Hallo ihr lieben meine Tochter wird im jänner 2jahre alt und ich suche verzweifelt nach mamis aus der nähe damit meine kleine jemanden zum spielen hat.
Hallo!
Herzlich willkommen
Ich bin zwar nicht aus purkersdorf, aber des Öfteren in der Umgebung! Man könnte sich ja mal treffen, würd mich freuen
Mein Sohn wird dieses Monat noch 2
Hallo ich wohne zwar nicht mehr in Purkersdorf bin aber des Öfteren in Purkersdorf ca. 1 mal die Woche dort, bin in Purkersdorf aufgewachsen und meine Familie wohn noch dort, ich hab eine Tochter mit 16 Monaten, und im Jänner kommt Nummer zwei!
Also wenn Du mal Lust hast können wir gerne mal z.B. zur Kellerweise gehen oder so!
Ach ja und wir haben vor in nächster Zeit wieder in diese Gegend zu ziehen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,957
Herzlich willkommen
Ich bin zwar nicht aus purkersdorf, aber des Öfteren in der Umgebung! Man könnte sich ja mal treffen, würd mich freuen
Mein Sohn wird dieses Monat noch 2
1,475
Also wenn Du mal Lust hast können wir gerne mal z.B. zur Kellerweise gehen oder so!
Ach ja und wir haben vor in nächster Zeit wieder in diese Gegend zu ziehen.