Mein Schatz legt Grad unseren kleinen Schatz nieder, und ich Sitz gerade auf da Couch , schau unsere Wohnküche an und wundere mich , wie fast jeden tag,wie es trotz zweimal alles gleich/weg räumen am tag trotzdem am abend aussieht als hätte ne Bombe explodiert? !?
Gerade erfahren das mein Bruder (18) bzw. seine Freundin(17) schwanger war. Sie haben es heute Morgen weg machen lassen
Scheinbar wollte sie das Baby, mein Bruder aber nicht (
mache mich mental für den shopping-wahnsinn morgen bereit :sly:
bin sooooo stolz...mein zwerg ist in weniger als einen monat knappe 1.5 cm gewachsen jetzt sind wir schon bei 77 cm...jetzt weiss ich auch warum er so viel schläft in letzter zeit
@veky puh, wir wollten da morgen Nachmittag hin. Aber da wird man dann wahrscheinlich umgerannt dort...
Edit: ich lieg mit meiner schlafenden Maus im Bett und denk darüber nach, was ich am Sonntag koch. Da kommen meine Eltern und mein Bruder zu Besuch und ich hab mal richtig Lust zu kochen (hoffentlich hält sich die auch bis Sonntag ). Aber ich glaub, jetzt hab ichs
@veky oh da schaut heute meine SchwiMu hin. Ich brauch die ersten Schuhe für Luki , aber glaub fast gscheiter is in einem Fachgeschäft sich beraten zu lassen oder?
@barbara73 Preise stehen da keine dabei, nur Fotos von den Modellen und bei der Werbung "bis zu 50%". "Bis zu" kann aber auch heissen, dass der Großteil um nur 10 oder 20 % verbilligt ist.
Grad vom Schuhe kaufen heim.war schon ne Schlange kurz vor halb zehn. Die kleinen Größen so 22-24 sind sicher schnell weg. Ob da noch was nachkommt. Jetzt schnell kochen.
@citcat hast du ****? wenn ja dann kann ich sie dir fotografieren und die preise dazu schreiben....es gibt auslaufmodelle um 23 euro...und da gab es noch sehr sehr viele kleine größen
edit: hier die fotos....die stiefeln waren 43 euro und der rest je 23 euro leder...die halbschuhe leder gab es für mädls in fuchsia oder so einem schönen weinrot...für 23 euro finde ich die super...für den park usw...deswegen habe ich die braunen einmal für jetzt und eine nummer grösser und die blauen eine nummer grösser gekauft
@barbara73 ich würde es machen...überhaupt so billige schuhe für den park...da zahlt man ja beim deichmann no name produkte gleich viel
edit: gr. 20 gab es sehr sehr viele um 23 euro..sind auslaufmodelle oder ausstellungsstücke zur info...die sind hinter der bambuswand wer heute noch hingehen möchte
@veky vor lauter Schuhen - hab ich gar nicht registriert obs Hausschuhe auch gegeben hätte. Eh nicht-oder? Die um 23 Euro waren die, hinter der Bambuswand?
@farfalla ah du warst auch dort?! puh also ich habe keine gesehen, aber danach habe ich auch nicht gesucht kann auch sein dass ich sie übersehen habe....ja die hinter der bambuswand
@claidsch1980 ja gsd, also für uns hat es sich wirklich ausbezahlt...wart ihr schon beim arzt? alles okay?
meine 4 (!!!!) jährige Tochter hat mir gerade erzählt das sie sind in einen Jungen vom kiga verliebt hat! auf die Frage warum, antwortet sie: weil er so toll ausschaut wo führt das bloß hin??
mein mann ist bei einem empfang und ich schaue meinem kind in der wanne zu er liebt es abgöttisch...danach ist zwar das ganze bad unter wasser den er wirft sich wortwörtlich hin und her aber was tut man nicht alles für seinen lieblingszwerg ...danach essen und schlafen und ich gucke dann fern
Kommentare
6,177
1,345
794
794
Scheinbar wollte sie das Baby, mein Bruder aber nicht
9,896
2,590
3,715
15,670
2,590
nur das Buzzidil XL ist noch da
4,163
bin sooooo stolz...mein zwerg ist in weniger als einen monat knappe 1.5 cm gewachsen
9,896
Kann sie nur empfehlen
4,163
edit: 7 stück ergattert
4,107
2,515
4,163
3,188
4,163
2,515
Scheint ja viel los zu sein, laut fb!
7,524
Edit: ich lieg mit meiner schlafenden Maus im Bett und denk darüber nach, was ich am Sonntag koch. Da kommen meine Eltern und mein Bruder zu Besuch und ich hab mal richtig Lust zu kochen (hoffentlich hält sich die auch bis Sonntag
3,715
1,583
3,188
7,524
3,188
7,524
1,674
8,454
3,188
4,163
edit: hier die fotos....die stiefeln waren 43 euro und der rest je 23 euro leder...die halbschuhe leder gab es für mädls in fuchsia oder so einem schönen weinrot...für 23 euro finde ich die super...für den park usw...deswegen habe ich die braunen einmal für jetzt und eine nummer grösser und die blauen eine nummer grösser gekauft
3,188
4,163
edit: gr. 20 gab es sehr sehr viele um 23 euro..sind auslaufmodelle oder ausstellungsstücke zur info...die sind hinter der bambuswand wer heute noch hingehen möchte
3,188
Danke für die Infos:-)
4,163
10,139
1,674
4,163
@claidsch1980 ja gsd, also für uns hat es sich wirklich ausbezahlt...wart ihr schon beim arzt? alles okay?
1,674
Jetzt wartet die Kaffeemaschine auf Bedienung
4,226
3,715
2,260
3,715
8,454
3,715
Ähm wart, jetzt passts wieder ?!
8,454
3,715
8,454