Günstigere Alternative zu Lutzmannsburg

Sr84Sr84

453

bearbeitet 11. 04. 2015, 14:10 in Reisen & Freizeit
Hallo ihr Lieben!

Gibt es andere Babythermen, die so super sind wie Lutzmannsburg?
Wir würden da so gerne wieder hinfahren, leider ist es preislich derzeit nicht drinn :((

Kommentare

• kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 23. 09. 2014, 16:47
    sarvar in ungarn ;)

einfach auf google "therme sarvar" eingeben und auf bilderklicken. die ist riiiiiiiesig und preis leistung stimmt total.
  • Vielen danke für den Tipp, aber ich weis nicht, das ist ja noch weiter als lutzmannsburg :-) wir fahren ja nach lutzmannsburg schon über 3 stunden!
    Ist diese Therme für 1 jährige super, auch nich nur so ein Minibecken, wie in manch anderen Thermen? Sieht man aif den bildern schlecht.
  • kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 23. 09. 2014, 16:47
    die ist spitze für so einen zwerg. kindergarten (eltern sollen dabei bleiben), zahlreiche sandkisten, zwergenbecken drinnen und draußen, minirutschen, kinderwellenbecken, usw.

ach ja, es gibt auch einen still und wickelraum, mikrowelle, fläschchenwärmer, gitterbetten usw.
  • Gibts nichtsgleichwertiges in Österreich, oder auch Deutschland, evtl Tschechien? Ungarn ist von uns schon extrem weit...
  • Therme Oberlaa ist auch sehr schön geworden, aber ich glaub eher teurer.
  • H2o Therme ist günstiger, oder Therme Stegersbach! Oder Acupulco in Schallerbach!
  • H2O Therme kann ich auch sehr empfehlen!!! Und preislich zu Lutzmannsburg ist sie echt günstig!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum