So, nachdem wir leider krank waren und die Feiertage noch dazwischen waren, hab ich das Wanderpaket neu bestückt und am Montag wandert es weiter zu @MagicMoment
Meine Ausbeute: ein Eierschneider, Käsehobel und Vanilleschoten.
Tut mir sehr leid, dass es nun hängen geblieben ist, aber die unfähige Post hat es wieder zurückgeschickt, weil sie dachte wir wären verzogen.
Andromeda schickt es nun noch einmal an mich, danke hier auch nochmal für deine Mühe!
Ok, ich habe gerade erfahren, dass das Paket ein zweites Mal zurück gegangen ist. Wir sind in der Weihnachtszeit in eine neue Wohnugn gezogen. Meine Oma wohnt aber nach wie vor in der alten Wohnung. ( Sie ist nicht immer dort, weil sie öfter auch in ihrem Zweitwohnsitz ist. ) So nun hat die Postlerin uns damals wohl beim Umzug gesehen und das Paket zurück geschickt, obwohl wir offiziell a) noch dort gemeldet waren und b) ja meine Oma noch dort wohnt.
So nun habe ich mit der Post danach telefoniert und die meinten, sie sollen es nun an die neue Adresse schicken. Nun hat Andromeda es an die neue Adresse geschickt und nun kam es wohl wieder nicht an. Ich hatte mich schon gewundert, was da solange dauert. ( Wir haben uns zwar erst am Freitag umgemeldet, aber an der alten Adresse stand immer nur der Name meiner Oma und da kamen immer alle Paket an , daran kann es nicht liegen. )
Soll sie es nun noch ein drittes Mal an mich schicken oder gleich weiter? Ich fände es sehr schade, weil ich schon ein paar Sachen hergerichtet hatte.
@melody wohnst du auch in Wien? Dann könnte sie es zuerst an dich schicken und ich hole es mir dann ab?
Ich bin stinksauer und telefonier morgen sicher mit der Post!!!!
Problem ist schon gelöst, es gab einen Schreibfehler bei der Adresse.
Das Paket geht nochmal an die richtige Adresse.
WICHTIG:
Bitte immer vorab rechtzeitig Bescheid geben, falls bei euch was dazwischen kommt oder ihr umzieht! In der Hektik und dem Stress bleibt ja wenig Zeit für so ein "Freizeitpaket" und dann können wir einfach den nächsten Empfänger eintauschen.
So kommt es zu keiner Verzögerung und das Paket bleibt nicht liegen (oder wird dreimal umher geschickt)....
So , nachdem zuerst der Postler es eigenmächtig zurückgeschickt hatte, und dann es zu Schreibfehlern bei der neuen Adresse kam wegen Umzug, außerdem das Paket über eine Woche in der Verteilzentrale festhing hat es mir Andromeda heute gebracht. Danke dafür!!!!
Das Paket wird persönlich an die Melody überbracht. ( Montag oder Dienstag)
Hier nun das Foto von dem was ich mir genommen habe. Besondere Freude haben wir mit dem Gemüseschäler. Unserer ist vor einiger Zeit verschollen und leider nicht mehr aufgtaucht.
P.S Es wäre ja alles glatt gelaufen wenn die Post nicht eigenmächtig beschlossen hätte es zurückzuschicken, weil ihr jemand von dem Umzug erzählt hatte, da wir ja dort immer noch gemeldet waren und meine Oma dort immer noch wohnt.
Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen und somit ist die 1. Runde offiziell beendet.
Das Tortenbuch (für Kids) und die Glasur ist mir gerade richtig gekommen ;-)
Das Rezeptheft habe ich auch erhalten, vielen Dank. @betti555
Wird demnächst veröffentlicht und wer mir noch ein Bild senden will, kann dies per E-Mail machen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
2,888
2,888
@Nachbarin2013 oder @mokey bitte um die nächste Adresse.
3,918
15,670
4,076
2,888
3,918
@mokey
@tanja1993
Andromeda
magicmoment
Melody
LovelyMum
~O)
2,287
11,145
2,287
Schade dass da nur eine drin war, die ist sooo gut =P~
3,918
und danach @Andromeda
Viel Spass
11,145
5,568
648
Was muss ich tun?
3,918
NEUE Anmeldungen dann hier
648
11,145
Das hab ich mir genommen
Es ist schon wieder gefüllt, verpackt und macht sich heute noch auf den Weg zu @Andromeda
2,287
15,670
11,145
@mijo Ich liebe Tee :x Danke :-*
2,287
5,568
5,568
3,918
@MagicMoment
@melody
5,568
Meine Ausbeute: ein Eierschneider, Käsehobel und Vanilleschoten.
4,076
11,145
3,918
@MagicMoment
4,076
4,076
2,888
1,754
4,076
Andromeda schickt es nun noch einmal an mich, danke hier auch nochmal für deine Mühe!
4,076
So nun habe ich mit der Post danach telefoniert und die meinten, sie sollen es nun an die neue Adresse schicken. Nun hat Andromeda es an die neue Adresse geschickt und nun kam es wohl wieder nicht an. Ich hatte mich schon gewundert, was da solange dauert. ( Wir haben uns zwar erst am Freitag umgemeldet, aber an der alten Adresse stand immer nur der Name meiner Oma und da kamen immer alle Paket an , daran kann es nicht liegen. )
Soll sie es nun noch ein drittes Mal an mich schicken oder gleich weiter? Ich fände es sehr schade, weil ich schon ein paar Sachen hergerichtet hatte.
@melody wohnst du auch in Wien? Dann könnte sie es zuerst an dich schicken und ich hole es mir dann ab?
Ich bin stinksauer und telefonier morgen sicher mit der Post!!!!
1,349
3,918
Das Paket geht nochmal an die richtige Adresse.
WICHTIG:
Bitte immer vorab rechtzeitig Bescheid geben, falls bei euch was dazwischen kommt oder ihr umzieht! In der Hektik und dem Stress bleibt ja wenig Zeit für so ein "Freizeitpaket" und dann können wir einfach den nächsten Empfänger eintauschen.
So kommt es zu keiner Verzögerung und das Paket bleibt nicht liegen (oder wird dreimal umher geschickt)....
4,035
4,076
Das Paket wird persönlich an die Melody überbracht. ( Montag oder Dienstag)
Hier nun das Foto von dem was ich mir genommen habe. Besondere Freude haben wir mit dem Gemüseschäler. Unserer ist vor einiger Zeit verschollen und leider nicht mehr aufgtaucht.
4,076
3,918
Weiter gehts zu
@melody
1,349
3,918
@LovelyMum ~O)
und dann ist die Runde beendet!
1,349
Sollte morgen auf die Post zum Weiterschicken kommen.
1,349
4,035
@Nachbarin2013 Also dann wieder zu dir retour?
3,918
3,918
Das Tortenbuch (für Kids) und die Glasur ist mir gerade richtig gekommen ;-)
@lovelymum: Was hast du dir ausgesucht??
Das Rezeptheft habe ich auch erhalten, vielen Dank. @betti555
Wird demnächst veröffentlicht und wer mir noch ein Bild senden will, kann dies per E-Mail machen.
1,754
3,918
Was war drin im Wanderpaket ?
[Kochen & Backen]: Link