Serie: Revenge

245

Kommentare

  • @Domi2010 das is lieb Dankeschön =D> das mit Daniels ex hab ich wohl damals auch verpasst tztztz
  • Ich hoff ja so sehr, dass Jack und emily ein Paar werden :x
  • Jack wird wahrscheinlich jetzt mal mit margo (schreibt man das so????) anbandeln und die wird dann a bissi mit ihm spielen
    Ich glaub ja nicht dass er und emely zusammenkommen-wäre ja zu schön :-( :-(
  • memimemi

    6,146

    bearbeitet 22. 10. 2014, 12:13
    ich finde charlotte wird scho wie ihre mutter
  • Alle so 'hinterlistig' :-D
  • Da geb ich euch nur recht
  • Wenn ich mal Zeit habe, dann schau ich die schon gerne. Leider viel zu selten.
  • Bin auch Revenge-süchtig. ~X( :-D

    Die dritte staffel hab ich schon ganz gesehen - freut euch auf das Finale ;-) :-SS
  • jake sieht in staffel4 (stf4) sooo geil aus - mein lieber herr gesangsverein :x
  • Ja, hat wohl das Fitness Studio entdeckt :))
  • @dergelberegenschirm oh da freu ich mich ja schon. :))
  • also i glaub die margaux is keine gute...
  • ich glaub lydia erschießt sie
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 11. 11. 2014, 00:41
    Ich befürchte ja echt schlimmes! :O :((
    Ist die Staffel schon wieder vorüber, oder? :(

    @memi übrigens sehr sehr hübsches Foto von euch 3en! :x :x
  • also so wies aussieht is nächste Woche schluss oder?
    danke :)
  • memi schrieb: »
    also so wies aussieht is nächste Woche schluss oder?
    danke :)
    Nein, Schluss ist noch lange nicht ;-) :-D
  • aber mit der Staffel oder
  • memi schrieb: »
    aber mit der Staffel oder

    Nein ;-) da wird noch viel passieren :-) :-(
  • uh hab scho angst gehabt die hören jetzt wos wieder richtig spannend wird auf :)
  • :(( ich habs gestern nicht gesehen :(( :((
    kann mich bitte wer aufklären :-?? :-/
  • Bin auch voll der Revenge Fan! Weiß wer, wieviele Folgen diese Staffel noch hat?
  • Weiß wer wann die 4. Staffel startet ?!
  • Ich würde sagen, nächstes Jahr, wieder so im September.

    Obwohl ich auch ein Fan bin, finde ich, dass die Serie in den ersten beiden Staffeln einfach besser war. Manche Handlungsstränge (Nolan verliebt sich in Patrick, Daniel verliebt sich wieder in Sara) sind irgendwie ziemlich weit herbei geholt.

  • snowflower schrieb: »
    Bin auch voll der Revenge Fan! Weiß wer, wieviele Folgen diese Staffel noch hat?
    22 Folgen. ;-)

    @Marlenchen das find ich auch, dass die ersten zwei Staffeln besser waren. Von vierte hab ich jetzt 3 Folgen gesehen, gefällt mir nicht wirklich. :-/ Als fan MUSS ich mir das anschauen :-D ist aber nicht mehr was es vorher war :-t
  • ah glei gehts los
  • uh da Daniel
  • Und jetzt is aus, wo es so spannend is L-)
  • Wah :(( bin gestern eingeschlafen :(( 2 Wochen schon nicht mehr gesehen :((
    wer klärt mich auf :-/ :-/
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 18. 11. 2014, 20:36
    @taisim
    Also Patrick der Sohn von Victoria ist wieder zurück, das musste sein, weil Victoria wollte nicht zur Hochzeit kommen und so hätte der Plan von emely nicht funktioniert! Ihr Plan war es, es so aussehen zu lassen als ob Victoria sie bei der Hochzeitsfeier erschossen hat (auf der Jacht) sie hat davor Jack gestanden das sie beim sterben von Amanda dabei war - er war entsetzt und zugleich traurig.
    Der Verlobte von emely ist sich seiner Gefühle für Sara nicht sicher, wobei man eigentlich eher mitbekommt das er sie wirklich liebt, er bleibt aber mit emely zusammen und heiratet sie auch, weil sie vorgelogen hat das sie schwanger sei!

    Der Plan sollte so sein, (alles passiert auf dieser Jacht) emely hat ein paar Schießübungen gemacht und sich das Armband von Victoria umgelegt, damit darauf Schmauchspuren zu finden sind (da sie dieses zur Hochzeit tragen wird) Victoria wird unten in einer Kabine eingesperrt von dem feschem helferlein von emely, weil sie dorthingeht um sich sauber zu machen, nachdem emely sie aus Versehen mit einem trink anschüttet! In der Zwischenzeit geht emely an Deck und gibt zwei Schüsse ab, springt ins Wasser und schwimmt bzw taucht an Land! Vorort ist eine rettungsboje an der eine taucherflasche befestigt ist. So der Plan

    Der Plan von emely geht aber komplett schief, und so stellt victoria sie zur Rede auf der Jacht, weil die eine blonde (die angeblich beim Flugzeugabsturz gestorben ist) das einzige Beweisfoto von emely gefunden hat, von einer damaligen Feier bei den graysons, wo emely kellneriert hat!
    Der (mittlerweile) Mann von emely hört wie emely zugibt das sie ihn eigentlich nur benutzt hat für Ihre Pläne - er nimmt die Waffe die emely hergerichtet hat und schießt zweimal auf sie - sie stürzt ins Wasser

    Am Ufer wartet Jack und auch der fesche mit dem sie eigentlich abhauen möchte, die zwei finden das Brautkleid mit dem Blut, aber von emely fehlt jede Spur...

