Hallo!
Ich illustriere niedliche Bilder fürs Kinderzimmer, die einfach heruntergeladen, ausgedruckt und aufgehängt werden können. Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut. www.ichmitkind.at
Das aktuelle Motiv gibt's übrigens aktuell als hochwertiges Fotoposter zu gewinnen!
Eine Frage an die Näherinnen unter euch! Habe eine gebrauchte Chicco-Wippe gekauft, wo die "Anhänger" zum Spielen und Greifen (siehe Bild) nicht mehr alle vorhanden waren. Kann mir sowas jemand nähen? Mit Rasselzeug innen drin und so? Bin überhaupt nicht begabt für sowas
Gibts hier jemanden der Trachtiges für Babys und Kinder macht oder Sachen aus Filz? Ich suche auch immer noch jemanden der Muki Hüllen macht. Vielleicht findet sich noch jemand oder es kann wer einen Tipp geben wo ich sowas bekomme. Wäre super, danke.:)
ich nähe gerne mukipass hüllen...kommt aber drauf an wann sie gebraucht werden und wie wählerisch man bei der stoffauswahl ist.. @angel@augustmami bitte einfach ne nachricht shicken bei interesse
Ich wär für meine Schwester auf der Suche nach einer Windeltasche für die Handtasche, wo ein paar Windeln, Creme und Feuchttücher Platz haben. Bitte mit einem Jungenmotiv :-)
Wäre sehr nett wenn ihr mir Vorschläge + Stoffmuster und Preis zeigen bzw. Sagen könntet :-)
@meli1990@Simisunshine ich nähe gerne wickeltaschen wenn ihr sie nicht sofort braucht und interesse habt bitte schickt mir ne nachricht..ich komme aufgrund anderer aufträge viell erst mitte august dazu
alles liebe
Vielen Dank für eure Rückmeldungen :-) ich hab mich inzwischen selbst dran versucht und meiner Schwester gefällt es, also darf ich ihr eine nähen ;-) aber trotzdem vielen Dank :-)
Ich kann ja eigentlich nähen, aber es dauert immer etwas viel länger bis ich dazu komme ;-)
Hallo! Demnächst kommt Baby Nummer 2.
Ich hätte dann gerne eine Mutterkindpass Hülle und eine Reisepasshülle mit Namen drauf.
Hab lange nicht mehr hier gelesen, deswegen hab ich jetzt keine Ahnung mehr, wer welche anbietet.
Geschlecht ist uns noch unbekannt, deswegen bestelle ich auch erst nach der Geburt. Nur dass ich schon mal weiß, an wen ich mich wenden kann und vl schon einen Preis im Voraus weiß.
@PrinzessinMia kann ich dir sehr gerne machen...10,- pro hülle hätte ich gerne..wenn es für dich passt dann schreib mir eine nachricht...bei @ nachrichten im thread bekomme ich leider keine meldung
liegrü
Hm, ich weiß nicht ob dieser Thread noch aktuell ist oder ob es eine #2 gibt.
Aber macht hier wer Stillketten/TT-Ketten? Ich brauche eine für mein Känguru, bevor er mir noch lange die Haut abzieht beim Stillen und Tragen
Ist dieser Thread eigentlich noch aktiv? Oder wird da nur noch via PN kommuniziert? Oder eigene Threads
Wäre schön, wenn man mal wieder sehen könnte, wer aller noch aktiv etwas tut.
Wenn ihr wollt, mache ich dann einen neuen Thread auf und Verlinke alle, die etwas machen und schreib grob dazu was (im 1. Beitrag), dann hat man wieder einen Überblick.
@Hanne237 was würdest du verlangen dafür?
Weiblich (aber bitte net pinkt mit rosa uns Glitzer ) aber es darf schon bisschen rosa dabei sein
Hast du vielleicht Fotos von deinem Stoffen ?
@suusi ich hab zwar ein Mädl, dett aber gern unisex nehmen. Elefanten, Affen, Giraffen oder so. Und wie tragen 74 er bodies aber 68 er Oberteile. Wäre super, wenn das jemand zu einem leistbaren Preis macht soll ich dort fragen?
@sternchen04 ich würde dir gerne was nähen, hab aber aktuell keinen Stoff nach deiner Vorstellung zuhause. Aber im selber nähen thread sind sooo viele begabte Mamis, frag einfach mal nach
@PrinzessinMia wenns nen neuen thread gibt kannst du mich gern verlinken...viell auch bitte ne nachricht schreiben oder so..weil bei @käferböhnchen markierungen bekomm ich leider keine nachricht
ich mach alles mögliche hosen, hoodies, mukipass oder passhüllen, windeltaschen, hauben, loop-schals, sabbertücher, 3eck-kopftücher für den sommer, meist genäht aber auch gehäkelt wenns möglich is
danke liegrü
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,241
Kennt jemand solche Kaunudeln aus Stoff für Babies und hat die vl.schon mal wer gemacht und mag mir vl. ein/zwei machen?
2,672
281
401
Vom Stoff her - Eulen, Sterne, punkte, .......... ist als Geschenk für nen jungen Kerl gedacht (daher bitte kein rosa. .......)
589
27
Ich illustriere niedliche Bilder fürs Kinderzimmer, die einfach heruntergeladen, ausgedruckt und aufgehängt werden können. Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut. www.ichmitkind.at
Das aktuelle Motiv gibt's übrigens aktuell als hochwertiges Fotoposter zu gewinnen!
http://www.ichmitkind.at/2016/06/freepicmonday-juni-2016.html
281
Still- und Tragekette CHARM
in Vielen Farben möglich!
17,00 € ohne Versand
Bestellungen im Shop oder per PN
http://shop.schnullerkette.co.at/index.php?route=product/product&path=114_112&product_id=529
1,441
könnt Euch gern per PN bei mir melden.
Eure Mia
http://www.repage2.de/member/kleinernaehteufel/index.html
519
5,362
https://www.etsy.com/de/listing/211766930/baby-hockey-skates-baby-booties-crochet
269
2,169
2,672
2,169
589
3,260
281
@augustmami für MukiPass Hülle aus Filz kenn ich jemand. Bist du auf FB?
5,987
269
281
Hab mich dieses Wochenende an Mutter-Kind-Pass-Hüllen versucht und bin mehr als zufrieden.
1,167
Ich wär für meine Schwester auf der Suche nach einer Windeltasche für die Handtasche, wo ein paar Windeln, Creme und Feuchttücher Platz haben. Bitte mit einem Jungenmotiv :-)
Wäre sehr nett wenn ihr mir Vorschläge + Stoffmuster und Preis zeigen bzw. Sagen könntet :-)
Vielen Dank im Voraus.
2,981
269
alles liebe
281
1,167
Ich kann ja eigentlich nähen, aber es dauert immer etwas viel länger bis ich dazu komme ;-)
5,123
Ich hätte dann gerne eine Mutterkindpass Hülle und eine Reisepasshülle mit Namen drauf.
Hab lange nicht mehr hier gelesen, deswegen hab ich jetzt keine Ahnung mehr, wer welche anbietet.
Geschlecht ist uns noch unbekannt, deswegen bestelle ich auch erst nach der Geburt. Nur dass ich schon mal weiß, an wen ich mich wenden kann und vl schon einen Preis im Voraus weiß.
Danke
269
liegrü
281
Innen mit Fächer und außen mit Druckknopf-Verschluss
3,260
5,361
8,852
Aber macht hier wer Stillketten/TT-Ketten? Ich brauche eine für mein Känguru, bevor er mir noch lange die Haut abzieht beim Stillen und Tragen
281
8,852
281
281
5,123
Ist dieser Thread eigentlich noch aktiv? Oder wird da nur noch via PN kommuniziert? Oder eigene Threads
Wäre schön, wenn man mal wieder sehen könnte, wer aller noch aktiv etwas tut.
Wenn ihr wollt, mache ich dann einen neuen Thread auf und Verlinke alle, die etwas machen und schreib grob dazu was (im 1. Beitrag), dann hat man wieder einen Überblick.
828
2,193
861
An wem darf ich mich wenden ?
281
@PrinzessinMia Ich hab sogar eigene Threats. Da tut sich nur nicht besonders viel. Ich glaube sie rutschen nicht mehr hoch wenn ich was kommentiere.
https://www.babyforum.at/discussion/13273/schnullerketten-mit-namen#latest
https://www.babyforum.at/discussion/13516/genaehte-babysachen-von-dittytwister#latest
Die Stillketten kosten 17€ und sind gegen Aufpreis beliebig erweiterbar.
@Sabinchen85 Kann dir gerne eine Schnullerkette machen
@Lene108 Kann ich dir gerne machen. Hast du bestimmte Stoffwünsche?
Glg Hanne
861
Weiblich (aber bitte net pinkt mit rosa uns Glitzer ) aber es darf schon bisschen rosa dabei sein
Hast du vielleicht Fotos von deinem Stoffen ?
1,587
828
1,587
9,801
828
257
281
Preislich würde ich dir da einen Spezialpreis machen. Den schick ich dir per PN damit ich nicht dran festgenagelt werde.
269
ich mach alles mögliche hosen, hoodies, mukipass oder passhüllen, windeltaschen, hauben, loop-schals, sabbertücher, 3eck-kopftücher für den sommer, meist genäht aber auch gehäkelt wenns möglich is
danke liegrü
6,024