Gynäkologe/Gynäkologin (Schwerpunkt: Kinderwunsch) im Raum Mödling, Baden oder auch Wien gesucht!

Betty86Betty86

1,184

bearbeitet 15. 10. 2014, 20:51 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem (neuen) Gynäkologen/ Gynäkologin (Vertrags-oder Wahlarzt) mit Scherpunkt Kinderwunsch. Bei welchem Facharzt/Fachärztin habt ihr besonders gute Erfahrungen gesammelt, sprich wo fühlt ihr euch gut betreut und verstanden? :-/
Bitte um eure Erfahrungen/ Tipps !! :)

Kommentare

• Ich kenn eigentlich nur die VillaMedica in MD mit Kinderwunschexperten, kann dir aber keine Erfahrungsbericht geben beim Thema kinderwunsch. Die gyn Ärzte sind aber sehr nett, war bei beiden ss sehr zufrieden, auch die Hebamme im Haus ist super.
    Schau dir vl mal die Homepage an?
  • ChriChri

2,221

bearbeitet 13. 10. 2014, 14:23
    Weiss jetzt nicht woher du bist aber mich hat mein fa in die kiwu Klinik ins Golderne Kreuz überwiesen und ich war sehr zufrieden.
  • Danke für die Empfehlung @2xglück :)
    Ich bin aus dem Bezirk Mödling @Chri :)
  • In wien dr. Linsberger und ist kassenarztin
  • Guten morgen! Hat jemand auch eine Empfehlung für linz und Umgebung? Sollte eine KassenÄrztin/arzt sein???
  • Hallo!

Ich kann dir die Ärztin Dr. Rankine empfehlen. Schwerpunkt "unerfüllter Kinderwunsch". Die Ordination ist im 3. Bezirk und sie arbeitet auch mit der Privatklinik "Goldenes Kreuz" zusammen. Sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich als Patientin gut aufgehoben.
  • Ich kann Dr. Nather und Dr. Seidl von http://www.womanandhealth.at empfehlen. Ist eine Wahlarzt-Gemeinschaftspraxis, welche mit dem Goldenen Kreuz zusammenarbeitet. Hier hast du alles unter einem Dach, d.h. alle notwendigen Untersuchungen werden direkt dort durchgeführt.

Ich war zuvor bei zwei Kassenärzten, welche mich nicht ordentlich untersucht hatten. Nach vier Jahren basteln bin ich auf diese Ärzte gestoßen. Nach Abschluss aller Untersuchungen, würde ich im 2. Zyklus schwanger.
  • MonrosiMonrosi

26

bearbeitet 21. 01. 2015, 08:04
    Ich kann dir dir Frau dr kneissl in mödling empfehlen, ganz eine nette die auf kiwu spezialisierte ist!! Oder dir Dr Rost (auch in mödling) (hat sehr viel Erfahrung) in der Villa medica, die arbeiten mit der kiwu Klinik tiny Feed zusammen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum