Was machst du gerade #24

1141517192028

Kommentare

• Ich schau meinem Zwergi beim herumturnen zu und hoffe dass er doch irgendwann müde wird! :-/
  • @melina86 alles alles gute dem kleinen - naja eigentlich grossem zwerg !!!! ich hoffe die feier hat ihm gut gefallen und den schnupfen in den hintergrund gestellt !!!!! > :) <<br>
    @mijo lass es krachen !!!!!! das gehört dazu !!!!

ich räume gerade auf...mein mann ist ins ausland gefahren :((((( das erste mal seit jahren dass ich nicht neben ihm einschlafen werde :(((( aber ich habe ja meinen sonnenschein der dem papa wie aus dem gesicht geschnitten ist :))

nach dem aufräumen wird der kleine bettfertig gemacht und ich hoffe er schläft um 20.30 uhr ein dann ziehe ich mir eine liebesschnulze rein :D
  • Hab grad den Kleinen gefüttert und N. legt ihn schlafen. Dann eine Folge Ally McBeal (ich liebe diese Serie!!!!) schaun
  • Phu, endlich auf der Couch relaxen, war das ein anstrengender Tag heute, dafür sind wir jetzt fast fertig mit der Einfahrt-Pflasterung! \m/ :-bd
    mirabella
  • schau mir gerade "das Piano" an :-)
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 2. 11. 2014, 00:09
    @veky Jaaa danke es war sehr schön heute ;).

Bin jetzt erledigt und K.O. Kind schläft erst seit kurzem , Tag war sehr schön heute auch wenn Spatz krank ist. Er hat's gut überstanden und ich hoffe das es ihm bald besser gut.
    Dafür fang ich jetzt mit Halsschmerzen an :(.
  • Süße Fotos und gute Besserung!
  • Mein Schatz darf heute ausschlafen... ich mal gerade mit Lina ein "Bild" und trinke Kaffee Nummer 2.
  • Mein Mann macht mir grad einen Kaffee, während ich die Kleine "unterhalte". Das war vielleicht eine Nacht. Um kurz nach 12 wurde mir ein Pixi-Heft an den Kopf geknallt mit der unmissverständlichen Aufforderung, vorzulesen. Nach 1 Stunde vergeblichen Einschlafversuchen ist mein Mann dann für 1 Stunde mit der Kleinen aufgestanden. Dementsprechend fit sind wir beide.
  • ich fahr jetzt Auto waschen, sonst trifft den armen Öamtc Mann morgen der Schlag beim Reifen umstecken :-\"
  • @Ineba danke !!!

Ich sehe zu wie lukas mit seinen neuen Sachen spielt und schon immer mehr und mehr seine Schritte macht :x.
  • Mädels schlafen endlich - Mittagsschlaferl \m/
  • Wir waren jetzt misteln schneiden und jetzt "tutschn" wir Nüsse auf: )
  • zusammen packen,dann gehts ab ein paar stunden in die therme
  • Wir waren am Spielplatz und haben eine sehr liebe Mama gefunden deren Tochter gleich alt ist und die die gleichen Probleme wie ich hat, so ein glückstreffer :x
    Die kleinen haben sich auch sooooo süß gespielt ;))
  • Da glaubst dein Kind is müde .... Na nix jetzt Spiel ma lieber im Wohnzimmer :/. Kann sich nur um Stunden handeln
  • die klorollen für den ersten richtigen adventkalender für meinen zwerg bemalen :D
  • Guten Morgen :)
    Trinke gerade meinen Kaffee und warte bis die Kids munter sind.
    Fahr heut mit der Oma.von meinen Mann ins Einkaufszentrum, sie,muss ein paar Sachen besorgen.
    Ach bin ich nett :D

Am Nachmittag kommt endlich unsere neue Couch.
  • @veky Ich hab letztes Jahr auch einen Adventkalender mit Klorollen gebastelt. Nur hab ich den mit Seidenpapier eingepackt.
  • Trinke einen Kaffee, warte bis die Grosse von ihrer Mutter abgeholt wird... (die haben schon wieder Schulfrei)
    Dann fahr ich in die Stadt mich mal erkundigen was ich mit den Erbstücken meiner Mama anstelle.
  • Endlich Herbstferien vorbei, Kinder sind im Kiga und Schule und ich genieße :D ~O)
  • Ich putze, beschäftige nebenbei Emely, höre zum 100 mal den Biene Maja Tanz und denke über Weihnachtsgeschenke nach.
  • ich warte auf den installateur und dann gehe ich zum Kinderarzt mir eine überweisung zum orthopäden holen und das beste hoffen
  • Ich lieg beim großen im Bett der schlafen soll u nur blödelt u still nebenbei den kleinen.
  • Ich freu mich grad für meine Freundin, die hat heute Früh ihren Sohn bekommen. Aber bitte: 57 cm und 4635 g - Gwaaah! :-O
  • @Citcat Boahhh!! *gg* diese Maße hat meiner noch nicht mal...und der ist jetzt 10 Wochen :))
  • @veky @LovelyMum mit was befüllt ihr adventkalender so?
  • @renchen0086 ich antworte mal ungefragt :D. Bei uns kommen 8x weihnachtliche Pixi-Bücher, 3x Badetinte, 2x Plüsch-Kühlschrankmagnete, 1 klitzekleiner Schokonikolo und ihre heissgeliebten Dinkel-Babykekse rein. Vielleicht fällt mir sonst noch was ein, mal sehen :)
  • @renchen0086 so kleine Milka-Naps, Mini-Smarties Boxen und Schoko-Bons. Hab auch 2-3 Ü-Eier eingepackt.
  • @citcat @LovelyMum hehe..dankeschön für die inspiration! :)
    @citcat wo hast du die weihnachts pixie bücher her?
  • @renchen0086 von Amazon. Da gibts immer so 8er Set, da haben wir schon 2 Sets mit Märchen und 1 mit Gute-Nacht-Büchern. Die liebt sie heiss!
  • Danke...muss ich gleich mal schauen ;)
  • @Citcat :O aber nicht auf natürlichem Wege?

Ich freu mich voll :D hab heute erfahren, dass wir den Kiga Platz bekommen haben :D \m/

waren schon fleißig: 3 Maschinen gewaschen, gekocht, gesaugt, Betten frisch bezogen ;) am nm gehen wir spazieren und Lampen besorgen
    :))
    und am frühen Abend geh ich Zumba tanzen :)>-
  • @taisim doch. Und in nichtmal 1,5 Stunden war er da. Echt Wahnsinn!
    Fleissig warst schon. Sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen, bei mir geht heut gar nix weiter :)
  • @Citcat na brack :O fetter Respekt =D>
    Danke :\"> hab ja noch einiges vorzubereiten, mein Kind hat ja diese Woche Geburtstag :x :))
    von Freitag bis Sonntag ist Halligalli 8-}
  • Heute ist wohl der Wurm drin. Beide Kinder grantig und nur am raunzen. Zum Glück schlafen sie jetzt und ich geniesse die Ruhe und einen Kaffee. 8-} ~O)
    Am Nachmittag fahren wir dann zum Öamtc Reifen umstecken.
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 3. 11. 2014, 14:13
    @Citcat wow Deine Adventkalender hört sich toll an.da wird sie sich sicher freuen :). Hast du auch ein Foto vl? Wäre toll ;)... Ich würd sowas nächstes Jahr dann gern machen , aber ich bin da leider eine sehr unbegabte Person was basteln angeht :(.

Kind und ich haben heute bis 11!!!!! Uhr geschlafen, sind beide etwas verkühlt aber heut geht's uns schon besser. Jetzt geh ich mal meine Haare waschen und überlege ob ich rausgehen sollte mit zwergi oder nicht :/? Luft tut ja eigentlich gut, nur bin ich so faul heute hmmmm
  • @Citcat: mein Kleiner hatte ganz ähnliche Maße bei der Geburt und sie war auch schnell und ohne Komplikationen. Sowohl meine hebamme als auch mein Arzt sagten mir, dass es ein Irrglaube sei, dass große und schwere Kinder automatisch eine schwerere Geburt bedeuten..

