@Mami1989 ich denke schon dass es davon kommen kann. Beim Baby-/Kindertreff haben das manche Mamis erzählt. Aber kann natürlich auch ein Virus sein, die streunen ja leider Gottes immer herum.
Danke ihr Lieben! >:D< Ich hab selbst nämlich noch nie von so einer heftigen Reaktion gehört @xxxisabellaxxx, was haben die Mamas denn erzählt?
Pause werd ich auf jeden Fall wieder machen @Citcat. Der arme Knopf, möchte jetzt abwarten und sehen wie sich das weiterentwickelt.. @Raphiii: er bekam gestern und heute Mittag selbstgemachten Kürbisbrei, viel hat er davon aber nicht gegessen. Den ganzen Tag war nichts, heute hat er sehr viel geschlafen.. Und ich hab nichts anderes gegessen/getrunken als sonst
@Mami1989 ja dass ihre Babys abends auch gebrochen haben zur Beikosttartzeit. Aber wieviel und wie oft weis ich nicht.
Aber es hört sich doch vl nach Virus od dergl an!? Wenn du meinst er hat auch viel mehr geschlafen.
Gute Besserung deinem Zwerg!
Ja, hab ich auch gedacht, aber wir drei sind alle fit. Hab vorhin allen geschrieben, die wir die Woche gesehen haben und hab nachgefragt ob vielleicht jemand solch einen Infekt hat - niemand. Mir ist schon klar, dass der vielleicht einfach nicht ausgebrochen ist bei uns anderen, bin halt jetzt so verunsichert @xxxisabellaxxx
Hab aber mit meinem Mann telefoniert, sollte das nicht aufhören, fahren wir morgen ins Spital, sonst gehe ich Montags zum KiA.
Oder bekommt er vl zähne? @Mami1989
Wir waren ja gestern am Abend beim Kia weil meine so einen "komischen" Durchfall hat.
Also immer wieder mal am Tag und dann so richtig heftig.
Der Kia hat gemeint das manche Kinder eben auch mit brechen/Durchfall drauf reagieren, andere mit Fieber und Mattheit und andere wieder garnicht.
Und sonst grassiert auch gerade Magen Darm Infekt, sowie ein arger Husten und HFM Krankheit.
Schau einfach das er genug trinkt und mach vl einfach eine Pause bis es ihm wieder besser geht.
Der arme Knopf
@Raphiii: ach herrje, das klingt ja auch nicht lustig
Er hat seit einem Monat die unteren beiden Schneidezähne, momentan tut sich nichts, zumindest kann ich nichts sehen
Er trinkt nicht aus der Flasche, also keinen Tee oder Wasser. Und gestillt werden mag er nur dann, wenn er hungrig oder durstig ist, aber ich gehe jetzt davon aus, dass er prinzipiell genug bekommt, nachdem er so ein kleines Bröckerl ist
Und mit Beikost setzen wir nun auf alle Fälle aus, das macht mir nämlich ganz schön Angst
Ja ich hab eh ans stillen gedacht )
Der Kia gestern meinte auch das grad stillkinder eh gleich anfordern wenn's mehr Flüssigkeit brauchen und ich sie dann auch trinken lassen soll.
Zurzeit wird mein 15 Monate altes bröckerl nämlich auch wieder vollgestillt bis auf ein kleines Mittagessen und ein paar soletti )
Ist auch verständlich weil sie gerade die ersten 4 Backenzähne bekommt
Aber der Arzt hat gesagt das ist gut und okay so und ich brauch mir keine sorgen machen wegen dem austrocknen oder verhungern solange sie mumi zu sich nimmt.
Also denke ich das du dir akut auch keine sorgen machen musst.
Du merkst eh wenn's schlimmer wird oder er nurmehr matt ist, dann musst eh in die Klinik.
Aber sonst würd ich einfach beobachten und schauen das du öfter mal stillst.
Und vl verträgt er den Kürbis nicht, meine verträgt zb seit Anfang an keine pastinaken...ich hab nämlich damals damit angefangen und sie hat schlimmen Durchfall bekommen :-?
Wir werden das jetzt weiterbeobachten und es notfalls schnell abklären lasseb @Raphiii. Er liegt immer noch auf mich und schläft ganz tief, das hat ihn scheinbar sehr erschöpft. Versteh ich aber, wenn ich mich so übergeben musste, war ich danach auch immer schlapp und müde. Ach herrje, das ist schon eine Gemeinheit, dass so kleine Zwerge leiden müssen
Hoffentlich hat's deine Maus auch bald überstanden!!
