ich schaue meinem kleinen zu wie er auf zehenspitzen geht....er macht das seit 3 tagen und freut sich immer wenn er es lange schafft....ich hoffe es ist normal
2 Maschinen Wäsche gewaschen, Mineralwasser gekauft und einen neuen Fusssack aha, gestaubsaugt hab ich auch schon nm spazieren und die Stichsäge anwerfen )
@veky und @sweetheart127 mein kleiner hat das auch grad gemacht (aber nur links) und ich hab mich gefragt obs nirmal ist, oder sich vielleucht verletzt hat (wobei er dann wahrscheinlich gejammert oder geweint hätte)
Ich freu mich grad so. Meine Mama hat mein absolutes Lieblingsstofftier als Kind gefunden. Das suchen wir schon seit Jaaahren. Juhuuu, mein Lieschen ist wieder da!!
War aber auch wirklich gut versteckt - in meinem alten Handarbeitskoffer. Da schaut in unserer absolut handarbeits-talentfreien Familie natürlich keiner rein
Wir waren heute Vormittag beim Babytreff, Moritz ist ganz erledigt und schläft nun seelenruhig und dann werden wir Jonas aus dem KiGa abholen und auf einen Spielplatz fahren!
@jännermama happy birthday <:-P<br>
so, von 8:30 - vor knapp einer Stunde waren die Handwerker da!! Kind schnell ins Bett gebracht und sämtliche Zimmer aufgewachsen, denn der eine ist mit den Schuhen "herum spaziert"!!! Jetzt fühl ich mich wieder wohl
@Mami1989 wachsen könnte sein. Nachts hat sie eigentlich voll brav geschlafen und am Vormittag hatte sie ihr Spaziergangsschläfchen. Und ich glaub die Zähne tauchen an L-)
Haaaacchhh mein Abend is gerettet, hab grad die voll schöne Nachricht erhalten :x!!!!!
Gute Freunde von uns bekommen nach langen warten eeeeendlich ein zwergi!!!!!! Maaaa ich hab vor Freude geweint !!!!
Das weiß ich nicht ob das in jeder Gemeinde geht. Bei uns stand es in der Gemeinde Zeitung und da musst der Gemeinde die kompletten Einkünfte bringen wenn nicht drüber kommst. Bekommt man die Gutscheine nachhause geschickt und kann damit Geschenke und essen kaufen
@Mami1989 bis 16:00, also fast 3 Stunden. Zähne hat sie noch keine, aber die unteren 2 schimmern schon leicht durch, die dürften ihr auch ein bisserl Probleme machen. Gegen 17:30 hat sie wieder eingeschlafen - bis 19:00 und um 20:00 ist sie ins Bett. X_X
@julchen1 oje, warum denn? Wegen dem Schlafverhalten von Deinem Kleinen? Tröste Dich, wir hatten auch eine absolute Horrornacht (nützt Dir auch nix, ich weiß).
Ich sitz im Bus Richtung Arbeit, weil meine Kleine verschlafen hat, nachdem sie mich die ganze Nacht wach gehalten hat. Inzwischen ist sie natürlich putzmunter. Und ich komm zu spät und konnt mich nichtmal verabschieden von ihr ;(
also die nacht war ein horror...mein terrorist hat mich die ganze nacht wach gehalten....ist mindestens 11112748492 mal aufgewacht und hat nach uns getreten usw...ich warte verzweifelt auf sein hoffentlich in einer stunde stattfindendes schläfchen wo ich mich dann auch ins bett hau...ab heute abend wird er zwangsausquartiert...ob er will oder nicht
@citcat@veky
Ja, als würde es nicht genügen dass der Kleine die ganze Nacht weint und immer wieder getröstet werden muss. Nein - seit 3 Tagen ist er generell von 2-4 wach und turnt im Bett und sekkiert uns. Zwischen 5 und 6 steht er dann auf. Natürlich mit seinem Bruder, denn diesen hat er auch aufgeweckt. Und dann wird er einmal gestritten dass die Fetzen fliegen zwischen den beiden, bis dass der Große in den Kindergarten geht.
Die Beziehung zu meinem Mann leider leider auch sehr darunter!!
Kommentare
8,895
4,226
4,163
2,515
4,163
2,260
@mona88 He cool, spitze =D>
2 Maschinen Wäsche gewaschen, Mineralwasser gekauft und einen neuen Fusssack aha, gestaubsaugt hab ich auch schon nm spazieren und die Stichsäge anwerfen )
7,524
5,568
2,376
4,163
794
Ab 15. 11 ist das düngen verboten und heute war schon der dritte Traktor da 8-}
9,896
7,524
War aber auch wirklich gut versteckt - in meinem alten Handarbeitskoffer. Da schaut in unserer absolut handarbeits-talentfreien Familie natürlich keiner rein
2,407
1,598
3,810
3,715
9,896
1,598
8,454
und happy birthday %%- @};- und willkommen im club
1,185
7,049
Wir schauen fern und essen Reis...Magen Darm Grippe jucheeee \m/
1,598
2,260
so, von 8:30 - vor knapp einer Stunde waren die Handwerker da!! Kind schnell ins Bett gebracht und sämtliche Zimmer aufgewachsen, denn der eine ist mit den Schuhen "herum spaziert"!!! Jetzt fühl ich mich wieder wohl
7,415
7,049
Das is ein Super Weihnachtsgeschenk!
7,415
3,715
5,568
9,896
5,568
1,479
981
3,715
Gute Freunde von uns bekommen nach langen warten eeeeendlich ein zwergi!!!!!! Maaaa ich hab vor Freude geweint !!!!
1,479
981
1,479
700
2,407
7,415
700
4,107
Wow coole idee
9,896
2,260
5,568
3,810
7,524
Ich sitz im Bus Richtung Arbeit, weil meine Kleine verschlafen hat, nachdem sie mich die ganze Nacht wach gehalten hat. Inzwischen ist sie natürlich putzmunter. Und ich komm zu spät und konnt mich nichtmal verabschieden von ihr ;(
4,163
also die nacht war ein horror...mein terrorist hat mich die ganze nacht wach gehalten....ist mindestens 11112748492 mal aufgewacht und hat nach uns getreten usw...ich warte verzweifelt auf sein hoffentlich in einer stunde stattfindendes schläfchen wo ich mich dann auch ins bett hau...ab heute abend wird er zwangsausquartiert...ob er will oder nicht
3,810
Ja, als würde es nicht genügen dass der Kleine die ganze Nacht weint und immer wieder getröstet werden muss. Nein - seit 3 Tagen ist er generell von 2-4 wach und turnt im Bett und sekkiert uns. Zwischen 5 und 6 steht er dann auf. Natürlich mit seinem Bruder, denn diesen hat er auch aufgeweckt. Und dann wird er einmal gestritten dass die Fetzen fliegen zwischen den beiden, bis dass der Große in den Kindergarten geht.
Die Beziehung zu meinem Mann leider leider auch sehr darunter!!
7,415