@kathi0816 mir gehts heut auch so. Und meine Tochter mochte mich heute auch nicht - das hats nicht besser gemacht. Also lieg ich schon neben meinem schlafenden Kind und surf noch ein bissi.
Edit: sorry, war sehr blöd formuliert echt blöd...ich spende ihnen babysachen, babydecken und spielzeug und ungeöffnete babynahrung und packe dies jetzt nebenbei ein
Couchen und überlegen, was freitags schlimmer ist... Mein Zahnarztbesuch samt Weisheitszahn nr 2 ziehen oder der Besuch meiner Schwiegermutter :-? Echt knifflig das ganze...
wobei ich mich ja mehr auf den Zahnarztbesuch freu...der Schmerz vom Ziehen ist nach 2-3 Tagen vorbei...
Töchterchen steht seit neuesten gerne zwischen 5:00-5:30 uhr auf (:| fürchte mich schon vor der Zeitumstellung nächste Woche...dann ist ja erst 4:30 uhr!?!?! X_X oh gott...und da sind wir gerade in berlin... 8-}
Junior schläft auf mir. , ich bin sau Müde , im sitzen kann i aber net schlafen und ins Schlafzimmer kann i net rüber weil die Rollo oben sind... später dann kochen (es gibt Natürlich selbst gemachte Bolognese) , dann sollten wie Einkaufen fahren. , brauchen wieder a Hipp und naja um fünf kommt jemand die Wohnung besichtigen da sollte es einigermaßen sauber sein.... @-)
sitz mit alena im Wartezimmer vom zahnarzt. allein vom Geruch bekomm ich schon Herzklopfen obwohl heut nix bei ihr gemacht wird. aber ich hab einfach angst vor dem ganzen Werkzeug. aber darf das vor alena natürlich nicht zeigen. uff
@hkmaus1989 danke für deine Empfehlung:) @stefanie868 sind fertig. es wurde ein Röntgenbild gemacht und sogar a bissi gebohrt sie war so brav :x aber die Assistentin hat ihr auch alles ganz toll gezeigt und erklärt. beim nächsten Besuch bohrt der arzt a bissi mehr und sie bekommt eine gratis weiße füllung
@stefanie868 der Arzt hat Bohrer die nicht dieses blöde Geräusch machen, das macht viel aus mir ist es ziemlich gut gegangen, vor allem weil alena so toll mitgemacht hat
@Julchen1 habs erst grad gelesen. :-* Danke der Nachfrage. Die Nacht war erstaunlich ruhig. Da sie so jammert dass ihr der Mund weh tut, hab ich ihr morgens und abends Nureflex gegeben. Damit hat sie ab halb 10 bis etwa 4 Uhr richtig ruhig geschlafen.
Heute gings ihr eh schon besser. Und sie ist vorhin ohne mich eingeschlafen. Ich habe sie Nachmittags zum Erntedankfest vom Kindergarten mitgenommen. Ich hoffe dass ihr die frische Luft nicht geschadet hat...
Das einzig gute am krank sein ist, dass man wieder ein Baby das gern kuschelt daheim hat. :x
Wurde gerade ganz viel von meiner Maus bekuschelt und abgeschmust. So lass ich mir Schlafen gehen gefallen :x :-*
Davor haben wir den Womans Day ausgenutzt und sind spontan nach Tulln shoppen gefahren. Fazit: Maus hat 2 Paar Superfit Schuhe, unzählige Bodies und 2 (Weihnachts)Bücher bekommen. Und ich ein neues Geldbörserl. Zeit wurde es, meins fällt schon auseinander.
hab grad alle rechnungen beglichen jetzt sitz ich mit den sensationellen weihnachts-schoko-toffees von ikea auf der couch, shoppe auf ****, strick an meinem projekt und schau voice of germany multitasking like a boss B-)
Kommentare
7,524
9,896
4,163
Edit: sorry, war sehr blöd formuliert echt blöd...ich spende ihnen babysachen, babydecken und spielzeug und ungeöffnete babynahrung und packe dies jetzt nebenbei ein
7,695
4,163
7,695
4,163
8,895
wobei ich mich ja mehr auf den Zahnarztbesuch freu...der Schmerz vom Ziehen ist nach 2-3 Tagen vorbei...
8,454
8,895
8,454
11,016
6,331
2,115
7,524
3,810
Wir haben dann "Baustellenbegehung"!
Und das nur weil wir die Ein- und Zufahrt machen! 8-}
7
Ich gönn mir gerade einen leckeren Kaffee
4,163
2,115
3,715
Ich trinke mal ein Kaffee und überlege was ich zuerst mache. Aufsaugen , Wäsche , einkaufen? Hmmm was Koch ich überhaupt , gute Frage ?!
Edit: Schau mir grad die wh von der großen Chance an
6,177
4,226
7,509
4,226
7,509
4,226
770
4,226
@stefanie868 sind fertig. es wurde ein Röntgenbild gemacht und sogar a bissi gebohrt sie war so brav :x aber die Assistentin hat ihr auch alles ganz toll gezeigt und erklärt. beim nächsten Besuch bohrt der arzt a bissi mehr und sie bekommt eine gratis weiße füllung
2,260
7,509
4,226
7,509
770
2,260
5,568
7,524
6,657
Heute gings ihr eh schon besser. Und sie ist vorhin ohne mich eingeschlafen. Ich habe sie Nachmittags zum Erntedankfest vom Kindergarten mitgenommen. Ich hoffe dass ihr die frische Luft nicht geschadet hat...
Das einzig gute am krank sein ist, dass man wieder ein Baby das gern kuschelt daheim hat. :x
6,331
1,129
2,260
1,383
7,524
Davor haben wir den Womans Day ausgenutzt und sind spontan nach Tulln shoppen gefahren. Fazit: Maus hat 2 Paar Superfit Schuhe, unzählige Bodies und 2 (Weihnachts)Bücher bekommen. Und ich ein neues Geldbörserl. Zeit wurde es, meins fällt schon auseinander.
11,145
7,509
15,670
8,895
3,715
Ich schau auch grad the Voice of Germany .
9,896
2,260
7,049