Hallo, mein Sohn wird am 25.10 ein Jahr alt und ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Babytreff oder ähnlichen im Bezirk Oberwart und Umgebung! Ich bin aus Liebesgründen eine Wahlburgenländer geworden und kenne nicht viele Leute hier, dass möchte ich aber ändern!!! Vor allem für unseren Sohn wäre es toll, wenn er sozialen Kontakt bekommt! Also vielleicht könnt ihr weiterhelfen oder es geht euch ähnlich....ich freu mich über eure Antwort!
Lisa
Kommentare
821
5
6,177
Mein kleiner ist heute ein jahr geworden
5
6,177
Hmm in stegersbach wirds von Hebammen gemacht eine heißt josie..auf ihrer Homepage hab ich das gefunden:
Elternberatungsstelle Stegersbach
Für wen? Interessierte Mütter, Väter und Kinder
Wann? Jeden Montag von 15 - 17 Uhr
Wo? A-7551 Stegersbach, Am Kirchengrund 10, im "Betreuten Wohnen", Untergeschoss
Wozu?
Erfahrungsaustausch von Müttern und Vätern bei gemütlichem Zusammensein
Möglichkeit die Kinder wiegen und messen zu lassen
Kostenlose Information und Beratung
Meine Kollegin Catherine Zgubic-Sacken und ich sind abwechselnd in der Elternberatungsstelle für euch da.
Jeden dritten Montag eines Monats ist Frau Dr. Edith Kern (Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde) bei uns und steht für medizinische Fragen zur Verfügung.
Jeden ersten Montag des Monats unterstützt uns Kathrin Bischof, Physiotherapeutin.
In Oberwart geht's von einer Kirche aus aber da weiß ich auch nichts genaues. ..
leider
5