Wieviel Babygewand??

bearbeitet 31. 08. 2012, 11:58 in Smalltalk
Hallooo :) Mich würde mal interessieren wieviel Kleidung ihr vom Babygewand in 56 und 62 habt??! Wieviel Bodys, Strampler, Hosen, Westen, .....

Kommentare

• Viel zuviel :)
  • Also ich dachte immer dass ich zuviel klamotten hab,aber unsre maus spuckt ganz schön viel so dass es tage gibt wo ich sie 3-4x umziehen muss!diese größe trägt sie jetzt nicht mehr aber ich hab 4 kisten voll mit der größe,sind bestimmt 40 bodys, 20 strampler und paar hosen,oberteile und jacken.
  • ok, hab schon gedacht ich hab auch viel zu viel ;)
  • Also ich hatte ab und zu schon Schwierigkeiten mit dem waschen hinterher zu kommen, aber mehr wollte ich mir dann auch nicht mehr kaufen :)
    In den Größen die sie momentan trägt also 68-74 hab ich das meiste zur Zeit und ich muss sagen ich brauch das wirklich. Natürlich sind viele Sachen dabei die ich ihr nur anziehe wenn wir rausgehen oder irgendwo eingeladen sind, damit sie etwas hübscher angezogen ist, aber das meiste hab ich echt in bequemen Sachen. Denn ich finde es sowieso immer nicht so toll, auch von mir selber nicht, wenn ich sie anziehe wie so ein Püppchen :) Sie ist noch soooo klein und soll es auch bequem haben und nicht nur gut und entzückend aussehen, nur weil ich mir das unbedingt einbilde. Das hab ich mir irgendwie schnell wieder abgewöhnt.
  • wie lang hat denn deine kleine 56 getragen?
  • ErvenyErveny

1,786

bearbeitet 31. 08. 2012, 16:19
    Puh, da fragst du mich was :D Wow hätte nie gedacht dass man das wirklich alles so schnell vergisst. Hmm aber so ca. 1 - 1,5 Monate. Also wirklich nicht sehr lange, ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Baby extrem schnell wächst. Also sie kam ja mit 50cm und 3370g zur Welt. Jetzt ist sie genau 3 Monate alt und ist nun 70cm groß und wiegt ungefähr 7-7,5kg. Sie ist jetzt nicht dick, überhaupt nicht, aber einfach extrem groß Oo
  • ok, is halt auch jedes baby verschieden :)
  • Das stimmt.
    Man muss halt dann sehen wie schnell sie wachsen usw.
    Das Baby von einer Freundin ist nun 9 Monate alt und gerade mal so groß und schwer wie unsere Kleine jetzt schon ist. Also da sind wirklich wieder alle verschieden.
  • ja total große unterschiede :)
  • unsere kleine ist jetzt 7 Wochen und wir sind auch noch bei 56 :)
  • Na bin gespannt wiea bei unsrem kleinen dann is
  • @erveny..... wow, also jetzt staun ich nicht schlecht.... 70 cm bei 3 monaten ist aber der hammer. ich dachte meine mit 61 cm wäre gross. muss ich gleich meinem freund erzählen. :-)
  • Haha ja ich weiß gar nicht woher sie das hat!ich bin nur 1.65 und mein freund auch noch 1.80 oda so!aber sie hat total lange beine!das sah man am ultraschall schon!natürlich kann sich das alles noch verwachsen
  • eh wie bei uns, mein freund ist 1,84. aber sonst gleich. bin immer noch hin und weg ;-)
  • zu viel ;)
    ich hab 2 Kisten 80liter voll XD ich mein man braucht würd ich jetzt sagen grad max 1sachen von allem wenn man regelmäßig wäscht hat mans gleich wieder und oft wachsen da so schnell wieder raus...
    phillip ist im mom 73cm groß also da passt ihm 70-74 und das dauert sicher bis er da raus ist :)
  • Find es macht einen großen Unterschied, wenn man einen Trockner hat. Mein Spatz hat am Anfang noch Größe 50 getragen. Davon hatte ich sehr wenig. Aber wenn man die Möglichkeit hat an 1 Tag die Wäsche sauber und trocken zu bekommen ist das auch kein Problem.

Inzwischen braucht er allgemein nicht mehr soviel Gewand, weil ich ihn sehr selten öfters umziehen muss.
  • Ich hatte in Größe 50 und 56 nicht wirklich viel. Selbst hatte ich kaum etwas, das Meiste war ausgeborgt. Aber die Größen hatte sie auch nur sehr kurz an - glaub jeweils einen Monat. Jetzt haben wir die Größen 62 und 68. Die werden wir sicher ein paar Monate anhaben. Da habe ich jetzt auch eine Kiste voll!
  • ich hatte viel zu viel. war zum glück viel geschenkt. aber man braucht nicht viel... klar, es gibt kids, die spucken viel und je nachdem welche jahreszeit ist, braucht man vllt nur bodies.

meine kleine ist n knirps. die ist jetzt 16 monate und endlich 80cm ;D
  • Puh wenn ich das so lese dann hab ich immer öfter das gefühl dass meine "kleine" echt abnormal wächst!aber ich glaub dass sie dann wieder stehen bleibt und dafür eure dann in die höhe schiessen
  • hihi das selbe hab ich mir auch gedacht :-)
  • hauptsache gesund :)
  • Ja das stimmt und ist sie zum glück auch :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum