Hallo mein Sohn ist drei und hat noch keine Anzeichen das er sauber werden will. Viele sagen das kommt von alleine. Aber jetzt hab ich schon fast drei Horror Jahre hinter mir. Brauch 15-30 Windeln am Tag der Po ist voll offen und brennt dem kleinen leider dadurch auch voll. Habt ihr Tipps zur Heilung öle Creme usw usw oder Tipps zum Sauber werden Bitte bitte schreibt.
Danke
Kommentare
15,670
lässt du ihn unter tags auch mal ohne windel laufen?
3,353
Wir hatten das Topferl jetzt im Sommer immer auf der Terrasse stehen und sie ist nackig im Garten gelaufen. Die ersten Tage hat sie sich angemacht und das war ihr unangenehm, dann is von allein aufs Topferl gegangen und für sie war es dann selbstverständlich auch groß aufs Topferl zu gehen.
Im Haus ist sie immer gleich aufs Klo gegangen, da ich Topferl ausleeren ziemlich mühsam finde ) Topferl verwenden wir nach wie vor ausschließlich in der Nacht. Da steht's neben ihrem Bett. Sie war zweieinhalb als sie Tag und Nacht trocken war.
Cremen verwende ich übrigens bei beiden Mädels die Inotyol.
588
Haben zwar am Anfang viele nasse Hosen gehabt aber es ist von Tag zu Tag besser geworden. Dann eine Zeitlang nur noch nachts eine Windel. Die haben wir nach einiger zeit dann durch so eine wasserfeste Unterlage für die Matratze ersetzt.
Für den roten Popsch würde ich dir auch die inotyol empfehlen.
3,810
Meiner wollte z.B das Topferl gar nicht. Er wollte auch nicht aufs große Klo. Drum hab ich ihm einen Aufsatz gekauft, damits nicht mehr so riesig wirkt. Anfangs ist er immer nur klein gegangen. Groß war ein Problem bis vor kurzem. Da hat er im Kindergarten begonnen und er brauchte dazu dann auch keine Pampers mehr.
Ich habe aber gemerkt, je mehr Druck ich ihm gemacht habe, desto schlimmer wurde es.
720
8