lieber ist.
Vom Stoff her hätt ich gerne was pink/graues bzw pink/grün. Wenns geht nicht zuu kindisch? Ist für eine 10 jährige. Vielleicht was mit Sternen?
Vom Format sowie auf dem Bild..nur ohne die Schlaufe.
Eventuell auch mit dem Namen draufgestickt?
@suse ja das kann ich dir gerne machen allerdings werde ich erst Anfang November dazukommen. Soll ich dir Bilder schicken? Bitte schick mir die Masse wie du es möchtest
@betti555 falls du noch warten kannst ist es gscheiter zu warten bis die nächste Lieferung kommt bevor ich dir ein Foto mach. Da sind wieder neue Motive dabei. Müsste heute Nachmittag oder spätestens Montag kommen.
Schnullerketten-Entwurf für @Phoenix198034 und @meli_m (kann sie noch etwas länger machen falls du willst)
Ich hoffe man sieht es bei dem schlechten Licht noch halbwegs. Bitte sagt mir mit welchen Motiven und Clips falls es euch so gefällt.
Ich bastle Schnullerketten, Schnullerketten mit Beissmotiven fürs Zahnen, Greiflinge, Anhänger, und Kinderwagenanhänger in Bären- und Herzform. Ich habe einige Fotos angefügt. Vielleicht gefällt den einen oder anderen ja etwas. Alles Liebe
@Fluffy84 Du machst ja Schbullerketten. Darf ich dich fragen wie man die dann montiert? Band durch Schnuller und Kette durchziehen oder? Habe heute eine Kette geschwnkt bekommen mit großer Kuschel Eule als Clip und die bekomme ich durch Band nicht durch. Gibt es noch anderen Trick?
Hier der link zur Kette. Wäre sehr dankbar über Hilfe
@Delali ja genau so normalerweise....wenn es nicht durchgeht ist das natürlich blöd. Ansonsten musst du so einfach einen Doppelknoten rauf machen, falls du einen Schnuller mit Bügel hast. Bei MAM wäre ich jetzt auch ratlos.
@Delali So gehts oder?
Hab auch so eine Schnullerkette kanns aber gerade nicht probieren weil die im Kizi ist.
Habs aber schon geschafft.. War aber damals auch nicht so leicht.
Mädels ich bräuchte für Weihnachten 5 Schlüsselanhänger mit 2 mal "beste Oma", "bester Opa", "bester Onkel" und "beste Tante". Macht jemand so etwas? @Fluffy84 Zufällig du ?
@Fluffy84 danke, schaut super aus ich hätt gern den Grünen Clip und als Motiv das Herz. Noch eine Bitte: wär's möglich dass du noch 3 oder 4 Perlen dazu machst damits ein bisschen länger wird? Danke für deine Mühen und sorry für die extra wünsche.!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
11,145
19,908
19,908
(auch andere Tiere/Variationen sind möglich, einfach fragen!)
606
19,908
1,121
Mir würde der rosa glitzerfisch und auch das rosa Auto gefallen falls das möglich ist ?
Der Name wäre Julianna-Victoria oder falls das zu lange ist nur mit ersten Namen
Danke !
19,908
1,121
Ja ist ok als zweite Farbe bitte weiss.
Danke
19,908
1,121
724
19,908
19,908
11,145
19,908
11,145
1,754
Seit das forum umgestellt worden ist seh ich keine bilder mehr.
Könntest du mir ein bildchen machen was du momentan an burschensachen hast für schnullerketten und greiflinge?
Vielen dank
916
19,908
401
1,247
Hallo
Könntest du mir vl ein kleines Tascherl nähen welches man als Federpenal verwenden könnte? Taschenrechner und ein kleines Lineal müsste auch reinpassen. Kann dir auch die genaues Maße sagen wenn dir das lieber ist.
Vom Stoff her hätt ich gerne was pink/graues bzw pink/grün. Wenns geht nicht zuu kindisch? Ist für eine 10 jährige. Vielleicht was mit Sternen?
Vom Format sowie auf dem Bild..nur ohne die Schlaufe.
Eventuell auch mit dem Namen draufgestickt?
Liebe Grüße
1,247
916
1,247
Bilder wären nett, brauchst dich aber nicht stressen! Ich hab Zeit @Sweetbaby
1,754
19,908
19,908
19,908
1,754
So dringend ist es eh nicht.
19,908
Ich hoffe man sieht es bei dem schlechten Licht noch halbwegs. Bitte sagt mir mit welchen Motiven und Clips falls es euch so gefällt.
1,121
505
Ich bastle Schnullerketten, Schnullerketten mit Beissmotiven fürs Zahnen, Greiflinge, Anhänger, und Kinderwagenanhänger in Bären- und Herzform. Ich habe einige Fotos angefügt. Vielleicht gefällt den einen oder anderen ja etwas. Alles Liebe
5,039
Hier der link zur Kette. Wäre sehr dankbar über Hilfe
19,908
5,039
4,419
Hab auch so eine Schnullerkette kanns aber gerade nicht probieren weil die im Kizi ist.
Habs aber schon geschafft.. War aber damals auch nicht so leicht.
5,039
4,805
19,908
19,908
2,313
11,145
@Fluffy84 Zufällig du ?
19,908
11,145
3,198
19,908
Gib mir Bescheid ob es so passt und mit welchen Motiven und Clip.
724
19,908
724