@veky gibt aber mehrere Duplo Züge, ich glaub, das ist ein anderer. Unserer (bzw unser zukünftiger ) heisst Zahlenzug oder so ähnlich.
@helena290913 aber das Stylen geht ja auch viel schneller. Und irgendwie schaut man mit kurzen Haaren schon gestylter aus, wenn man aus dem Bett fällt - Wuschellook ist ja in
@mijo, @Melina86 und @veky: ich hab Jonas erklärt, dass die Kirschkerne in der Kiste bleiben müssen, sonst darf er nicht damit spielen. Und da würde ich auch konsequent bleiben. Er kennt das aber schon von den kleineren Kisten, da klappt das super. Er spielt so gerne damit, daher "riskiert" er es nicht! Und er ist halt auch älter als eure Kids, ich bin mir sicher, dass er sich das nirgendwo mehr reinstecken würde..
@sternchen83: bei herbalind.com, dort waren sie am Billigsten
Ojeee @sternchen83 hoffe du konntest noch schlafen?
Ich darf noch im bett liegen, nachdem töchterchen die ganze nacht auf mir geklebt ist. Und höre sie in der küche, wie sie papa wohl ihre ganze Lebensgeschichte erzählt, oder so ) )
bubu is grad vom "popa" geholt worden und fahrt zu meiner goli aufn bauernhof f. schläft noch... also mach ich mir in ruhe frühstück und leg mich dann in die badewanne :x
Am Balkon sitzen und warten, bis meine beiden Diven im Bad fertig sind und dann gehen wir ne Runde spazieren :x und Izzy wird dabei das erste Mal richtige Schuhe tragen :x :x :x
@mijo sicher vieles ) als zukünftige Braut ist man sicher wie in einem Wahn ) 8-} ) so wie als schwangere man will alles haben, auch wenn man später drauf kommt, dass doch vieles unnötig ist/war ) :-\" viel Spaß
Jetzt kommen die Kids zur Oma und wir haben wieder mal Sturmfrei bis morgen mittag. Gehen schön Essen und ins Kino, vlt. nachher noch was trinken...mal schaun. Wird ein schöner Hochzeitstag und das Wetter ist auch so schön sonnig, wie damals bei unserer Hochzeit :-D
@taisim naja.. die messe war doch eher petit. waren in 40minuten durch. ein schönes kleid hab ich mir gesehen, fotografen kennengelernt und eine coole lady gefunden, die coole sache für den kopf macht
jetzt knotz ich mich auf die couch und beginn mit der nächsten auftragsarbeit
Den abend ausklingen lassen....seit halb 12 unterwegs bis vor zwei stunden...zwerg schläft schon und ich bin soooo stolz auf ihn meine nichte war da und mein schwager hat mit ihr gespielt und sie hat geschrien und mein zwerg ist zu ihr....hat seinen Onkel angesehen und angefangen in seine richtung zu schreien und war ganz böse auf ihn weil er gedacht hat die kleine schreit weil sie das nicht will mein kleiner beschützer
Ich schau jetzt das supertalent , bin alleine daheim wiedermal :-/. Waren heute in laxenburg. Sooo herrlich war's. Nur Heimfahrt war wieder Horror. Schreierei vom feinsten ( war schon Finster) aaaaber ich bin drauf gekommen Kind beruhigt sich mit 2 Youtube Videos , Helene Fischer -Atemlos und Shakira- Dare you . Aber wehe das Lied war aus .
@zwergal hab grad eh an dich gedacht. Es wird eh die Feuerwehrmann Sam Torte. Deko ist schon fertig. Morgen noch den Kuchen und dann gibts ein Foto. Und bei dir?
@kathistar cool! Wann hat denn die Kleine Geburtstag?
nach der doofennacht heute,waren meiner und ich trotzdem ur fleissig und haben in der wohnung sehr viel gemacht(neue kastel ect.montiert) dann waren wir noch bei freunden grillen .ich knotz jetzt auf der couch ,zwergi schläft schon und mann hamma noch dortlassen auf einen männerabend
Oh man.@kathistar, ist das auch schon ein Jahr her? :-O
Ich hab heute 6(!!!) Wannen Wäsche bearbeitet. Ein Korb ist noch übrig, aber meine Kleine hat mich nicht mehr gelassen. :-< Nun tut mir der linke Unterschenkel weh. Vermutlich das blöde Wasser! (
@kathistar: alles, alles Liebe wünsch ich euch beiden!! <:-P habt einen tollen Tag!!<br>
Gestern Abend hab ich den zweiten Zahn bei Moritz entdeckt!! Wahnsinn!! Wo ist mein Baby hin?! :O
Mittwochs hab ich die erste Spitze ertastet, die wollte ich gestern meinen Eltern zeigen und schwups.. Waren schon zwei da
mein bubu kommt jetzt dann irgendwann von den großeltern heim. werd jetzt mal ein bissl wäsche waschen, ohne dass jemand dauernd die wäsche wieder rausräumt, staubsaugen, ohne dass jemand dauernd das kabel wieder einziehen lässt oder abschaltet, und einen pudding essen, ohne ihn teilen zu müssen
Kommentare
7,524
@helena290913 aber das Stylen geht ja auch viel schneller. Und irgendwie schaut man mit kurzen Haaren schon gestylter aus, wenn man aus dem Bett fällt - Wuschellook ist ja in
8,454
@mijo moi mausbär,süßer Kosename,so heisst ein katzi von uns :x
@melina86 oi du arme >:D<
9,896
@sternchen83: bei herbalind.com, dort waren sie am Billigsten
11,016
3,715
9,896
11,016
4,107
Tolle idee. Wie alt ist dein zwerg?
Muss ich mir merken.
Ich hau mich ins bett. Morgen um 9 uhr startet der brautkleidsuche-marathon mit meiner besten Freundin. :x
9,896
Und ja @Tschutschu, da wird er total ruhig und ist ganz bei der Sache. Ein Zeichen, dass es ihm gut tut!
8,454
2,115
Ich darf noch im bett liegen, nachdem töchterchen die ganze nacht auf mir geklebt ist. Und höre sie in der küche, wie sie papa wohl ihre ganze Lebensgeschichte erzählt, oder so ) )
15,670
4,163
Wir geniessen unseren kaffee...und überlegen uns was wir machen
9,896
5,568
7,524
490
8,895
1,345
15,670
4,805
2,260
4,035
4,226
15,670
jetzt knotz ich mich auf die couch und beginn mit der nächsten auftragsarbeit
490
2,260
4,163
7,524
3,715
770
Sehr schöne Bilder
3,715
6,331
3,715
5,568
4,163
Ich höre mir das neue album von the script und maroon 5 an und mein mann sucht mir einen waschtrockner
6,657
@kathistar cool! Wann hat denn die Kleine Geburtstag?
8,454
3,353
3,508
Ich hab heute 6(!!!) Wannen Wäsche bearbeitet. Ein Korb ist noch übrig, aber meine Kleine hat mich nicht mehr gelassen. :-< Nun tut mir der linke Unterschenkel weh. Vermutlich das blöde Wasser! (
3,353
3,715
11,145
8,454
3,508
6,657
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! :O unser Großer wird morgen schon 4!
4,163
9,896
Gestern Abend hab ich den zweiten Zahn bei Moritz entdeckt!! Wahnsinn!! Wo ist mein Baby hin?! :O
Mittwochs hab ich die erste Spitze ertastet, die wollte ich gestern meinen Eltern zeigen und schwups.. Waren schon zwei da
8,454
Ich hätte jetzt voll gerne einen Kaffee,aber dann wecke ich vl meinen,drum wart ich noch bis er wach ist ..
@mami1989 wie brav ,schon der zweite unterwegs,das geht schnell bei euch
15,670