Was hilft bei extremen Zahnungsbeschwerden?

chrissiichrissii

108

bearbeitet 3. 10. 2014, 14:19 in Gesundheit & Pflege
Hy Liebe Mamis,

Mein kleiner 18 Monate bekommt gerade seine backenzähne und leidet extrem. Er kann kaum schlafen, wacht auf schreit und windet sich er lässt sich kaum beruhigen. Das geht jetzt schon 3 Tage. Er hat teilweise auch Fieber. Hab schon ziemlich alles versucht nureflex, dentinox, die zahnungskugeln und veilchenwurzeln.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentare

• Hallo. Einen pakemet Saft kann ich noch empfehlen. Der hilft gegen schmerzen und Fieber.
  • @chrissii was Kühles geben zum Beißen, Beißring, kaltes Obst...
    Hast du auch schon Virburcol oder Mexalenzäpfchen probiert?
  • Nein zapferl hab ich noch keines probiert, werd ich aber heut am Abend mal. Bis jetzt hat eigentlich dentinox oder wenns schlimmer war nureflex Saft super geholfen.
    Kühle Sachen zum beißen geb ich ihm tagsüber eh, aber in der Nacht will er gar nix.
  • Gib ihm vorm Schlafen gehen mal Virburcol oder Mexalen.
  • Mexalenzäpfen wenns ganz ganz arg ist... die helfen ein bisschen aber auch erst nach ca 1 Stunde... meine Maus kriegt auch gerade 4 Backenzähne auf einmal und quält sich die ganze Nacht. Wenn ich nur mit ihrgendwas das Zahnfleisch einschmieren will schreit sie wie am Spieß. :-( so arm.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum