Hi Leute. Mein Kleiner ist jetzt 15 Monate geworden und seit einige Monate quatscht er immer jeden auf der Straße an und lächelt und winkt vielen Menschen zu. In der Straßenbahn zb. winkt er den Frauen zu. Bei einer Frau hat er sogar den Schnuller ausgespuckt und ihr die Zunge gezeigt.
Das regt mich schon einbisschen an, dass er alle anlächelt. Die meisten Kinder, die ich kenne verstecken sich hinter den Eltern weil sie schüchtetn sind.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Wird sich das irgendwann ändern? Wie war das bei euren Kindern?
Kommentare
1,557
3,353
10,139
Aber wehe ein fremder nähert sich und will ihn angreifen, dann geht er sofort in Deckung (auch bei verwandten die er ganz selten sieht, also fremd sind) und brüllt los ... So find ich's ganz ok :-)
9,896
Er geht auf alle Leute sofort zu (egal, ob bekannt oder fremd) und quatscht sie an, erzählt ihnen seine Lebensgeschichten, etc.. Umgekehrt aber, wenn jemand auf ihn zukommt, ist er erst schüchtern (wenn er die Person schon kennt) oder aber er versteckt sich hinter mir (wenn er die Person nicht kennt).
100
Ah ja und wenn eine frau neben uns in der bim sitzt will er ständig ihre sachen nehmen... zb. Handy, flasche, zeitung....
Omgg das peinlichste war im eissalon..wir sind gesessen und ein mann stand mit dem rücken zu uns gedreht als der kleine ihn an seiner hosentasche (am hintern) anfasste. Der mann drehte sich ur sauer um. Vl dachte er ich wars haha
1,475
47