@raphiii nein meine liebe nicht mir erklären sondern denen am telefon...und bitte so rasch wie möglich wenn die zweite seote vom hals zuschwillt wirst ein problem kriegen....also sofort anrufen und denen erklären und die kommen dann schnell...oder du rufst dir ein taxi mit kindersitz und fahrst auf dem schnellsten weg ins kh...kannst niemanden anrufen damit die dann nach kommen?
@Raphiii bitt'schen ruf die Rettung und verplemper deine zeit net in an forum!! Meinst net dass ein Anruf bei der Rettung 1. schneller geht und 2. sinnvoller is??? Die können dir ja sowieso alle fragen besser beantworten als wir hier! @-)
@Raphiii Ich meine jetzt langt es aber,sei ma net böse aber des ist wohl sehr Verantwortungslos! Oder willst warten,bist du erstickst und dein Kind neben ihrer mutter dann ausharen muss? Ist es dann besser? Also ruf gefälligst die Rettung! Gute Besserung
Sorry aber sowas macht mich sooo zornig,wenn man als Mutter so handelt
Ich sitz grad neben meiner schlafenden Maus im Auto. Waren im Auhof Center frühstücken und shoppen, da gibts noch ganz viele Eröffnungsangebote. Also haben wir jetzt Winterstiefel für die Maus, eine Jacke für mich, Hemden und Sakko für den Papa und Polster für die Couch. Ein TutTut Zug und ein Weihnachts-Teller für die Maus sind auch noch irgendwie in der Einlaufstasche gelandet. Und ein Micky Maus Schneidbrett. Also eh fast nix . Kein Wunder, dass sie so müde ist. So hab ich aber wenigstens ihr Auge gscheit eincremen können, da hält sie mal still
Kinder schlafen und ich dekoriere die Wohnung weihnachtlich *.*
letztes Jahr hab ich gar nichts gemacht weil im Oktober die kleine zur Welt kam und wir ab 16.Dezember mit übersiedeln beschäftigt waren.
@kathistar: oh, voll lieb
Es war echt schön heute und Jonas war sehr stolz auf seine Laterne. In der Kirche durfte er sogar den Martin spielen :x
Samstags gehen wir gleich nochmal auf ein Martinsfest, da gibt's eines in unserer Kirche. Freu mich schon drauf!
Hab gerade einen mohnstrudel gemacht. Jetzt werde ich dann langsam alle aufwecken da wir heute einiges zu erledigen haben. Für die ganze Familie Reisepässe machen und vorher noch Fotos machen gehen
@citcat ich bekenne mich schuldig...aber schon der 28. Geburtstag...nicht der 1. der is nimma so spannend ich sitze zum beispiel gerade beim arzt und warte auf meine Blutabnahme )
@renchen0086 Dann alles alles Gute, liebe Zwillingsmami! Hoffentlich hast Du dann einen schönen Geburtstag und lässt Dich ganz viel verwöhnen. Sicher hat Deine kleine Maus Dir eine Torte gebacken
33. SSW und es wird alles andere als ruhig in meinem Bauch, ich glaube der 3. pfeift auf die Schwangerschaftsratgeber die schreiben, das die Bewegungen immer weniger werden. :-?
@trude2Punkt0 meine hat auch bis zum Schluss wie wild um sich getreten. So ist auch letztendlich die Fruchtblase geplatzt - durch einen gezielten Tritt
Kommentare
4,163
2,115
Gute Besserung auf alle Fälle!!
224
4,107
Heute war? :-/ hab ich wohl falsch im kalender eingetragen
2,515
2,407
Sorry aber sowas macht mich sooo zornig,wenn man als Mutter so handelt
4,107
3,810
7,524
2,260
7,524
2,260
1,345
letztes Jahr hab ich gar nichts gemacht weil im Oktober die kleine zur Welt kam und wir ab 16.Dezember mit übersiedeln beschäftigt waren.
1,129
Er ht gemeint das ist seine Lieblings Cd. :-D
1,479
9,896
2,115
3,353
@Mami1989 Wir haben das Martinsfest im Kiga am Samstag. Ich freu mich schon sehr darauf Sophia das erste Mal mit Laterne zu sehen :x
3,715
7,524
1,479
4,163
jemand hier steht ja total auf batman oder?
7,524
4,163
9,896
Es war echt schön heute und Jonas war sehr stolz auf seine Laterne. In der Kirche durfte er sogar den Martin spielen :x
Samstags gehen wir gleich nochmal auf ein Martinsfest, da gibt's eines in unserer Kirche. Freu mich schon drauf!
2,260
11,145
1,479
Puhhh
2,260
7,524
3,810
@raphiii wir geht es dir????
4,107
Happy happy birthday deiner kleinen hübschen maus! Feiert schön :x
2,115
7,524
2,115
3,810
7,524
1,479
2,115
3,715
@renchen0086. Ohhh auch dir happy Birthday !!!!
4,163
8,454
@renchen0086 auch dir alles liebe und gute zum geburtstag %%-
5,568
794
2,376
happy birthday @renchen0086 und deiner maus auch alles gute zum geburtstag @taisim
1,479
75
7,524
1,583
15,670
ich bereit mich grad mental auf ein horrorwochenende vor... ich arbeit so gern am wochenende... nicht... :-<