Ich bin aus dem bett gleich wieder auf die couch gefallen. Bin so ko als hätt ich nix geschlafen. Verkühlung is keinen deut besser. Kopfweh kommt jez auch dazu
Babybär hat soooooo brav in seinem Betti geschlafen
Nur um halb vier hat er bissi gemotzt,war wohl nur schnulli Alarm,aber meiner hat ihn dann doch wieder ins Bett geholt,damit der kleine und ich kuscheln können ,wobei ich mir nicht sicher bin,ob er ihn nicht selber zum Kuscheln haben wollte )
Und jetzt frühstücken
@georgia herzliches Beileid! War Deine Mama noch bei ihm?
Ich überlege gerade, was bis Sonntag noch alles gemacht werden muss und wann und wie ich das mit Zwergmaus machen soll. Da bekommen wir nämlich Besuch von einer lieben Freundin samt Familie. Bei der ist trotz Fulltimejob, zwei Kindern und riesen Haus immer alles tipptopp. Keinen Schimmer, wie sie das macht
@sweetheart127 schon möglich. Glaub ich aber irgendwie gar nicht. Und wenn nur fürs grobe, also Fensterputzen oder sowas. Damits bei uns so aussieht, bräuchten wir schon wen Vollzeit
@nothingxtoxlose ich weiß wie du dich fühlst. bin auch total verkühlt, nebenhöhlen zu und dadurch kopfschmerzen und magen-darm hab ich auch noch eingefangen. nur leider erlaubt mir mein minichef nicht dass ich mich am sofa ausruhe. gute besserung
@georgia oje das ist traurig , tut mir leid für dich und deiner Familie. Ich hoffe er musste nicht leiden ?
Ich bin nur am herum telefonieren bzgl Kiga und jetzt warte ich auf einen Rückruf von meiner Firma wegen meinem Arbeitseinstieg. Mal schaun was da rauskommt. KiA waren wir auch , pipimatz hat entzündetes Auge und einen roten Hals, zum Glück brauchen wir aber keine Antibiotika!!!!
Meine Nerven sind nur mehr plank
Wir waren auch beim Kinderarzt - impfen sowie abwiegen und messen in nicht mal einem Monat 1,5 cm gewachsen \m/ nur mit dem Gewicht dauert es 8-| ach, ich will schon unbedingt, dass sie im neuen Kindersitz sitz, aber sie lässt sich zeit 8-| würde ich sicher voll gefallen 8-| ach, hilft eh nix, müss ma noch warten
mein mann hat mir gerade - weil ich krank bin - babyfrei erteilt. er ist jetzt mit tobias zur urli gefahren und ich liege mit tee und keksen im bett und genieße es wieder einmal am nachmittag in den fernseher zu schauen.
ich hatte heute wunderbaren besuch von superlieben mädls :x ich bin echt froh, das forum gefunden zu haben lauter nette mädls hier kennen gelernt und auch einige neue freundinnen gefunden :x
grad vorhin waren wir eine hochzeits-location besichtigen, angebot folgt diese woche. ich hoff sehr, dass er mim preis unter unserer vorigen bleibt, dann is er gebucht :x
jetzt sitz ich mit spekulatius auf der couch und arbeit noch a bissl ^^
Seit 1 Uhr auf!!!!! Kind meint bis jetzt schlafen ist uncool . Ich hab genau nur eine Stunde geschlafen. Er hat schon 2!!!! Flaschen mit je 240 ml getrunken. Normal ist das bei ihm eig nicht der Fall.
Weiß schon nicht mehr was ich noch alles machen soll, er wird nicht müde
Jetzt tollt er im Wohnzimmer rum
Ich sitz in der Arbeit, den ersten Kaffee hab ich bereits hinter mir, und vermiss meine kleine Maus. In der Früh wär sie so kuschelbedürftig gewesen und wir hatten fast keine Zeit mehr dafür ;(. Das sind die Momente, wo ich es echt hasse, arbeiten gehen zu müssen.
@sternchen83 ich bekomm auch schon immer die Krise, wenn ich nur wem zuschaue, wie er auf dem Dach rumklettert.
@malina86 oje ich hoffe du hast eine mütze schlaf abbekommen....mein kleiner hat es auch geliebt nur bin ich dann nicht mehr mit ihm aufgestanden, habe ihn in unser bett geholt, das licht ausgelassen und nach etwa 1 stunde ist er wieder eingeschlafen...wäre vl einen versuch wert
Mein zwerg schläft noch immer :eek: und ich habe ihm sein frühstück schon vor einer stunde vorbereitet
Brunch vorbereiten begleitet vom Geraunze der kleinen Madame die permanent "mnam mnam" sagt und was will obwohl sie eh vor einer Stunde gefrühstückt hat lol verfressen wie die Mama
Ich sortiere gerade Dokumente und wichtige Unterlagen die sich in den vergangenen Monaten im Wohnzimmer angesammelt haben, während meine Kleine genüsslich ihr Vormittagsschläfchen im Hauswirtschaftsraum macht I-)
Freu mich grad voll. Hab meinen Chef davon überzeugt, dass wir bei "Weihnachten im Schuhkarton" mitmachen. Bin ja gespannt, für wieviele Kisten wir den "Auftrag" bekommen . Hoffentlich darf ich aussuchen und Kisten packen helfen
@sternchen83 und @veky ich durfte dann doch etwas schlafen . Um 6:30 ist er dann eeeeeendlich eingeschlafen , ich hab mich gleich schnell ins Bett gelegt u bin zum Glück auch gleich eingeschlafen. Bis 10:30 konnte ich schlafen. Boah aber jetzt brummt mir der Kopf und meine Stimmung .. No Comment
Ich darf mich eh nicht beklagen da er brav schläft normal, aber ich hatte gestern eh so ein sch*** Tag und dann so eine Nacht. Puhh
Edit: mein 3.kaffee und Kind räumt das Wohnzimmer aus. Na herrlich ...
@andromeda@melina86 oje ich habe schon meine pulver eingeworfen, ohne hätte ich es nicht ausgehalten
Ich muss jetzt den zwerg wickeln und dann geht es ab auf den spielplatz, vorher noch lotte einzahlen da ich geträumt habe ich hätte gross in dir hosen gemacht und jedes klo wo ich hin wollte was kaputt und da schwammen stückchen sch##### drinnen....also wenn das kein zeichen Gottes war weiss ich auch nicht....so ein blöder traum echt
Ich sitze mit der Kleinen kranken Maus im Arm auf der Couch, da sie sonst nicht schläft. Die Arme hat so komischen Hustender sehr schmerzhaft sein muss.
Ich hoff sie schläft heute Nacht wenigstens halbwegs gut.
Kommentare
2,260
2,260
1,572
8,454
Nur um halb vier hat er bissi gemotzt,war wohl nur schnulli Alarm,aber meiner hat ihn dann doch wieder ins Bett geholt,damit der kleine und ich kuscheln können ,wobei ich mir nicht sicher bin,ob er ihn nicht selber zum Kuscheln haben wollte )
Und jetzt frühstücken
@georgia mein Beileid
4,226
1,583
7,524
Ich überlege gerade, was bis Sonntag noch alles gemacht werden muss und wann und wie ich das mit Zwergmaus machen soll. Da bekommen wir nämlich Besuch von einer lieben Freundin samt Familie. Bei der ist trotz Fulltimejob, zwei Kindern und riesen Haus immer alles tipptopp. Keinen Schimmer, wie sie das macht
2,515
@Citcat Vielleicht hat sie eine Putzfrau?
7,524
1,583
770
2,376
@nothingxtoxlose ich weiß wie du dich fühlst. bin auch total verkühlt, nebenhöhlen zu und dadurch kopfschmerzen und magen-darm hab ich auch noch eingefangen. nur leider erlaubt mir mein minichef nicht dass ich mich am sofa ausruhe. gute besserung
3,715
Ich bin nur am herum telefonieren bzgl Kiga und jetzt warte ich auf einen Rückruf von meiner Firma wegen meinem Arbeitseinstieg. Mal schaun was da rauskommt. KiA waren wir auch , pipimatz hat entzündetes Auge und einen roten Hals, zum Glück brauchen wir aber keine Antibiotika!!!!
Meine Nerven sind nur mehr plank
2,260
sorry, hätt in den heul dich aus thread gehört
7,049
Rabenmutterstyle X_X
7
Wir waren gerade spazieren und nun gibt es einen leckeren Kaffee
2,376
15,670
grad vorhin waren wir eine hochzeits-location besichtigen, angebot folgt diese woche. ich hoff sehr, dass er mim preis unter unserer vorigen bleibt, dann is er gebucht :x
jetzt sitz ich mit spekulatius auf der couch und arbeit noch a bissl ^^
3,353
909
6,331
5,568
7,695
3,715
7,695
3,715
3,715
Weiß schon nicht mehr was ich noch alles machen soll, er wird nicht müde
Jetzt tollt er im Wohnzimmer rum
3,715
8,454
Ich trink mal Kaffee ,nachdem ich vorhin unsanft von der Post ausn Bett geklingelt wurde :-q
EDIT: und neben Bei beobachten ,wie zwei Dachdecker ein Dach reparieren
boah, dass wäre nix für mich mit meiner Höhenangst
7,524
@sternchen83 ich bekomm auch schon immer die Krise, wenn ich nur wem zuschaue, wie er auf dem Dach rumklettert.
490
4,163
Mein zwerg schläft noch immer :eek: und ich habe ihm sein frühstück schon vor einer stunde vorbereitet
2,318
3,353
4,035
9,896
2,260
7,524
2,260
3,715
Ich darf mich eh nicht beklagen da er brav schläft normal, aber ich hatte gestern eh so ein sch*** Tag und dann so eine Nacht. Puhh
Edit: mein 3.kaffee und Kind räumt das Wohnzimmer aus. Na herrlich ...
15,670
5,568
3,715
@Andromeda ich hab heut auch extrem Kopfweh .
490
4,163
Ich muss jetzt den zwerg wickeln und dann geht es ab auf den spielplatz, vorher noch lotte einzahlen da ich geträumt habe ich hätte gross in dir hosen gemacht und jedes klo wo ich hin wollte was kaputt und da schwammen stückchen sch##### drinnen....also wenn das kein zeichen Gottes war weiss ich auch nicht....so ein blöder traum echt
157
1,129
4,035
Noch mehr Kinder und ich würd an Halbmarathon laufen *gg*
6,657
Ich hoff sie schläft heute Nacht wenigstens halbwegs gut.
@mami1989 jetzt schon? :O
6,177