Auf was für Dinge man sich freut, wenn das Kind mal ein paar Stunden nicht da ist @mijo ich hätte mir niemals gedacht das ich mich freue in Ruhe Staubsaugen zu können )
@zwergal stimmt ) ...oder ganz am anfang, als ich das erste mal alleine im dm einkaufen war :O das wär schön :O a halbe stunde weg vom nichtschlafenden-bubu :x ) jaja... die kleinen dinge im leben machens aus )
Ich hab schon geputzt, gewaschen, aufgeräumt und die Zimtschnecken rasten gerade, bevor sie ins Rohr müssen. Und ich raste jetzt auch kurz . Und das alles nach einer absoluten Horrornacht. Die arme Maus bekommt grad 5 (!!) Zähne gleichzeitig, davon 4 Backenzähne - da hätt ich sicher auch die ganze Nacht geraunzt und geweint.
Hat glaub ich @mikkii mal gepostet. Ich mach sie mittlerweile schon zum 3. Mal, gehen echt deppeneinfach - also genau das richtige für mich . Ich mach sie mit Mandeln und Haselnüssen gemischt, aber letztendlich gehen alle Nusssorten
Ich hab gerade mit Sohnemann einen Kastanien-Kranz gemacht und jetzt warte ich dass sich der dumme Nebel endlich vertschüsst damit ich Fenster putzen kann (das hatte ich nämlich heute vor).....
@citcat OMG du hast mir jetzt damit was angetan. ..ich fahre immer extra in diw lugner city oder scs und kaufe mir dort die boxen...oder die zimtstangerl oh gott na super sprich jetzt werde ich dann bald nach diesem rezeptpost irgendwann die 250 kg grenze sprengen
@veky von Cinnebon? Ich kenn die nur aus dem DZ. Die sind ja soo fies, weil man die immer schon riecht, wenn man noch ganz weit weg ist und dann gar nicht anders kann als hinstarten. Die sind jedenfalls ganz ähnlich
Ich sitz vorm Fernseher, nachdem ich das vorzimmer aufgewaschen habe als Belohnung und weil ich starke Schmerzen habe, hab ich eine Packung Katzenzungen gegessen :-\" )
Ein toller Geburtstag geht zu Ende. Ich hab ihn gern mit meiner Maus geteilt :x Die halbe Familie war da und kommenden Samstag folgt Teil 2 Geburtstagsdeko bleibt gleich hängen )
@mijo nö hab ich nicht..und die in der apotheke hat mal gmeint,dass ich das erst bekomm,wenn ichs schon mal verschrieben bekommen hab und bis dato hab ichs noch nicht bekommen....
@sternchen83 hmm na wenns ned besser wird, schau zum kia und lass da verschreiben. da sinds ja so arm, wenn sie sich so quälen ich wünsch euch eine gute nacht dass alle zwei gut schlafen könnts
@mijo ja wenn gar nix mehr hilft,werd mas so machen...
untertags is ihm sooo wurscht,da merkt man gar nichts und ihn stört auch nichts...immer nur nachts...schläft und weint dann mal plötzlich bitterlich auf und so und die nase rinnt bissi...armer kleiner mann
Oje, der Arme hoffentlich sind sie bald draußen @sternchen!!
Ich ärger mich grad.. Obwohl niemand was dafür kann. Jonas fiebert seit Nachmittags und schläft dementsprechend schlecht der arme Knirps tut mir total leid, es ärgert mich aber, dass es immer die ungünstigen Zeitpunkte sind, an denen es ihm nicht gut geht er ist so selten krank, aber wenn dann natürlich dann, wenn's gar nicht gut passt.. Hätte morgen Vormittag eine Spielgruppe und Yoga-Einheit, die ich jetzt absagen musste und hoffe, dass die Mädls Verständnis dafür haben!
Und das Wichtigste natürlich: Jonas soll schnell wieder gesund sein!!!
Danke! Er war so arm @sternchen83
Hat richtig geglüht und knallrote Ohren und Backen gehabt, hoffentlich findet er jetzt ein bisschen Schlaf und kann sich gut erholen!
@mami1989 oje armer kleiner/großer mann :-S drück ihm euch die daumen,dass er eine erholsame nacht hat..kuschelt er bei euch oder schläft er schon alleine?
@sternchen83: eigentlich schläft er in seinem Bett, heute aber bei uns. So kriegt er die Nähe und kommt hoffentlich besser zur Ruhe. Wir habens halt jetzt sehr kuschelig, zu viert in einem 1,4m breiten Bett )
@mami1989 na habts halt bissi hardcore kuscheln ) aber ich weiss noch,egal wie alt ich war,wenn ich krank war,wollt ich immer zur mama,je näher desto besser :x
die nähe is halt doch das beste heilmittel :x
er bekommt jetzt die unteren beiden vorderzähne,also der eine is zu 3/4 herrausen und der andere bissi erst,sind die ersten,mehr haben wir noch nicht...
@sternchen83 wie war eure Nacht denn? Wir haben auch grad zwei Horrornächte hinter uns, sie bekommt grad 5 Zähne gleichzeitig . Tagsüber merkt man bei uns auch fast nix, nur nachts weint sie dann dauernd und wälzt sich rum, der arme Zwuck. Heute haben wirs auch mit Viburcol versucht, hat aber irgendwie nix gebracht, obwohls ihr sonst gut hilft. Oder ich will nicht wissen, wie die Nacht sonst gewesen wäre .
Ich kuschle grad mit meinen Jungs am Sofa. Der Kleine wird bald einschlafen und der Große fiebert immer noch haben in 1 1/2 Stunden einen Termin beim KiA, hoffentlich geht's ihm bald besser!!
Bin am Knuddeln mit meinem Zwuck und genieße die Ruhe. Wir waren am SA in Schönbrunn und es war soooo viel los. Für den Kleinen wars bissl viel, noch dazu lernt er derzeit viel Neues. In der Nacht hat er aufgeweint und dann ganz nah an mich gekuschelt wieder eingeschlafen. Er hat derzeit wohl viel zu verarbeiten
Habe gerade der firma von unserem wasserkocher ein mail geschickt denn um 3 in der früh war der wasserkocher sowie die untere station heiss obwohl wir den wasserkocher nicht in verwendung hatten :eek:
Wir machen uns gerade fürs einkaufen und den park fertig
@citcat ja heute war's wieder besser Gott sei dank #:-S ich denk mal ,dass das Zäpfchen geholfen hat.
Wow 5 zähne gleichzeitig ist aber auch fies ,die arme Maus
Kommentare
2,287
Alles Liebe euch beiden @kathistar @};-
2,260
6,177
9,896
3,957
15,670
@zwergal stimmt ) ...oder ganz am anfang, als ich das erste mal alleine im dm einkaufen war :O das wär schön :O a halbe stunde weg vom nichtschlafenden-bubu :x ) jaja... die kleinen dinge im leben machens aus )
7,524
Ich hab schon geputzt, gewaschen, aufgeräumt und die Zimtschnecken rasten gerade, bevor sie ins Rohr müssen. Und ich raste jetzt auch kurz . Und das alles nach einer absoluten Horrornacht. Die arme Maus bekommt grad 5 (!!) Zähne gleichzeitig, davon 4 Backenzähne - da hätt ich sicher auch die ganze Nacht geraunzt und geweint.
15,670
3,353
3,715
7,524
http://kathastrophal.de/2012/09/21/cinnamon-rolls-nach-original-amerikanischem-rezept-meet-miss-sugar-shack
Hat glaub ich @mikkii mal gepostet. Ich mach sie mittlerweile schon zum 3. Mal, gehen echt deppeneinfach - also genau das richtige für mich . Ich mach sie mit Mandeln und Haselnüssen gemischt, aber letztendlich gehen alle Nusssorten
15,670
7,415
7,524
2,260
4,163
7,524
11,455
Ich lieg im Bett u stille nachdem ich eigentlich länger schlafen wollte ...
6,892
@mijo
2,260
6,657
2,590
2,260
8,454
6,657
2,260
8,454
3,353
Ein toller Geburtstag geht zu Ende. Ich hab ihn gern mit meiner Maus geteilt :x Die halbe Familie war da und kommenden Samstag folgt Teil 2 Geburtstagsdeko bleibt gleich hängen )
15,670
8,454
haben ihm jetzt ein vibro zäpfchen gegeben
8,895
15,670
3,715
8,454
untertags is ihm sooo wurscht,da merkt man gar nichts und ihn stört auch nichts...immer nur nachts...schläft und weint dann mal plötzlich bitterlich auf und so und die nase rinnt bissi...armer kleiner mann
9,896
Ich ärger mich grad.. Obwohl niemand was dafür kann. Jonas fiebert seit Nachmittags und schläft dementsprechend schlecht der arme Knirps tut mir total leid, es ärgert mich aber, dass es immer die ungünstigen Zeitpunkte sind, an denen es ihm nicht gut geht er ist so selten krank, aber wenn dann natürlich dann, wenn's gar nicht gut passt.. Hätte morgen Vormittag eine Spielgruppe und Yoga-Einheit, die ich jetzt absagen musste und hoffe, dass die Mädls Verständnis dafür haben!
Und das Wichtigste natürlich: Jonas soll schnell wieder gesund sein!!!
8,454
die mädls werden sicher verständnis haben,sind ja,wenn ich das richtig rausgelesen hab,auch mamis,und wenns die nicht verstehen,wer dann
gute besserung deinem kleinen mann >:D<
9,896
Hat richtig geglüht und knallrote Ohren und Backen gehabt, hoffentlich findet er jetzt ein bisschen Schlaf und kann sich gut erholen!
8,454
9,896
Welcher Zahn plagt deinen Kleinen denn so?
8,454
die nähe is halt doch das beste heilmittel :x
er bekommt jetzt die unteren beiden vorderzähne,also der eine is zu 3/4 herrausen und der andere bissi erst,sind die ersten,mehr haben wir noch nicht...
3,715
7,524
2,260
9,896
1,598
4,163
Wir machen uns gerade fürs einkaufen und den park fertig
8,454
Wow 5 zähne gleichzeitig ist aber auch fies ,die arme Maus
10,139
sagt mal, schaut von euch wer am wochenende zur Ideenwelt/Modellbaumesse !?
ich überleg ... aber obs da sinnvoll is den Zwerg mitzunehmen???
2,515
War heute in der Apotheke und hab ihm was geholt....
4,163
Ich mache gerade palatschinken