Kennt jemand sich mit Tees aus?

bearbeitet 2. 10. 2014, 12:46 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo alle zusammen,

Ich möchte gerne tee´s ausprobieren um die chancen zu erhöhen das wir schwanger werden. Habe einen zykluslänge zwischen 25 und 30 tagen, bei mir wurde 2010 PCO Syndrom festgestellt. haben 2 Insemationen und 1 ICSI hinter uns, leider ohne erfolg. habe im aug. dieses jahren eine OP an die eierstöcke und eileiter. jetzt sollte es mit den eisprüngen wieder passen. möchte aber zusetzlich solche tee´s verwenden.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen??

Lg

Kommentare

• 40g Salbei
    30g Frauenmantel
    50g heckenrose
    lass dir das in der apotheke so mischen
    und einen teelöffel/tasse
    nicht mehr als einen liter am tag und nach einer woche für eine woche pausieren danach wieder anfangen.
    damit sollte sich dein zyklus regulieren und die chancen erhöhen. man sollte bei diese tee"therapie" aber keine extra hormone nicht nehmen.
    klug wär vL eine ganzheitlich medizinische behandlunv um den körper von blockaden zu befreien, den energiefluss herzustellen damit der weg nicht versperrt ist
  • Kinderwunsch-Tee von Traude Trieb :)
  • @patz21: danke für das rezept. dh eine woche trinke ich diesen tee und eine woche lasse ich ihn aus. was meinst du mit die blockaden?

@ina88: danke schaue ich mir im netz dann an
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 2. 10. 2014, 14:47
    @wunsch82 osteopathie, craniosacral oder energetik :) das ist schwer zu erklären i schick die nachher ein paar links bzgl ganzheitliche medizin

ja genau. nimmst du altuell hormone?
  • @patz21 nein ich nehme keine homone das einzige was ich nehme und das hat meine ist metformin hat meine frauenärztin gesagt soll ich weiternehmen, ja das ist nett von dir wenn du mir die links schicken könntest.

lg
  • Im Kräuterladen im 1. Bez haben sie Zyklustees und bei mir halfen sie super ;)
  • @Delali: Wie heißt der Kräuterladen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum