@Sweetbaby da war leider kein stoff dabei - hast du noch andere zur auswahl? stell mir enweder was mit eulen oder sternchen/pünktchenstoffe in grün, blau oder braun vor
@Sweetbaby mir würde der schwarze Stoff mit den Äffchen am besten gefallen den du auf Seite 41 gepostet hast! Ziemlich weit unten der Post und ich glaub der war für bmaus!
Muss/kann ich für die Decke mehrere Stoffe auswählen?
Für die Decke hätte ich gerne die bunten Frösche und wenn man mehrere kombinieren kann evtl auch die bunten Sterne..darf man dann die restlichen Farben der Decke auch aussuchen? Danke, Lg
@Sweetbaby am besten gefällt mir der erste stoffvorschlag für sabsn95 (gleich unter dem eigentlichen stoffvorschlag für mich) - der bunte links neben den Fröschen - geht das noch oder ist der Stoff schon vergeben?
Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden die eine Kette mit Saugnäpfen fürs Auto macht wie eine Kinderwagenkette mit Clip,aber halt mit Saugnapf.. mit:" Aurelias Oma unterwegs"
Macht sowas zufällig wer von hier?? Wenn ja,was kostet sowas denn?? Lg
Hallo, ich verkaufe eine selbstgehäkelte Eulenhaube um €10,-. Umfang ca. 38 cm. Bin aus Graz, Versand auch möglich. Hab sie für ein Babyshooting verwendet. Bei Interesse bitte pn
@bmaus@lala29@Sabsn95 tut mir leid dass ihr so lange warten musstet, aber weihnachten, Ferien und Kinder krank...... Aber jetzt bin ich wieder voll da, meine Maschine ist zwar noch beim Service bekomm aber am We eine leihmaschine von einer Freundin ! @bmaus meinst du diesen Stoff ?
@lala29 meinst du diesen Stoff für die Windeltasche und schnullertasche? Für die Decke hab ich dir Vorschläge angehängt die wir aber ganz nach deinen wünschen zusammenstellen, gerne kann ich auch noch was besorgen, das gelb finde ich zu hart wenn du aber eines möchtest besorg ich gerne ein zarteres! Möchtest du die Windeltasche wie in dem Link den du mir als pn geschickt hast?
@Sabsn95 für dich auch Vorschläge natürlich kann ich noch gerne eine Stoff besorgen wenn du spezielle wünsche hast. Natürlich kombinieren wir es so bis das es dir gefällt,es sind nur Vorschläge!
Der Hintergrund der Affen ist aber dunkelblau nicht schwarz hoffe das ist dir recht
@Sweetbaby Kein Problem! Hoffe du hast die Feiertage genossen?
Ja dunkelblau bei den Affen ist auch in Ordnung!
Also für die Windeltasche hätt ich gern nur den mit den Äffchen und für die Decke gefällt mir das mit den grünen und blauen Sternchen zu den Äffchen sehr gut!
@Sabsn95 nur zum Abgleich diese Kombi für die Decke? @bmaus@Sabsn95 fange morgen an @lala29 das war ein Missverständnis ich hab den Stoff aus dem Link nicht mehr, ich meinte ob du es vom Schnitt her so magst. Ich schau heute Abend meine stofflieferanten durch ob ich den mit den Eulen noch wo bekomme. Für die Decke magst du schon die Rehe auch oder nur die Sterne und Punkte?
@keylashy3 sowas wie ne kinderwagenkette, aber ohne den klipps sondern mit Schlaufen oder ähnlichem, damit ich es beim griff vom maxicosi (den zwei einkerbungen für das verdeck) festmachen kann
Die üblichen kinderwagenketten sind leider zu lang oder wenns passen, sind die Motive entweder hässlich oder aus Plüsch/Kunststoff
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
401
916
916
916
2,169
Muss/kann ich für die Decke mehrere Stoffe auswählen?
686
686
401
8,873
Macht sowas zufällig wer von hier?? Wenn ja,was kostet sowas denn?? Lg
107
2,672
2,672
4,356
916
@bmaus meinst du diesen Stoff ?
916
916
916
Der Hintergrund der Affen ist aber dunkelblau nicht schwarz hoffe das ist dir recht
401
2,169
Ja dunkelblau bei den Affen ist auch in Ordnung!
Also für die Windeltasche hätt ich gern nur den mit den Äffchen und für die Decke gefällt mir das mit den grünen und blauen Sternchen zu den Äffchen sehr gut!
686
Für die Decke hätte ich gerne die hellblauen Sterne, die grünen Punkte und könnten wir die Umrandung mit weißem Stoff machen? Wäre das möglich?
Nachträglich ein frohes neues Jahr und vielen Dank!
1,441
hier die Auswahl an stoffen
1,441
1,441
4,356
916
@bmaus @Sabsn95 fange morgen an
@lala29 das war ein Missverständnis ich hab den Stoff aus dem Link nicht mehr, ich meinte ob du es vom Schnitt her so magst. Ich schau heute Abend meine stofflieferanten durch ob ich den mit den Eulen noch wo bekomme. Für die Decke magst du schon die Rehe auch oder nur die Sterne und Punkte?
2,169
686
Die decke biee mit Fröschen (bunt) und grün un hellblau ..und geht ein weißer Rand? Hätte gerne mit dem Namen Emma!
686
916
@lala29 @Sabsn95 wie groß wollt ihr die Decke ? Ihr könnt jede Größe haben
2,169
1,146
401
505
401
Die üblichen kinderwagenketten sind leider zu lang oder wenns passen, sind die Motive entweder hässlich oder aus Plüsch/Kunststoff
505
916
916
7,695
Danke für die pn.
Hab auch schon wegen dem Stoff geschaut.
den hätte ich gerne.
bitte
1,399
19,908
Ganz am Anfang siehst du Beispiele
686
686
2,169
357
916
@nira kann ich dir gerne machen schick dir morgen Bilder
916