Das nächste Mal (und das wird jetzt wieder etwas dauern) kriegt er bestimmt eine andere Gemüsesorte. Mag da wirklich kein Risiko eingehen..
@Annika_Marie danke dir ,war sehr schön . Kind schläft brav und jetzt haben mein Freund und ich Bissi Zeit für einander .
@Mami1989 nageee armer Zwerg. Wenn man nur wüsste was da los ist ??? Ich hoffe für euch es ist nix schlimmes und kommt wirklich nur vom Essen . Alles Gute dem kleinen!!!!!!!
Kommentare
7,049
Isst du irgendwas anderes oder nimmst du irgendwas ein?
Gute Besserung dem Armen Knopf >:D<
16,197
9,896
Pause werd ich auf jeden Fall wieder machen @Citcat. Der arme Knopf, möchte jetzt abwarten und sehen wie sich das weiterentwickelt..
@Raphiii: er bekam gestern und heute Mittag selbstgemachten Kürbisbrei, viel hat er davon aber nicht gegessen. Den ganzen Tag war nichts, heute hat er sehr viel geschlafen.. Und ich hab nichts anderes gegessen/getrunken als sonst
16,197
Aber es hört sich doch vl nach Virus od dergl an!? Wenn du meinst er hat auch viel mehr geschlafen.
Gute Besserung deinem Zwerg!
9,896
Hab aber mit meinem Mann telefoniert, sollte das nicht aufhören, fahren wir morgen ins Spital, sonst gehe ich Montags zum KiA.
7,049
Wir waren ja gestern am Abend beim Kia weil meine so einen "komischen" Durchfall hat.
Also immer wieder mal am Tag und dann so richtig heftig.
Der Kia hat gemeint das manche Kinder eben auch mit brechen/Durchfall drauf reagieren, andere mit Fieber und Mattheit und andere wieder garnicht.
Und sonst grassiert auch gerade Magen Darm Infekt, sowie ein arger Husten und HFM Krankheit.
Schau einfach das er genug trinkt und mach vl einfach eine Pause bis es ihm wieder besser geht.
Der arme Knopf
9,896
Er hat seit einem Monat die unteren beiden Schneidezähne, momentan tut sich nichts, zumindest kann ich nichts sehen
Er trinkt nicht aus der Flasche, also keinen Tee oder Wasser. Und gestillt werden mag er nur dann, wenn er hungrig oder durstig ist, aber ich gehe jetzt davon aus, dass er prinzipiell genug bekommt, nachdem er so ein kleines Bröckerl ist
Und mit Beikost setzen wir nun auf alle Fälle aus, das macht mir nämlich ganz schön Angst
7,049
Der Kia gestern meinte auch das grad stillkinder eh gleich anfordern wenn's mehr Flüssigkeit brauchen und ich sie dann auch trinken lassen soll.
Zurzeit wird mein 15 Monate altes bröckerl nämlich auch wieder vollgestillt bis auf ein kleines Mittagessen und ein paar soletti )
Ist auch verständlich weil sie gerade die ersten 4 Backenzähne bekommt
Aber der Arzt hat gesagt das ist gut und okay so und ich brauch mir keine sorgen machen wegen dem austrocknen oder verhungern solange sie mumi zu sich nimmt.
Also denke ich das du dir akut auch keine sorgen machen musst.
Du merkst eh wenn's schlimmer wird oder er nurmehr matt ist, dann musst eh in die Klinik.
Aber sonst würd ich einfach beobachten und schauen das du öfter mal stillst.
Und vl verträgt er den Kürbis nicht, meine verträgt zb seit Anfang an keine pastinaken...ich hab nämlich damals damit angefangen und sie hat schlimmen Durchfall bekommen :-?
9,896
Hoffentlich hat's deine Maus auch bald überstanden!!
Das nächste Mal (und das wird jetzt wieder etwas dauern) kriegt er bestimmt eine andere Gemüsesorte. Mag da wirklich kein Risiko eingehen..
3,715
@Mami1989 nageee armer Zwerg. Wenn man nur wüsste was da los ist ??? Ich hoffe für euch es ist nix schlimmes und kommt wirklich nur vom Essen . Alles Gute dem kleinen!!!!!!!
9,896
Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet, das habt ihr euch verdient!
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/9854/was-machst-du-gerade-25