Kostenloses Babykino in Baden!

bearbeitet 23. 09. 2014, 18:59 in Smalltalk
Hab gerade gelesen, dass es in Baden ein gratis Babykino gibt,...
war dort schon wer? Wie alt waren eure Kinder?

Kommentare

• @2glück ich schätz mal, das is im cinema paradiso? das gibts bei uns in st. pölten auch und wird sehr gut angenommen - ist echt lässig. der kinosaal is nicht so dunkel und der film wesentlich leise, als im normalen kino. wir waren relativ am anfang mal :) da war er 2 oder 3 monate :) - babykino geht bis 12 monate :)
  • Ja genau, so heißt das bei uns auch. Das ist eine Kinokette? Ist ja lustig :) wusste ich gar nicht.
    Das klingt aufjedenfall interessant. Mein Mädl ist jetzt auch 3 Monate, na dann werden wir das auch mal testen. Danke!
  • Wir gehen im Oktober ins Babykino. Jetzt am kommenden Mittwoch haben wir leider keine Zeit.

Aber ich finds echt toll dass das Kino gratis ist :-)

Vielleicht magst dann ja erzählen wie es war?!?
  • @2glück na es gibt nur das in stp und das in baden :) kette im aufbau quasi :D ...viel spaß!!
  • bearbeitet 23. 09. 2014, 19:13
    Ja, das es gratis ist ist echt super.
    Ich war eh noch nicht in dem neuen Kino. Freu mich sehr über das Angebot. :)

Wir waren nur schon mal im wienerberg beim filmbrunch, da spielen sie zumittag 3 versch. Filme und da war es immer leichter einen Babysitter zu organisieren. Der Brunch ist zwar nicht zu empfehlen aber eine nette idee.
  • Das hab ich ja noch nie gehört! Cool, muss ich gleich mal googeln ;-)
  • Ich war heute in Baden!

Der Film war zwar nicht sooo interessant, aber mein Zwergerl hatte Spass mit dem grossen Fernseher ;-). Aber wenn ein toller Film gezeigt wird ist es absolut empfehlenswert.

Im Kino in Baden ist halt einer der beiden Kinoräume im 1. Stock - ohne Lift. Mit dem Wagerl daher sehr mühsam. Aber der Mitarbeiter dort war sehr hilfsbereit und hat beim Rauftragen geholfen
  • Cool, welchen Film hast du dir angeschaut?
    Waren viele Mamis?
    Und weißt du, müssen dann die "mitgeher" Oma, Opa, Papa,.. Was zahlen od sind die auch gratis?

Wir haben leider zu gut geschlafen u die Filmauswahl ja,.. Hat uns nicht aus dem Bett gelockt :D Bin schon gespannt was es nächstes Monat spielt! Da sind wir fix dabei, wenn es schon so ein Angebot gibt muss man es ausnutzen :)
  • Wir haben uns aus Versehen in den falschen Film gesetzt - wir wollten "Can a song save your life" schauen, sind dann aber bei Madame Mallory und der Duft von Curry gelandet...

Zahlen braucht niemand etwas, ist für alle frei.

Auf das Filmangebot im Oktober bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich spielts was Gescheites. Und wenn nicht, auch egal. Kinofeeling kommt trotzdem auf ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum