@veky ich bin noch am zittern und hoffen... "bei uns werden die kinder meistens schon vor der geburt angemeldet" - "naja.. dann bin i wohl 1,5 jahre zu spät dran" ) ) ...aber sie schaun, obs nu a platzerl für mein zwerg ham [-O<<br>
habts dann weit in den nächsten kiga?
@tanja1993 ja ich bin's auch nicht gewohnt , normal is nach 20 Uhr Sense. Hm ich befürchte ja das sich bei den Zähnen was tut. Vl . Schläft er deswegen so unruhig ? Hmmm naja nützt eh nix. Jetzt is seit 1 Stunde wieder Ruhe.
@veky wir ab Juli - muss ab August arbeiten;-) - wenn's was wird (Kiga hat kürzer offen als ich arbeiten muss) Werde uns städtisch auch anmelden - viel Hoffnung hab ich da nicht. Für Privat KIGA gibt es eine Förderung dann zahlt man weniger...
@nothingxtoxlose Boah ich lieg auch komplett angespannt im Bett... neben mir ein fiebernses Kind und draußen gehts voll ab... ich bin komolett nervös und fertig... ich mag das gar nicht... noch dazu, weil bei uns im Garten aufgrund von Baustelle bestimmt ned alles niet und nagelfest ist... :-( :-S :-SS
Bei uns gehts auch total um. .. hab total angst, dass der nussbaum vom nachbar das wetter nicht aushält...
und mein armer kater hat auch total angst... der kleine hat heut auch ewig zum einschlafen gebraucht und ich kann vor lauter angst nicht schlafen...
Bei uns war heut Nacht auch Weltuntergang. Das war vielleicht ein Unwetter! Die Gerausche fand sogar ich echt beunruhigend, dabei mag ich das sonst eigentlich eher.
Ich trink Grad meinen kaffee und die Augen fallen mir auch gleich wieder zu. ..
Hatte heute dank des Unwetters So einen Alptraum der mich 2 stunden wach hielt
Ich war gestern so dumm und bin 25km weit weg zu einer Tupperparty gefahren! Um 11 hat mich mein Mann angerufen, ich soll ja noch warten mitm Heim fahren, es geht grad voll zu... War dann um 00.45 Uhr daheim... Waschnass und halb gefroren. Unsere Zufahrt führt durch ein Waldstück. Da lagen lauter Äste mitten da. Bei der drittletzten Kurve war da so ein großer Ast der alles blockierte. Da hab ich mein Schatzi angerufen, er soll mir helfen... Die hätt ich allein nicht auf die Seite gebracht..
Am Heimweg waren ca 6 Feuerwehrautos bei einem Gebäude, und hi und da ist es in der Ferne blau aufgegangen! In Bad Ischl vorm Kaiserparktunnel Richtung Strobl war plötzlich die Straße weiß bedeckt, mit Hagelkörner! Hab mich echt gefürchtet! X_X
Boah ,dass war eine Nacht Mädls was??? Ich hab um 1 Uhr einen halbierten Herzinfarkt bekommen soooo erschreckt hab ich mich !!!! Zwerg hat zum Glück nix mitbekommen, musste in der Wohnung alle Fenster schließen. Das war ja Weltuntergang Pur bitte ???
Jetzt könnt ich ehrlich gesagt noch schlafen aber muss leider heute wieder zum nächsten Kiga . Der letzte aber !
Nachdem mein Baby morgen schon ein halbes Jahr alt ist, hab ich gestern 3kg Kürbis besorgt und den werd ich jetzt zu Brei verarbeiten und einfrieren. Wo ist bloß die Zeit hin?! :O
Luis darf sich "mein Nachbar Totoro" anschauen und ich hab mir gerade einen Termin zum Reifenwechseln ausgemacht und werde jetzt mal mit Mila das Rückentragen mit der Mysol üben. :-SS
Ich trink grad meinen 2ten Kaffee, Leo macht sein Powernapping und dann werde ich zum Billa gehen hab guster auf Kürbissuppe.
Vom Sturm hab ich nix mitbekommen.
So. Nachdem ich mich den Vormittag mit allen möglichen Dingen abgelenkt hab, ist mir jetzt doch wirklich schlecht - heute ist das Begräbnis meiner Oma :-((
der sturm heut war echt hammer,meiner und ich sind um 1 im bettgesessen,da die fenster ur geschäppert haben :O dem zwerg wars wurscht,der hat friedlich weiter geschlummert :x Gott sei dank
nur uns is wieder was im garten vom nachbarn gelandet ,dank dem sturm X_X naja
soll nix schlimmeres sein.
jetzt hoff ich,dass ich meine verkühlung noch in den griff bekomme,da am abend musical/mädls abend is mit meiner besten freundin
Kommentare
4,163
15,670
habts dann weit in den nächsten kiga?
3,715
3,188
11,145
3,715
11,145
6,657
2,407
4,163
@mijo @barbara73 Also weiter weg ist er schon und aber das hauptproblem ist dass ich mein kind nicht in jeden städtischen kiga stecken will
Der private hat noch nicht geantwortet und der kostet 500 im monat
6,657
Aber so schnell wie es kam, ist es auch schon wieder vorüber. .. :-?
794
3,188
4,163
8,454
5,568
3,188
1,572
6,331
3,188
6,331
8,895
3,390
und mein armer kater hat auch total angst... der kleine hat heut auch ewig zum einschlafen gebraucht und ich kann vor lauter angst nicht schlafen...
3,188
3,390
3,188
7,524
1,345
Hatte heute dank des Unwetters So einen Alptraum der mich 2 stunden wach hielt
6,657
Gute Besserung der kleinen @maunz
2,976
Am Heimweg waren ca 6 Feuerwehrautos bei einem Gebäude, und hi und da ist es in der Ferne blau aufgegangen! In Bad Ischl vorm Kaiserparktunnel Richtung Strobl war plötzlich die Straße weiß bedeckt, mit Hagelkörner! Hab mich echt gefürchtet! X_X
1,598
15,670
nono schläft jetzt dann hoffentlich noch ein bissl und ich wasch wäsche und strick an meiner bestellung weiter
3,715
Jetzt könnt ich ehrlich gesagt noch schlafen aber muss leider heute wieder zum nächsten Kiga . Der letzte aber !
9,896
5,568
7,695
Vom Sturm hab ich nix mitbekommen.
4,226
9,896
7,695
8,454
nur uns is wieder was im garten vom nachbarn gelandet ,dank dem sturm X_X naja
soll nix schlimmeres sein.
jetzt hoff ich,dass ich meine verkühlung noch in den griff bekomme,da am abend musical/mädls abend is mit meiner besten freundin
@mami1989 ganz viel kraft wünsch ich dir >:D<
770
wo wohnst du eigentlich?hab in der aufregung vergessen zu fragen
4,226
770
hab mein zu hause vorhin blöd erklärt.ganz einfach:hinterm pago da in dem berg drin wohnen wir
3,715
4,226
9,896
2,260
770
ein paar häuser weiter is die grenze.ab da gehört ma dann zu klagenfurt
4,226
770