    Ich merk mir leider nicht alle Namen, sonst wäre es wahrscheinlich einfacher - natürlich ist da jetzt nicht jedes Detail dabei, aber ich hoffe du kennst doch ein bisschen aus!?
  • @Zwergal der Verlobte/Mann von Emily - Daniel, die blonde (Freundin von Conrad) - Lydia, der fesche (Lover von Emily) - Aiden ;-) :-D :-B
  • @Saxano stimmt, danke dir! Mein Namens-Gedächtnis ist nicht so toll :\">
  • @Zwergal :-* Dankeschön :-* voll spannend
    :-SS und ich hab's nicht gesehen #-o :(( b-(
  • Aaaaahhh... ich liebe Revenge!!

    Und ich mag den Jack aber nicht so... Am Anfang schon, aber jetzt nicht. Dafür liebe ich den Aiden und ich glaub die Emily auch. Ich glaub ehrlich gesagt gar nicht dass sie noch so viel für den Jack empfindet, weil eben die Amanda mit ihm liiert war. Ich glaub, dass sie damit abgeschlossen hat...

    Aber ich finde die Wende ziemlich schei*e, dass der Daniel alles weiß... Ich habs immer so leiwand gefunden, dass sie ihm so im Griff gehabt und gegen Viktoria aufgehetzt hat...
  • @saxano echt, dir gefällt die 4. Staffel nicht? Ich find sie toll bis jetzt - mir hat die 3. nicht so gefallen... ich find, in der 3. sind sie zu weit vom Thema abgekommen, jetzt geht's wieder um rache >:)
  • bin scho so auf die heutige folge gespannt
  • Haselnuss schrieb: »
    @saxano echt, dir gefällt die 4. Staffel nicht? Ich find sie toll bis jetzt - mir hat die 3. nicht so gefallen... ich find, in der 3. sind sie zu weit vom Thema abgekommen, jetzt geht's wieder um rache >:)
    nicht dass mir das jetzt gar nicht gefällt, nur ist es langsam bisschen "too much" :-?
  • Gehts denn noch weiter?? [-O< [-O<
  • Oh, Jack verteidigt Emily \m/ :x \:D/ ich glaub schon, dass die zwei nach wie vor was für einander empfinden :)
  • Oh Gott, hab gestern erst die Folge von Montag gesehen... Bin voll enttäuscht über die Entwicklung! Mein Aiden =((
    Aber ja @taisim das mit Jack hat mir auch voll gefallen :)
  • Wisst ihr was mich echt verblüfft oder auch ärgert. Daniel hat Emely doch geliebt, oder nicht? Klar war er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher als sie geheiratet haben. Aber nur weil sie ihm die Schwangerschaft vorgetäuscht hat, will er sie erschießen und danach behandelt er sie wie das Letzte. Versteht ihr was ich meine? Ist doch echt irgendwie unlogisch....
    Und das Ganze ja nachdem er sie betrogen hat....
  • Ja, finde ich auch voll schei*e. Aber nicht nur wegen der Schwangerschaft, sondern weil er mitgehört hat wie sie der Viktoria gestanden hat, dass sie den Daniel ja nur heiraten wollte wegen dem Namen... aber trotzdem voll übertrieben. Wie gesagt, die Entwicklung gefällt mir gar nicht...
  • Ich finds echt org, dass Daniel sie ohne ihr Einverständnis sterilisieren hat lassen :O und noch dazu, dass die Ärzte das einfach so gemacht haben :O :-t
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 22. 12. 2014, 23:09
    @happyMe ja stimmt. Da hast du recht. dass hatte ich vergessen.
    Mir gefällt diese Entwicklung auch nicht so... aber ich hoffe ja dass jetzt der Weg zu Jack bald frei wird. Obwohl mir Jack und die Französin ja auch sehr gut gefallen. :x
  • @Domi2010 ja, ich mag die Französin und finde sie passt zu Jack. Ich hoffe ja dass sie mit aiden zusammen kommt und sie heiraten :)
    @taisim er hat sie doch nicht sterilisieren lassen :O also zumindest hätte ich das nicht so verstanden. Aber durch die Schüsse in den Unterleib ist alles zerstört, dadurch hat er sie unfruchtbar gemacht... oder?
  • Ich mag ja Daniel garnicht mehr! Und den momentanen Verlauf find ich auch doof! Aber emely wird momentan auch so komisch
  • @zwergal momentan ist das einzige schöne - Jack und die Französin, find ich. ;))
  • Das stimmt @Domi2010
    Ich find sie auch total hübsch
  • @zwergal ja total! :D

    Hat die "Stevie Graison" gerade zu Jack gesagt, dass sie seine Mutter ist??? Hab das akkustisch nicht ganz verstanden.
  • also i hab ma glei gedacht das sie seine mutter ist!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum