Hallo! Wir haben auch eine und lieben sie heiß. Moritz schläft mindestens einmal täglich darin ein (sofern wir Zuhause sind) und liegt auch sonst gerne darin, wenn er etwas überreizt ist. Kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen und würde sie immer wieder kaufen
Achja, meine Maus ist fast 20 Monate und macht den Mittagsschlaf noch immer darin und auch wenn sie sich nicht beruhigen lässt will sie von selbst hinein um zu schaukeln Ausprobieren lohnt sich aufjeden Fall, kaufen ist doch recht teuer wenn euer Zwerg sie doch nicht mag.
Am Anfang wollte unser Zwerg doe nonomo nicht aber er war sehr klein .. Ich hab es immer wieder probiert auch wenn nur kurz und nach kurzer Zeit hat er sie geliebt.. Er schläft seine vormittag u Nachmittag Schlaf dort .. Wir sind happy
bei nonomo direkt kann man die federwiege auch mieten, das würde ich auf jeden fall überlegen. ich hatte sie auch im shop, meine kunden waren alle sehr zufrieden damit.
Ich habe ein "dondolo" ist ebenfalls eine federwiege der Firma Erisana und echt top
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,568
913
2,323
9,896
913
215
821
913
344