Hallo an alle und bitte helft mir.... ich bin total am verzweifeln. Mein Kleiner hat normalerweise immer bis ca 6:00 / 6:30 geschlafen. Seit zwei Wochen wacht er immer frueher auf... gestern war er um 4:30 munter und heut um 4:15. Er ist dann putzmunter und ich hab keine Chance ihn wieder zum einschlafen zu bringen.
Ich weiss nicht was ich tun soll. Hat vielleicht irgendjemand die selbe Erfahrung gemacht? Was kann ich tun damit er laenger schlaeft? Bitte helft mir
Kommentare
2,243
19,908
751
6,843
ich würd versuchen alles zu machen damit sie merkt dass es noch nacht is. also alles möglichst dunkel lassen, nicht spielen, nicht laut reden, max. auf den arm nehmen und herumgehen wenn sie weint.
hilfreich is wenn dein mann sie vielleicht manchmal nehmen kann? weiß ja nicht wie sie sonst schläft, aber wenn du in der nacht schon wach bist und dann so früh aufstehen musst, das hält ja kein mensch aus auf dauer...
61
Ich sag mal schnell DAAANKEEE bevor sich mein Handy wieder aufhaengt. Tut gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht und seit gestern ist auch wieder alles normal.