Hallo ihr Lieben.
Mein Schatz und ich wollen nächstes Jahr nur standesamtlich im kleinen Kreis heiraten und danach eine schöne Reise auf die Seychellen mit einer Hochzeitszeremonie machen.
Ich 34... er 35 wollen unbedingt ein Kind, ich hab Angst, dass ich irgendwann zu alt bin...klingt blöd, ist aber so.
Jetzt müssten wir ja grundsätzlich bis nächsten Sommer mit den basteln warten, denn auf die Seychellen als Schwangere fliegen wäre ja nicht so klug.
Auf der einen Seite würden wir so eine schöne Reise lange nichts mehr machen können, auf der anderen Seite will ich nicht länger warten.
Was sagt ihr dazu?!
Kommentare
1,399
du könntest mal bei uns hibbelmädls vorbei schauen. Vielleicht kann dir da eine behilflich sein.
http://www.babyforum.at/discussion/9357/das-hibbeln-geht-weiter-6#Item_331
153
4,076
3,823
1,247
5,039
Unsere Hochzeitsreise steht Anfang Nov an und wir riskieren es nun trotzdem. Vor der Hochzeit hätten wir das aber nicht gewollt, da uns einfach ein gemeinsamer Name, Familie sehr wichtig sind und wir die Feier dann doch auch genißen wollten. Die Zeit davor war doch recht aufregend und auch anstrengend, teuer war das Ganze auch, da sollte es eben passen.
1,247
Die Hochzeitsreise wäre schon toll.Wahrscheinlich nervt mich nur das ständige warten...Verlobung 2013, grosse Küchenbaustelle 2014 und jetzt wieder Ausland von Dez.bis Juni......ich hab nur einfach manchmal Angst, dass ich vor lauter warten und hinauszögern irgendwann den richtigen Zeitpunkt verpasse
5,039
Es gibt sowieso nicht "den richtigen Zeitpunkt". Ich denke jedes Paar muss es für sich entscheiden und auch Prioritäten setzten.
Ich wünsche euch alles Gute!
1,247
1,247