Mukihülle, Windeletui, Strampelsack etc. :) - selbst genäht

oliviaolivia

1,156

bearbeitet 2. 10. 2014, 18:59 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo liebe Leute :)

Nachdem ich das Nähen für mich entdeckt habe in der Schwangerschaft und jetzt mit meinem Zwerg zu Hause bin und bisschen zum nähen komme, möchte ich euch das hier gerne anbieten :)

Ich hab schon ein paar Sachen vorgenäht, die ich gerne verkaufen würde. Falls ihr andere Stoffwünsche etc habt, bitte einfach schreiben. Ich poste gleich auch Stoffe, die ich noch habe nach. Ansonsten wenn Stoffwünsche sind, bin ich auch bereit zuzukaufen.

In den Preisen wäre Verpackung und Versand schon dabei natürlich. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, bitte lasst es mich wissen.

Muki-Hülle (inkl. e-Card Fach) € 11
Wickeletui mit Snapverschluss (auch andere Verschlüsse möglich) € 15
Lätzchen (erstmal kleine, gehen natürlich größere auch) € 4
Strampelsack (mit Fleecefutter - auch hier alles möglich) € 22

Also ich hoffe euch gefallen meine Sachen und freue mich auf eure Bestellungen :)

kleiner Hinweis zu den Fotos: wenn ich von den Hüllen nur das Außenfoto poste, dann ist innen alles aus dem gleichen Stoff. Ansonsten fotografiere ich es extra :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum