Wir nehmen Milupa Milumil Pre und hatten nie Probleme.
Hab mal das 1er probiert aber bin wieder umgestiegen, weil die Kleine trotzdem gleich viel getrunken hat und da ist mir das Pre lieber. Arzt und Hebamme haben mir auch geraten, bei Pre zu bleiben.
Sie trinkt jetzt aber eh nur mehr 2 Fläschchen am Tag.
zum Thema Flascherlnahrung kann ich derzeit noch nicht viel sagen, ich werde das nehmen, was die im KH haben - aber auf jeden Fall ne ha pre, weil ich ne allergie hab. Und Hipp will mein Schatz nicht, weil ihm die Marke unsympathisch ist seit er mal in einem Produktvergleich gehört hat, dass Hipp mit Abstand am meisten Zucker in den Glaserln hat.
@schenii ... also ich koch überwiegend selbst ... hab letztens aber auch wieder testberichte gelesen und bin erschrocken wieviel zucker da drinnen ist,wo doch überall steht dass es ohne zucker ist... diese babykeks zb sind wirklich wahnsinn...auf 20g kommen 1,5stk würfelzucker :-O ...
Ich konnte leider nur 3 Monate stillen und danach hat unsere Tochter abgenommen! Ich musste zufüttern und danach nahm sie mir die Brust nicht mehr und die milch blieb aus!
Ich nahm beim zufüttern: BEBA pre sensitive & jetzt wo sie nur noch flaschi bekommt nehmen wir BEBA pro pre
Wir sind sehr zufrieden!
Mein Patenkind ist 18 Monate und trinkt abends auch noch BEBA pre
Muttermilch kann Hald keine ersatznahrung perfekt ersetzen leider!
@wuzl22 ich hab dann eh auch vor selbst zu kochen wann auch immer es möglich ist. Zum einen weiß ich genau was drin ist und ich vermut mal es schmeckt auch besser
Ja warum sollte es das auch nicht geben?
passieren kann immer was
Hipp und Milupa hatten immer sehr viele Ruckholungen als ich noch im Drogeriemarkt gearbeitet hab
aber es geht darum dass es sehr natürlich gemacht wirs!
@Fluffy84 gerne!
ich habs mir auch gedacht! Und froh dass es auch so ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,331
133
Hab mal das 1er probiert aber bin wieder umgestiegen, weil die Kleine trotzdem gleich viel getrunken hat und da ist mir das Pre lieber. Arzt und Hebamme haben mir auch geraten, bei Pre zu bleiben.
Sie trinkt jetzt aber eh nur mehr 2 Fläschchen am Tag.
1,044
http://www.cleankids.de/2014/12/05/rueckruf-tropanalkaloide-holle-baby-food-ruft-verschiedene-bio-babybrei-produkte-zurueck/51300
zum Thema Flascherlnahrung kann ich derzeit noch nicht viel sagen, ich werde das nehmen, was die im KH haben - aber auf jeden Fall ne ha pre, weil ich ne allergie hab. Und Hipp will mein Schatz nicht, weil ihm die Marke unsympathisch ist seit er mal in einem Produktvergleich gehört hat, dass Hipp mit Abstand am meisten Zucker in den Glaserln hat.
751
344
Ich nahm beim zufüttern: BEBA pre sensitive & jetzt wo sie nur noch flaschi bekommt nehmen wir BEBA pro pre
Wir sind sehr zufrieden!
Mein Patenkind ist 18 Monate und trinkt abends auch noch BEBA pre
Muttermilch kann Hald keine ersatznahrung perfekt ersetzen leider!
1,044
1,331
Hab endlich Rückmeldung von Holle erhalten.
die machen keine TV und geben auch keine in Auftrag!
19,908
2,407
1,331
Ja warum sollte es das auch nicht geben?
passieren kann immer was
Hipp und Milupa hatten immer sehr viele Ruckholungen als ich noch im Drogeriemarkt gearbeitet hab
aber es geht darum dass es sehr natürlich gemacht wirs!
@Fluffy84 gerne!
ich habs mir auch gedacht! Und froh dass es auch so ist