Unreifer Kehlkopf beim Baby

MelabyMelaby

2,001

bearbeitet 22. 09. 2014, 16:40 in Gesundheit & Pflege
Unsere Kleine wird am Mittwoch sechs Wochen alt...sie hat seit der 2. Lebenswoche ca. ein komisches Atemgeräusch, das sich anhört, wie wenn sie mehrmals hintereinander nach Luft japst..schwer zu beschreiben!
Nachdem es heut Nacht wieder öfter war, war ich heut mit ihr beim KiA, der meinte, sie hätte einen "unreifen Kehlkopf" und wir sollten es in der Kinderklinik abklären lassen.
Hat jemand Erfahrung mit solch einer Diagnose und was ev auf uns zukommen könnte?

Kommentare

• Ja war sogar im Krankenhaus deswegen weil ich die Sättigung wissen wollte. Es hat sich ausgewachsen und zwar denk ich im 3. Monat. Sie hat geròchelt und in der Nacht ziemlich geschnarcht. Ich gebe dir den Tipp warte ab.
  • Wie geht's euch?
  • @xJulia danke...lieb, dass du fragst! Wir waren auch im Kh...weil es mich so beunruhigt hat...der Arzt dort war super lieb u hat unser Mädi dann total gründlich untersucht inkl Sauerstoffsättigung ;-) und hat mich echt beruhigen können...seitdem bin ich viel gelassener, wenn das Geräusch kommt ;))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum