Wir sind kaputt von einem super Tag im Zoo mit @Annika_Marie und @pdsp24 . Während ich Mila angeschnallt und das Wagerl im Auto verstaut habe, hat Luis schon eingeschlafen.
Haben es auch heute toll gefunden @Andromeda und @pdsp24
bin auch kaputt, nur Ylvie leider nicht,
habe für sie gerade im Internet ein blaues Motorrad suchen müssen, weil sie dauernd danach gefragt hat )
Ich werde morgen mein Facebook zusammen räumen. Tut mir leid für alle die ich kicken muss, aber es ist eindeutig zuviel. Viele kenne ich nicht mal ......
Tjoooo jetzt haben wir den Käse . Mein Kind ist heute wohl dran mit nicht schlafen . Im Arm schläft er ein , wenn ich ihm dann ins Bett legen will Schreierei und angespieben hat er sich auch, toll . Jetzt rennt er wieder fröhlich im Wohnzimmer rum. Hmmmm
ich bin grad richtig stolz: hab schals ausgemistet und werd mich ganz tapfer von ein paar trennen :-S ...nebenbei durchforst ich das internet nach sterntaler basti-schnuffeltüchern
Lieg mit steifen Nacken im Bett b-( momentan is es so stressig bei uns...kein Plan, warum 8-} und nebenbei Google ich mir ein paar Rezepte zusammen soll ja ne feine Torte und cupcakes backen für nächste Woche :x
Ich bin grad fix und fertig. So ein Kindergeburtstag ist echt anstrengend. Schön wars, aber echt streng. :x (:|
Jetzt hoff ich dass ich bei Revenge noch wach bleibe! (:|
@sternchen83 nen bällchenpool \m/ und bei uns gibt's: (28.10. Geburtstag & weihnachtsliste steht auch schon)
- Duplo
- tut tut Flitzer
- motorikwürfel (den hat sie schon bekommen)
- bällchenpool (steht auch schon )
- bobbyCar
- eventuell ein Dreirad
- ein hüpftier
Also Dreirad bekommt lukas dann zu Ostern. Jetzt fängt er eh nix damit an :-/.
@Chaoskeks90 diese smoby Dreiräder schauen ja toll aus aber alles ist aus Plastik . Ich würd sagen ein klumpat. Da nehm ich lieber wenn dann was aus Stahl. Hält viiiieeeel mehr aus und ewig.
und es war tobias bestes geburtstagsgeschenk. ich hatte am anfang auch angst wegen dem vielen plastik @melina86 aber es ist sehr stabil und hält echt was aus. tobias mag seinen kiwa meist nicht, aber in seinem dreiradler können wir auch durch die scs düsen und spazieren gehen.
@stefanie_tobias echt?? Na ich weis ja nicht , die Räder schauen auch sehr hart aus. Da wären Gummireifen denk ich schon angenehmer zum fahren? Hmmm naja Zeit haben wir ja noch . Gibt ja viele zur Auswahl
@Melina86 izzy dürfte schon mal auf einem probe-sitzen und wurde herumgeschoben, hat ihr sehr gefallen seitdem hängt das bei mir im Hinterkopf. Denn wirklich Winter gibt's eh keinen mehr (wo jz mal wochenlang Schnee liegt) und ich brauch langsam ne Alternative zur Trage )
@stefanie_tobias ach Gott, ich verwechsel die immer, das mein ich:
@Melina86 unsere räder sind gummiräder und wirklich gut zu fahren. egal ob asphalt oder schotter. wir warwn beim toys und haben alle durchprobiert und die von kettler oder puky dand ich 1. überteuert und 2. fand ich sie schwet zu lenken. den von smoby kannst ohne probleme mit einer hand lenken und die hupe am lenkrad ist für tobias das größte highlight. aber probier selber durch
Melde mich auch bei den unfreiwilligen Frühaufstehern :-h
5.30 Gebrüll aus Kinderzimmer 1
5.31 Gebrüll aus Kinderzimmer 2
Mein Mann hat eins der Mädels übernommen und daher seinen Bus verpasst. Jetzt hab ich Auto auch keines heute (
Ich steh jetzt unfreiwillig auf weil wir um 10 Kiga anschauen gehn . Ähm jo normal Schlaf ich noch um die Zeit . Kind ist gestern erst um 0:45 ins Bett gegangen :O!!!
Jetzt gschwind unter die Dusche bevor zwergi aufwacht.
Nur die halbe @raphiii? Das kann ich toppen . Ich hasse hasse hasse dieses Zahnen. Mein Rücken bringt mich um, weil sie die ganze Nacht auf mir gepickt ist....
Nach der hälfte bin ich dann ins andere Bett gegangen und auf einmal hat's ganz ruhig geschlafen :-?
Ma das glaub ich...wir haben gerade zahnungspause dafür kommen dann wahrscheinlich alle auf einmal X_X @citcat
Wie kannst du arme dann bitte noch dazu arbeiten gehen, davor fürchte ich mich am meisten :-SS
Ich und meine Maus haben bis jetzt geschlafen :x und werden jetzt erstmal Frühstücken gehen. ~O) Und dann werden wir nochmal das schöne Wetter genießen, bevor heute Nacht der Kälteeinbruch bevorsteht.
@raphiii das Arbeiten ist das geringste Problem. Sind ja nur 2 Tage die Woche. Und da gehts bedeutend ruhiger zu als hier, sogar an den stressigsten Tagen .
War bei uns auch so - von März bis September kam kein einziger Zahn durch. Und jetzt alle auf einmal - mindestens 5, vielleicht auch mehr
@citcat@raphiii ooohhh jaaa..die lieben zähne X( meine hat jetzt 12 zähne komplett...wobei die letzten 4 backenzähne auch gleichzeitig gekommen sind. Jetzt war ein paar tage Ruhe und jetzt kündigt sich wohl schon der/die nächste(n) an...aber die frage ist nur welcher :-? Übermorgen fliegen wir für 5 tage nach berlin...ich hoffe dass das wenigstens ein bisschen Urlaub wird )
@kathisrar: lieb, dass du fragst >:D< Schon viel besser, er klagt zwar über Halsschmerzen, aber sonst geht's ihm schon gut. Er ist fit, übertreiben tun wird trotzdem nicht
Kommentare
7,524
5,568
2,590
bin auch kaputt, nur Ylvie leider nicht,
habe für sie gerade im Internet ein blaues Motorrad suchen müssen, weil sie dauernd danach gefragt hat )
11,016
3,715
3,715
15,670
ich bin grad richtig stolz: hab schals ausgemistet und werd mich ganz tapfer von ein paar trennen :-S ...nebenbei durchforst ich das internet nach sterntaler basti-schnuffeltüchern
8,895
6,657
Jetzt hoff ich dass ich bei Revenge noch wach bleibe! (:|
8,454
@tschutschu versteh ich voll
ich überleg mir grad,was ich dem zwergi zu weihnachten und zum 1sten geburtstsag schenken kann :-?
8,895
- Duplo
- tut tut Flitzer
- motorikwürfel (den hat sie schon bekommen)
- bällchenpool (steht auch schon )
- bobbyCar
- eventuell ein Dreirad
- ein hüpftier
8,454
tutut flitzer hamma aktuell 3 stück,aber ich bin mir halt noch unsicher,ob eine garage von denen schon was bringen würd,glaub eigentlich noch nicht..
bobbcar hab ich ma auch schon überlegt,gäbs nämlich super günsitg grad beim toys.
dreirad wär auch net blöd
oh und hüpf is ja echt ne tolle idee :x
8,895
Und Duplo muss her, Izzy versucht dauernd, unsere Wäscheklammern zu stapeln und/oder zusammen zu stecken )
3,715
@Chaoskeks90 diese smoby Dreiräder schauen ja toll aus aber alles ist aus Plastik . Ich würd sagen ein klumpat. Da nehm ich lieber wenn dann was aus Stahl. Hält viiiieeeel mehr aus und ewig.
2,376
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B71WW4I?cache=001d4e554fa006c919ae45f42af33079&pi=AC_SX110_SY165_QL70&qid=1413835892&sr=8-8#ref=mp_s_a_1_8
und es war tobias bestes geburtstagsgeschenk. ich hatte am anfang auch angst wegen dem vielen plastik @melina86 aber es ist sehr stabil und hält echt was aus. tobias mag seinen kiwa meist nicht, aber in seinem dreiradler können wir auch durch die scs düsen und spazieren gehen.
3,715
8,895
@stefanie_tobias ach Gott, ich verwechsel die immer, das mein ich:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005UGAPXG/ref=mp_s_a_1_9?qid=1413836589&sr=8-9&pi=AC_SX110_SY165_QL70
) schaut fast genauso aus )
2,407
2,376
schaut auch süß aus @Chaoskeks90
3,715
8,895
3,715
@stefanie_tobias ja danke werd ich eh auch machen
8,895
8,454
is nur die frage jetzt oder besser ostern,
2,115
11,145
981
2,115
3,353
5.30 Gebrüll aus Kinderzimmer 1
5.31 Gebrüll aus Kinderzimmer 2
Mein Mann hat eins der Mädels übernommen und daher seinen Bus verpasst. Jetzt hab ich Auto auch keines heute
(
11,334
7,049
Ich glaub mein Kind is die halbe Nacht auf meinem Busen gehangen X_X
3,715
Jetzt gschwind unter die Dusche bevor zwergi aufwacht.
7,524
7,049
Ma das glaub ich...wir haben gerade zahnungspause dafür kommen dann wahrscheinlich alle auf einmal X_X @citcat
Wie kannst du arme dann bitte noch dazu arbeiten gehen, davor fürchte ich mich am meisten :-SS
Ui bist schon aufgeregt @Melina86
3,353
@Mami1989 Wie gehts Jonas denn heute?
8,454
3,508
7,524
War bei uns auch so - von März bis September kam kein einziger Zahn durch. Und jetzt alle auf einmal - mindestens 5, vielleicht auch mehr
2,407
4,226
2,115
3,715
Muss euch eh was fragen machen das im Frage thread !
Jetzt werden wir dann mal was zu Mittag essen. Hab schon Hunger!!!!!!!
9,896
8,454
Ich schau grad meinem Kind zu ,wie es im ganzen Wohnzimmer die bällebad belle verteilt
Und ich fühl mich noch immer wie gerädert, doofer schnupfen und hals ,dabei geh ich morgen ins Musical,da wäre es sehr nett,wenn ich gesund wäre :-\"
3,715
8,454
4,226
3,715
8,454
Hab grad gusta auf Tee und ne heisse Badewanne,das heusst ich werd wirklich krank,denn beides mag ich im normal fall überhaupt nicht
Ich glaub den Tee mach ich mir jetzt,Badewanne muss noch warten
3,715