@fluffy84 und wenn Dus Dir bei Amazon bestellst mit dieser deutschen Lieferadresse, die dann weiter senden? @Trude2Punkt0 hat das schon mehrmals gepostet, sie ist aber sicher so lieb, und postet den Link nochmal für Dich
@kathistar ich hab ihm schon mal einen gegeben,ststeht sogar jetzt wieder bereit in der Küche da war er aber noch nicht mal 2 als er dens erste mal vekam soweit ich noch im Kopf hab aber das ist wirklich nur die Ausnahme Situation wenn er den bekommt u nur abends zum schlafen
@kathistar ich hab den für Alena auch das erste Mal um 2 Jahre bekommen. und es ist ein starker Hustensaft, aber man nimmt ihn als letzten Ausweg. die eine nacht können die Kinder nicht schlafen und nach der Einnahme schlafens wie ein Stein. ich gen ihn nach wie vor
@kathistar Wir haben den codipertussin auch schon gehabt... meine wird jetzt 3 Jahre alt... das war halt dann fast a homöopathische Dosis und nur für den Notfall in der Nacht... wenn sie vor lauter Husten, schon fast gek**** hat!
Ich bin Medikamenten gegenüber immer sehr skeptisch und wenn dann steht, dass man ihn erst ab 4 Jahren geben sollte, dann überhaupt Hab dann im Internet aber eh gefunden, dass man ihn schon früher geben kann.
Wir haben die Nacht trotzdem ohne geschafft, da sie die Nacht davor ja schon nicht geschlafen hat und total erschöpft war. Aber fürs nächste Mal weiß ich es.
ist es normal dass mein kleiner, 1 Monat, sehr oft nur so ne ,spur" Gaggi in der windel hat, also das ist keine richtige Entleerung wie man es kennt sondern nur so mini mini kleines pfurtzchen kann ich schwer beschreiben.
Er hat die normale Entleerung also von der Menge her dann eh auch.
@satru meine hat manchmal auch nur so ein "Hasenbämmerl" (Mengenmäßig) drin gehabt. Ich glaub, das ist ganz normal. Wenn der Rest dann auch rauskommt, dann passts schon
@aventurin ixh machs jetzt noch, zwerg ist 28 Monate aber einfach wg den Bakterien, wer weiß ob sixh die milch vollständig vertschüsst hat beom abwaschen od Geschirrspülen, da merk ichs sogar öfter dass noch was drin is.
ok danke ich dachze dass er will u nicht kann. Zumindest hab ich hin u wieder das Gefühl
Kommentare
7,524
7,390
794
19,908
@Giulia1991 das ist leider der falsche. Aber danke
11,455
4,226
6,177
6,331
3,353
Ich bin Medikamenten gegenüber immer sehr skeptisch und wenn dann steht, dass man ihn erst ab 4 Jahren geben sollte, dann überhaupt Hab dann im Internet aber eh gefunden, dass man ihn schon früher geben kann.
Wir haben die Nacht trotzdem ohne geschafft, da sie die Nacht davor ja schon nicht geschlafen hat und total erschöpft war. Aber fürs nächste Mal weiß ich es.
794
6,892
Lg g2 oder sony z1 compact??...empfehlungen bitte
11,455
Frage
ist es normal dass mein kleiner, 1 Monat, sehr oft nur so ne ,spur" Gaggi in der windel hat, also das ist keine richtige Entleerung wie man es kennt sondern nur so mini mini kleines pfurtzchen kann ich schwer beschreiben.
Er hat die normale Entleerung also von der Menge her dann eh auch.
588
Ist ganz normal. )
Wir nennen das schnurz,.....ist ein butschi mit Material.
7,524
588
Wann habt ihr aufgehört die flascherl zu vaporisieren?
11,455
ok danke ich dachze dass er will u nicht kann. Zumindest hab ich hin u wieder das Gefühl
2,407
11,334
Hier gehts weiter