Wir waren eben beim HNO zur Kontrolle und jetzt sind wir am Weg auf unser Grundstück.
  • Meine Hebamme hat immer gesagt das Baby muss zur Statur der Frau passen, dann ist die Geburt nicht schwerer.
    Also ich bin zb zierlich und hatte ein kleines Baby, also auch eine leichte Geburt.
    Wenn ich ein 4,5 Kilo Baby bekommen hätte wäre es nicht so easy gewesen.
    So hat sie es mir erklärt :)
  • hab für alenas zimmer so weihnachtliche fenster Sticker gekauft. und da alle fenster total schmutzig waren, hab ich das lange Schläfchen der kleinen ausgenutzt und Original alle Fenster geputzt :D ENDLIIIIICH
  • Also aus Erfahrung kann ich sagen,das ea nicht immer oder fast nie so ist! Es kommt aufs becken drauf an,es kann eine Magersüchtige Frau einen breiteren Knochenbau beim Becken haben dann kann das Kind auch 5 Kilo haben! Ich kenne 2 Frauen die eine 1,72 und 48 Kilo hat ein Baby mit 57cm und 4735 Gramm bekommen in 3 1/2 Stunden und sie andere 1,70 und 51 Kilo hat ein Baby mit 53 cm und 4800 Gramm in 6 1/2 Stunden keine ist gerissen nur innere abschürfungen! Aber ich muss Gestehen i bin jetzt net dünn aber mir war mein kind schon zuviel ;)
  • Da meine Große wiedermal nicht schlafen will, hab ich entschieden es einfach hinzunehmen anstatt mich zu ärgern und jetzt basteln wir :x
  • Mein Mann ist geradr nach Hause gekommen,Mann und Kind essen Abendmahl und ich lege mich mit einen Inocent smothiee in die heißr badewanne :D
  • @renchen0086 also bei uns werden es auch pixie-bücher, früchteriegel, kekse, in einen werde ich halt am tag davor viele weintrauben reingeben - er liebt sie über alles, nüsse, am 6.12 halt nen kleinen nikolo - da hat er auch taufe also darf er da ruhig schlemmern :D , und in den 24. - wird eine bounty rolle - will ich sein erstes richtiges besteck geben halt löffel gabel und messer...ich weiss nur nicht ob ich seinen namen darauf verzieren lassen werde oder sein sternzeichen :)

ich hoffe ich kriege den adventkalender so hin wie ich will...ich will nämlich dass dieser auf dem kopf steht und bei jeder tür halt ein faden raushängt wo er daran ziehen muss und es fällt dann raus auf den boden....gucken wir mal ;)
  • Ich bin so erkältet das ich mir freiwillig die Luuf Hustensalbe auf die Brust geschmiert habe. =:)
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 3. 11. 2014, 21:09
    @melina86 ich hab den Adventkalender diesmal nicht selbst gebastelt, ich beschrifte und befülle ihn nur selbst. Sind lauter kleine Filzrentierköpfe auf roten Filz-Socken an einer roten Kordel.

@veky na hoffentlich fallen ihm dann Gabel und Messer nicht gleich auf den Kopf - sonst musst Verbandszeug mit rein packen ;)

@raphiii theoretisch klingt das logisch. Nur ist sie auch eher zart und trotzdem gings schnell und anscheinend komplikationslos. Ihre erste Tochter hatte (mit 10 Tagen Verspätung) gerade mal 2,8 kg und die Geburt war lang und schwierig...
  • @raphiii hab auch 2 Kinder mit ca 4kg zur Welt gebracht. In 1,5 und 3,5 h ohne Verletzung. Und ich bin auch schmal.

@Trude2Punkt0 gute Besserung! Bei mir fängt jetzt auch schon das Halsweh an!!
  • @citcat asoooo verstehe :). Na trotzdem voll lieb .
  • @melina86
    Ich hab den adventkalender aus hippgläsern gemacht

Gläser weiß lackiert mit spraydose, rotes band und nummer drauf ... hängen bei uns an einem ast, kann man aber auch so hinstellen
  • Die Jungs schlafen, nachdem wir gemeinsam in der Badewanne waren, und ich schaue mir jetzt "Die Millionenshow" an.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum